Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Änderung im Forum

Erstellt von Mang-gon-Jai, 11.08.2002, 16:47 Uhr · 67 Antworten · 3.619 Aufrufe

  1. #61
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Änderung im Forum

    Hi PHennecke,
    ich weis zwar nicht, was Dein posting soll, muss ich ja auch nicht verstehen..:-)
    Aber was den Nelson betrifft, geht es NICHT umBeleidigungen, sondern um seine penetrante Einmischung in Dinge, die er nicht zu beachten hatte, da ER garnicht involviert war...
    Und wenn er immer nach einem Posting von mir behauptet, ich haette ihn wieder sooo sehrr beleidigt, nur, er bringt KEINE dieser beleidigungen als ZITAT!!
    Behauptet nur mit seiner bekannten Penetranz , ich wuerde ihn beleidigen, tue ich aber garnicht.
    Was Otto betrifft, muss leider auch sagen, dass es mir nicht um beleidigungen ging, sondern um die Reinsetzung eines Postings in ein anderes Forum, wohlwissend,
    1. dass ich das nicht lese
    2. dass ich im Origanal-Forum nicht antworten konnte,
    dazu habe ich lediglich allerdings auch deutlich, zu verstehen gegeben, dass ich das in hoechstem Masse unpassend und HINTERHAELTIG finde und habe ihn mehr als EINMAL aufgefordert, statt zu lamentieren, dazu Stellung zu nehmen!
    das ist doch wohl in ordnung?!
    Audf seine sonstigen Einlassungen, wie ich haette noch nicht genug Thread eroeffnet und keine Sachbeitraege im NITTAYA, oder(seiner meinung nach) zu wenige veroeffentlicht, ill ich garnicht weiter eingehen, das ist erledigt, fuer mich sind solche leute halt dann zukuenftig entsprechend zu behandeln, auch das ist mein gutes recht?!
    Eigentlich habe ich garkein problem mehr, weder mit Dir, noch mit Otto(das hat sich halt erledigt) , das einzige "Problem" ist diese luegnerische Impertinente Schreibe dieses NELSON, der nun wiedrum, ohne das ich ihn hier beleidigt habe, das gleich postwendend schreiben wird, wie boese ich ihn doch WIEDER beleidigt haette, nur, wo ist das Zitat???
    Hier in diesem Posting finde ich wiederum KEINE Beleidigung gegen Dich, OTTO oder den Nelson!!
    Du etwa?? dann schreibe es mir nitte, wir sollten versuchen klar und deutlich zu schreiben, dann kann es auch keine Missverstaendnisse zukuenftig geben!
    Also das ist es was ich noch anfuegen wollte zu diesem leidigen thema,
    nun muesste es aber deutlich und genug sein,
    hofft,
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Änderung im Forum

    Lieber Klaus,

    Ich bin da jetzt etwas im Zweifel, ob ich dir antworten soll oder nicht, aber ich tue es mal: Nein ich finde in diesem Posting keine Beleidigung gegen mich. Ich habe in dieser ganzen Affaire einen Fehler gemacht: ich habe, ohne dich zu kennen, zu einem ziemlich fruehen Zeitpunkt eine kritische Mail geschickt und dich offensichtlich sehr geaergert. Geplant war das von mir so nicht und tut mir leid. Deine Reaktionen hier im Forum machten mich mehr als ratlos. So war ich froh, dass mich der eine oder andere unterstuetzt hat. Das kannst du sicher irgendwie verstehen, so wie du dich doch auch gefreut haben musst ueber die vielen Wuensche fuer deine Augenbehandlung. Auch als ich gepostet habe, vielleicht fuer dich an der falschen Stelle, dass ich das zusammen mit dir begraben moechte, hast du nicht direkt ueberschwaenglich geantwortet, obwohl ich dir zum leichteren Finden einen Link erstellt habe an der richtigen Stelle. Aber das ist nun schon Geschichte und hoffentlich bald vergessen. Ich glaube, das tut dir auch gut, wenn du mit dem Forum, wozu ich ja nun mal das Glueck habe dazugehoeren zu duerfen, in Frieden lebst.

    Freundliche Gruesse,

    Peter

  4. #63
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Änderung im Forum

    Buthan nur noch als Gast????????
    Erst kam Freude hoch, zu sehen, daß du hier wieder schreibst dann mußte ich sehen, daß du wieder nur Gast bist? Hab fast alle neuen Beiträge durch, aber keinen Grund dafür gefunden, daß du dich erst anzumelden mußt, um dann wieder nur Gast zu sein.

  5. #64
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Änderung im Forum

    @stefan
    Alles OK. Buthan ist noch da!! Er hat nur wieder seinen alten Namen angenommen. Such ihn unter ????


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #65
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Änderung im Forum

    Hi Peter, danke fuer die offenen und auch nachvollziehbaren Worte, ich denke ich kann Dir falgen und das "Kriegsbeil" sollte begraben sein mit diesen zwei postings von uns, da Du schreibst, dass es Dir leid tut und da Du das auch erklaert hast, habe ich keinen Grund Dir gram zu sein, zeigt doch das wiederum, wie schnell esda und dort zu missverstaendlichen Dingen kommen kann, es tut mir Leid, das meine ich ehrlich!, das es so eskaliert ist, sicher haben etliche Umstaende zu der Zeit mit dazu beigetragen, wir sollten damit das Thema beenden, ich wollte nur abschliessend sagen, dass ich deinen Link zwar kurz geoeffnet hatte, als ich aber gleich oben die Ueberschrift las, "Tratsch...", habe ich ihn ungelesen geschlossen und war immernoch sauer...:-)
    Der fehler wie andere auch war sicher, ich haette es lesen sollen, wie ich jetzt an deinem posting erkenne, also tut mir leid, ich hoffe, wirklich damit ist es aus der Welt?!
    Gruss Klaus

  7. #66
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Änderung im Forum

    Na endlich !! :bravo:

    Melde dich wieder an, JAK !!!

    Du waerst ein gutes Verbindungsglied zwischen Bruno`s (und natuerlich deinem) Forum und dem alten Nittaya, dem du wirklich gefehlt hast......
    Komm wieder, egal ob Buthan oder als alter "Doppelpartner", oder @Jinjok???


    In diesem Sinne............

  8. #67
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Änderung im Forum

    @ Hallo Peter,
    So wies aussschaut, bin ich wieder (noch) da !
    Nun wieder ohne Rechtschreibfehler, aber die drei sss haben es mir angetan. Nachdem ich durch Otto's Rechtschreibraster gefallen bin, dachte ich schon, die ignorieren mich weil ich so doof bin. Kanste mal sehen, wie und von was sich die Menschen beeinflussen lassen.
    Peter, die Doppelpartnerzeiten sind leider für immer vorbei und werden sich auch nicht wieder zum Leben erwecken lassen. Beschlossene Sache.

    In diesem Sinne,

    liebe Grüße Buthan, eh Jakraphong

  9. #68
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Änderung im Forum

    wadee jakra,
    die chefin macht printen in der nacht,da gibts viel "freizeit" für mich.
    onnut

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Namen Änderung
    Von wandersmann im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 11:53
  2. Änderung Daueraufenthaltserlaubnis
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 14:02
  3. Änderung der Geburtsurkunde
    Von Tom ja im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:58
  4. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:27