Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

Erstellt von JingJo, 14.06.2007, 14:24 Uhr · 94 Antworten · 5.734 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Hallo Günny,
    da bin ich ja erleichtert. ich dachte schon meine Kleine muss sich nun ganz schnell das Deutschbuch reinziehen (stöhn).

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Zitat Zitat von tira",p="493234
    Zitat Zitat von phi mee",p="493213
    ...das wäre doch ein Nebenjob für Bärchen, wenn sie wieder zurück ist....
    biste dir da sicher

    denke x deinem bärchen iss es im isaan wohl zu langweilig

    Sie kann ja in Bangkok eine Sprachschule dafür eröffnen mit ein paar Schlafkammern für die Mädels aus dem Isaan und dann 2 - 3 Monate Blockuntericht. Solange der Farang brav die Rechnungen bezahlt. Zwischendurch kann sie ja noch e-mailservice für die Mädels anbieten die immer vor der Bar auf einer Bank sitzen und ihrem Tirak in Deutsch oder English beibringen müssen, dass das Moped wieder kaputt ist.

    Auf Provisionsbasis lässt sich da bestimmt mehr verdienen als bei der besten Fluggesellschaft! ;-D


    phi mee

  4. #73
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Phi mee mach keinen scheiss, sonst macht das wirklich noch einer .

  5. #74
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Zitat Zitat von phi mee",p="493289
    ...Zwischendurch kann sie ja noch e-mailservice für die Mädels anbieten die immer vor der Bar auf einer Bank sitzen und ihrem Tirak in Deutsch oder English beibringen müssen, dass das Moped wieder kaputt ist...Auf Provisionsbasis...
    Sozusagen Zuhälter-Light-Dienste.
    Gibt es schon, aber sicherlich ausbaufähig.

  6. #75
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Zitat Zitat von phimax",p="493200
    เบาเบา (baubau) - Schrei nicht so ;-D
    Das stand doch schon in #9-#12
    Is ja gut, bin schon ruhig, war ja nur, weil gerade mal eine bis zwei Seiten nach der Klärung die Unklarheiten schon wieder losgingen ......

  7. #76
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Zitat Zitat von phi mee",p="493289
    ...Zwischendurch kann sie ja noch e-mailservice für die Mädels anbieten die immer vor der Bar auf einer Bank sitzen und ihrem Tirak in Deutsch oder English beibringen müssen, dass das Moped wieder kaputt ist...Auf Provisionsbasis...
    gab es (gibt es noch?). in der sukumvit, nähe nanaplaza, im internetshop wurde das von einem mädel als extraservice angeboten. die nachfrage war sehr gross. ich saß mit einem guten freund in der nähe und er übersetzte mir die geschichten :-(. ;-D

  8. #77
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Zitat Zitat von guenny",p="493312
    Is ja gut, bin schon ruhig, war ja nur, weil gerade mal eine bis zwei Seiten nach der Klärung die Unklarheiten schon wieder losgingen ......
    So klar war dir das auch nicht.
    Wir hatten die Diskussion auch bereits nach der
    1. Anhoerung.
    Und wenn du dir die Bundestagsdebatte ansiehst war auch den Abgeordneten nicht klar ueber welchen neuen Gesetzestext sie da debattieren. Keine Ahnung wie die Aenderungen reinkamen. Aber klar war das gestern kaum jemand und auch der Presse heute nicht.

    Sioux

  9. #78
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Zitat Zitat von Sioux",p="493354
    Und wenn du dir die Bundestagsdebatte ansiehst war auch den Abgeordneten nicht klar ueber welchen neuen Gesetzestext sie da debattieren.
    Noch nie war eine Aussage klarer als diese....

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Zitat Zitat von Nokhu",p="493365
    Zitat Zitat von Sioux",p="493354
    Und wenn du dir die Bundestagsdebatte ansiehst war auch den Abgeordneten nicht klar ueber welchen neuen Gesetzestext sie da debattieren.
    Noch nie war eine Aussage klarer als diese....
    ...dabei sein iss alles, diäten selbst beschliessen/kassieren und rentenanwartschaften erwerben

    gruss :P

  11. #80
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Änderung Zuwanderungsrecht im Bundestag beschlossen

    Zitat Zitat von Sioux",p="493156
    ...steht in der Printausgabe meiner Tageszeitung Augsburger Allgemeine heute ausdruecklich, ...
    Wenn ich so ein Käseblatt lesen müsste, würde ich mich auch langsam wirklich mit dem Gedanken tragen das Land zu verlassen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  2. Namen Änderung
    Von wandersmann im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 11:53
  3. Bundestag hat Stasi-Check abgelehnt
    Von tomtom24 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 08:48
  4. Selbstbedienungsladen Bundestag
    Von Khun Sung im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 17:34
  5. DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss - Visaangelegenheit
    Von schauschun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 11:30