Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Änderung im Forum

Erstellt von Mang-gon-Jai, 11.08.2002, 16:47 Uhr · 67 Antworten · 3.623 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Änderung im Forum

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich das Aussehen dieses Forums geringfügig geändert.
    Oben, über den Seiten ‚Betreff’ steht ‚Moderator: Mang-gon Jai’.

    Vorkommnisse in den letzten Tagen haben dazu geführt, dass es erforderlich erschien, dieses Forum zu moderieren.
    Als Moderator hat Visitor (Andreas) mich bestimmt.

    Es kann einfach nicht mehr angehen, dass sich hier Forenteilnehmer massiv beschimpfen und beleidigen. Es kann auch nicht sein, dass Threads bewusst gestört werden.

    Meine Aufgabe wird es jetzt sein, solche Dinge zukünftig zu verhindern.
    Keinesfalls soll euch damit ein Maulkorb aufgesetzt werden. Ich bitte euch, eure Meinung frei zu äußern! Persönliche Angriffe darf es jedoch nicht mehr geben.
    Solltet ihr in Zukunft an meiner Tätigkeit etwas auszusetzen oder zu bemängeln haben, bitte ich euch, euch an mich zu wenden.


    Viele liebe Grüße

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Änderung im Forum

    Wollte nur einmal posten, kam nach der Vorschau ploetzlich zweimal
    P.

    Letzte Änderung: phennecke am 11.08.02, 17:05

  4. #3
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Änderung im Forum

    Lieber Mang-gon-Jai,

    Dann wuensche ich dir viel Glueck bei deiner neuen Aufgabe. Auf diese Weise kann ich ja nun davon ausgehen, dass du meine Beitraege liest, bevor du postest.:-)

    Alles Gute,

    Peter

  5. #4
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Änderung im Forum

    Original erstellt von phennecke:
    Wollte nur einmal posten, kam nach der Vorschau ploetzlich zweimal
    P. Letzte Änderung: phennecke am 11.08.02, 17:05

    Macht nichts du hast die Lizenz zum Doppelposten ;)

    gruß

  6. #5
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Änderung im Forum

    @MfG,
    na dann alles Gute bei deiner zukünftigen "Gradwanderung."

  7. #6
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Änderung im Forum

    Hallo MgJ,

    ich wünsche Dir, dass Du trotz dieses neuen Jobs den Spaß am Posten nicht verlierst!

    Viel Erfolg!

    Gruß, Nelson

  8. #7
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Änderung im Forum

    Hallo Mang-gonJai,

    einen besseren hätte es wohl nicht erwischen können, auch wenn ich mich frage warum du dir das antutst.

    Kurz vor eurer Absprache habe ich gesehen, das einer der beiden Kontrahenten die Threads seines "Gegners" gezielt "abgearbeitet" hat und mit seinen Kommentaren versehen hat. Lustig ist das für mich und den Rest des Forums wohl nicht mehr. Und meine persönliche Konsequenz werden wohl ein paar Nittaya-freie Tage sein, auch wenn mir dabei der Faden bei einigen Threads reisst.

    Viel Glück wünscht
    Loso


  9. #8
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Änderung im Forum

    Hi MGJ,
    also ich bin auch dafuer,
    um Deine "Gradwanderung" beneide ich Dich wirklich nicht,
    wenn Du also meinen Beitrag, als ordentliche , angemessene Reaktion auf den PHenenrke und moeglichwerweise die des OTTO stehen laesst, also mich unverteidigt , sozusagen "kalt" stellst zu Gunsten der Anderen sauberen Herren, dann ist das eine Gradwanderung ,
    die ich NICHT akzeptueren kann, entweder es wird alles oder garnichts geloescht, es entsteht sonst ein falsches Bild zu meinen Ungunsten!!
    das ist unfaer, meine ich!!
    Sorry, Du weist, ich habe nie irgendetwas gegen irgendjemanden, wenn es um Meinung geht, kann man diese sachlich, offen, aber nicht hinterhaeltig und verschmutzt reinbringen, gleiches Recht fuer alle...:-)
    Ich werde Deine Arbeit akzeptieren, solange sie gerecht ablaeuft!!
    es tut mir Leid, dass es ausgerechnet DEIN THraed war, der so eskaliert ist, das war NICHT meine Absicht, auch , wenn es so scheint!
    So habe ich mich entschlossen, solange ruhig zu bleiben und nichts mehr zu posten als Antwort in einem Thread, besonders im Kindergartenthread(sorry:-), solange MEIN Name nicht in irgendeiner weise benutzt wird!
    ich denke das ist machbar und sollte wer dageben vestossen, muss ICH das recht bekommen antworten zu koennen in der Art wie es angebracht ist!
    Ich werde also, keinen Rueckzieher machen!
    Aber im Interesse des Forums solange Ruhe geben, wie die sog,
    Poster Phenneke und OTTO, sich dieser Ruhe anzuschliessen bereit sind!!!
    Wenn nicht, fuehle ich mich nicht an meine Zusage gebunden,
    ich hoffe es wird verstanden, was ich erreichen will und hoffe es klappt...:-)
    beste Gruesse
    Klaus
    PS:
    Ich habe nichts zu entschuldigen und erwarte keine Entschuldigung!!!!



  10. #9
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Änderung im Forum

    @ Loso kann dir nur zustimmen , habe eh das gefühl das seit einer Woche oder so Streit an der Tagesordnung ist.
    Nur ein falsches Wort von irgendeiner Person und schon beginnt das zerfleischen.

    gruß

  11. #10
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Änderung im Forum

    @Iffi u.a.

    ich bereite gerade für das verlängerte Wochenende eine "Gradwanderung" im Wettersteingebirge vor, daher die bescheidene Frage: bekommt man davon kalte Füße (oder heiße)?

    Nix 4 ungut, Du verstehst doch Spaß?
    Xenu


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namen Änderung
    Von wandersmann im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 11:53
  2. Änderung Daueraufenthaltserlaubnis
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 14:02
  3. Änderung der Geburtsurkunde
    Von Tom ja im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:58
  4. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:27