Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Änderung im Forum

Erstellt von Mang-gon-Jai, 11.08.2002, 16:47 Uhr · 67 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #21
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Änderung im Forum

    ,,tut mir Leid, ,
    "NELSON",
    aber Deine "Bruecke" war lediglich eine anmassende unaufgeforderte und in hoechstem Masse unpassende Einmischung!!
    Dein Muelleimer, den Du da zitierst, ist wol der Beweis, wie kommst GERADE D U dazu mir Vorschriften machen zu wollen, WER BIST DU denn???

    Also nimm Dich zurueck und sei nicht so mimosenhaft, kleiner Junge....:-)
    Schweig endlich zu sagen hast eh nischtm wann wirste DU das kapieren..:_)
    Und nunmach mich nicht nochmal so penetrant an
    ekelhaft, wie Du Dich hier auffuehrst!!!
    Tut mir Leid, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, wegne der neuen Etikette...:-)
    OHNE GRUSS, weils sein muss...:-)


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Änderung im Forum

    Servus Mang-gon-Jai.
    Ich wünsche dir viel Glück bei dieser schwierigen Aufgabe. Da hast du eine Menge Arbeit( Lesen) vor dir. Las dich nicht unterkriegen.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  4. #23
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Änderung im Forum

    Hi MGJ, danke fuer dein posting, ich habe das verstanden und werde mich bemuehen, Zeit kannst Du Dir auch lassen, was das Loeschen angeht, kannst ja zwischendurch ein Bier nehmen, zum Loeschen,
    und bitte rufe den penetranten nelson zur ordnung, der nervt maechtig, und schafft neuen Unfrieden!!
    Ich kann mit Kritik durchaus leben, wenn sie sachlich ist und nicht persoenenbezogen und anmassend!
    Wieso komme ich mit all den anderen aus und diese mit mir??
    Seltsam...:-)
    Ich habe jedenfalls kein problem n sachdiskussionen einzutrten, freue mich sogar darauf, wenn es ein interessantes Thema ist und ich dazu was beitragen kann, ueber Kultur, geschichte oder auch die gegenwart Thailands...:-)
    Das ist es, was eigentlich das Forum ausmacht, deshalb kann ICH auch auf die anderen "Unteforen" verzichten!!
    was ich auch weiterhin tun werde...
    Also, dann, bis dann, beste Gruesse
    Klaus

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Änderung im Forum

    MangGon
    Dein Vorsatz ehrt Dich, aber ich denke Du wirst früher oder später nicht um das Zensieren herumkommen. Moderation eines Forums ist eben leider nicht mit dem Löschen einer Beleidigung erledigt. Moderation ist weit mehr. Ich habe mich in den moderierten Foren immer nach kurzer Zeit unwohl gefühlt weil ich mit der Moderation an sich ein Problem habe. (Leo, Thairing, Chainat und Clickfish) Aber wie ich sehe ist der Rest im Großen und Ganzen glücklich damit. Ich kann das nicht sein. Das hab ich hiermit kundgetan und damit wollen wir es auch belassen.
    Jinjok

  6. #25
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Änderung im Forum

    @Xenu,
    Zwei Dinge können wir jetzt schon tun:
    wer einen neuen Tread eröffnet, sollte erst recherchieren, ob zu seinem Thema schon ein noch offener existiert, anderenfalls einen prägnanten Titel vergeben, den man später identifizieren kann.
    Zweitens bei Sachthemen nicht zu extrem abschweifen (auch wenn das die Kreativität eindämmt).

    bringt mich zu der Frage: was ist ein Forum eigentlich?

    As far as I am concerned, falls ich mich erst auf die Recherche begeben müsste um überhaupt zu posten, vielleicht eine Frage zu stellen, oder das ein oder andere mal ausnahmsweise Informative von mir zu geben, iss doch der der Spass weg.

    Ausserdem müsste ich ALLES lesen. Das tu ich mir nicht an, mein Guuutster.

    Vielleicht erläuterst du mal, wie du das genau gemeint hast. Es könnten anderfalls leicht Assoziationen aufkommen bzw. Frohsinn, dass ein anderer Moderator geworden ist.

    Um weitere Hinweise wird gebeten. Ehrlich!

  7. #26
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Änderung im Forum

    @Klaus:

    Warum beleidigst ständig weiter?

    Warum gehst Du nie auf Argumente ein?

    Nun lies doch bitte mal nach, ob ich Dich in diesem Thread persönlich beleidigt habe! Da wirst Du bestimmt keine Beleidigung finden!!!

    Deine Beleidigungen könnte ich hier auflisten, ist mir aber zu dumm. Es wäre nämlich eine lange Liste.

    Nelson

  8. #27
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Änderung im Forum

    HOER ZU "NELSON",
    das LETZTE MAL wiederum vernueftig und OHNE Beleidigung, gib endlich mit Deinem penetranten Muelleimer RUHE, ich kenne den NICHT ich habe dort NIE gepostet und nie gelesen.
    Bist DU so bloed um das nICHT verstehn zu koenne???!!!
    (das war eine FRAGE, kapiert?!!!)
    Pass auf, Du nervst mich, ich weis nicht, was Du ereichen willst, Halt endlich Dein Schandmaul,
    Du laecherlicher Schreiberling!!!
    das ist KEINE Beleidigung, sondern eine Feststellung, aufgrund DEINER Postings in den letzten 20 Minuten!!!
    Lass es sein, Du bist zu klein!!!
    Scher Dich endlich zum Teufel!!
    Man , was man hier ertragen muss!!!
    DU hast NICHT EIN EINZIGES ARGUMENT GEBRACHT, nichts
    worauf es zu antwortern gilt, nur duemmliche Anmache, was soll das???!!!
    Geh in Deinen inzwischen geloeschten Muelleimer, verstehe nicht, wie man auf sowas kommt,
    Koppschuettel ...
    Also lass es ein und verpfeif Dich!!!
    Du kotzt mich an !!!
    das ist auch keine Beleidigung, somdern meine ehrliche Meinung!!!
    KAPIERTY!!!!


    Letzte Änderung: KLAUS am 11.08.02, 20:08

  9. #28
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Änderung im Forum

    Iffi,

    (:unterdrücktes Stöhnen: ) sieh Dir doch mal die Forenbereiche an. Muss es drei Threads zum Thema Userpic am gleichen Tag geben? Wer einen neuen eröffnen will, kann sich doch der kleinen Mühe unterziehen, mal nachzusehen, ob da schon einer ist. Und wenn es also offensichtlich ein technisches Thema zum Forum ist, dann dürfte doch klar sein, wohin zu setzen.

    Ausserdem setze ich natürlich eine funktionierende Suchfunktion voraus. Dafür gibt es ja Software. Und natürlich wirst Du auch mal einen Witz in einen Nachruf-Thread posten dürfen, wenn Du ihn nicht als Read-Only markierst.

    Ich unterscheide zwischen Online- und Offline-Strategie. Das eine setzt ein Mindestmaß an Nachdenken bei jedem Poster voraus, das andere ermöglicht im Nachhinein ...wie beschrieben. Ein Forum ist auch eine Datenbank.

    Sag mal, willst Du wirklich in zwanzig Jahren noch alles nachlesen können, was Dir heute in die Tastatur fließt?

    Deine frohsinnigen Assoziationen versteh ich heute nicht. Ährlich!

    Xenu

    Letzte Änderung: xenusion am 11.08.02, 20:03

  10. #29
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Änderung im Forum

    @ Mang-Gon-Jai,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Moderator. Einen kompetenteren Moderator hätte es nicht geben können.
    Für deine nicht leichte Aufgabe wünsche ich dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg.

    liebe Grüße Buthan

    @ alle,
    bei dieser Gelegenheit, wenn hier schon Tacheles praktiziert wird, möchte ich folgendes bekannt geben.
    Mein realer Name ist Günter Cronauer alias Jakraphong.
    Ich habe mich vor ca. vier Wochen hier angemeldet, weder um zu spionieren noch irgendetwas gegen dieses Forum zu unternehmen.
    Eine Angelegenheit, die mich seit meinem Ausscheiden am 08.04.2002 nie hat zur Ruhe kommen lassen, ist geklärt, denke ich. (Andreas)
    Mehr wollte ich damit nicht erreichen.
    Desweiteren befürworte ich die gegenseitige Anerkennung der Nachbarforen (Chainatforum)und deren Menschen und User, die diese Foren besuchen, leiten bzw. administrieren.
    Sollte jemand etwas gegen meine Anwesenheit hier haben, kann er mir das sagen. Ich schreibe diesen Thread hier auch nicht, um zu betteln hier Mitglied sein zu dürfen. Entweder es geht oder eben nicht.
    Um Spekulationen vorzubeugen, es gibt keine Probleme zwischen Chainatbruno und mir. Ich werde weiterhin Admin des Chainatforums bleiben. Vielleicht lässt sich durch diese Kombination ein positives Ergebnis für beide Seiten erarbeiten.
    @ hallo mehling,
    So wies aussschaut, hat sich die deine Frage im Privatmailbereich
    wegen meiner Idendität geklärt. Im übrigen mag ich keine Sandalen, noch nie, aber einen freundlichen mehling würde ich schon gerne als
    Gesprächspartner behalten !

    @ Kali
    Verzeih mir, ich musste es so tun, aber du wusstest das ich zu meinen Taten stehe, auch öffentlich, das tröstet mich.
    In diesem Sinne
    Jakraphong










  11. #30
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Änderung im Forum

    @Xenu,
    vielleicht reden wir aneinander vorbei.


    Sag mal, willst Du wirklich in zwanzig Jahren noch alles nachlesen können, was Dir heute in die Tastatur fließt?


    Text
    genau da will ich nicht und auch nicht von den anderen.

    Mir geht's doch selber so, wenn mal wieder ne schon 100mal gestellte Frage kommt. Dann halte ich mich einfach zurück und lass die anderen noch Motivierten Antworten.

    Meine Assoziation war "Zensur", aber wie du weisst, kommen und gehen diese (Assoziationen) immer in einer ganz bestimmten "spirituellen" Verfassung, einer Kombination von Zuständen, in der du dich gerade befindest. Buddha nannte diese mal die 5 Aggregats-Zustände.

    Das heisst doch nicht, dass meine Assoziation der "Wahrheit" entspricht. Heisst nur, dass meine Relays in dem Augenblick auf diese oder jene Art und Weise geklickt haben.

    Deswegen habe ich ja nachgefragt, weil ich der Klickfolge nicht traute.


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namen Änderung
    Von wandersmann im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 11:53
  2. Änderung Daueraufenthaltserlaubnis
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 14:02
  3. Änderung der Geburtsurkunde
    Von Tom ja im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:58
  4. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:27