Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 254

Ältere Farangs

Erstellt von levanthong, 21.03.2014, 17:07 Uhr · 253 Antworten · 16.914 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    glaube mal, daß der Gerhard weder zu den Ungustiösen zählt, noch seine Frau zu den jungen Weihnachtsbäumchen, also so gesehen vollkommen ungeeignet als abschreckende Milieumodels und deswegen stellt sich die Frage nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Es gibt ein "Tele", so kann man auch von entfernteren Plätzen nette Bildchen machen, oder? Muß ja nicht direkt ins Gesicht knipsen.......
    Und dieses Anliegen damals, hat mir einfach imponiert, das eine thail. Lehrerin den "Mut" aufbringt, ganz einfach die Wirklichkeit zu zeigen, auch als abschreckendes Beispiel, sowie als Warnung, nur, sie selber wollte das nicht tun, denn der grund war einfach, sie hat sich geschämt!! Und wer Thailand kennt, bzw. die eher "keusche" Art der thai Frauen, wird dies verstehen und nicht verurteilen!!

  4. #73
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Gerhardveer , wie ist der Altersunterschied .
    Zwischen wem und wem ? Wenn du mich und meine Freundin / bald Frau meinst: 28 Jahre. Aber wenn du jetzt auf was anspielen willst - es war nicht in Patty, sondern ich lernte sie kennen , indem ich wegen ihrer Attraktivität ein paar Porträtaufnahmen auf dem Markt von ihr schoss. Das war vor zwei Jahren und nach dem Tod meiner Frau sind wir uns wieder begegnet. Meine CANON's haben mir schon viel Glück gebracht im Leben...

  5. #74
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Was würdest du denn tun, wenn jemand daher käme und dich mit deiner Begleitung in trauter Zweisamkeit einfach so knipsen würde? Fändest du das voll ok? Oder wäre das was völlig anderes, weil du ja nicht so ein "schmieriger" älterer Pattaya-Farang bist, sondern ein Gutfarang?
    Habe ich geschrieben, dass ich solche Fotos machen würde ? Es gibt Dinge, die mute ich selbst meinen CANON's nicht zu...

    und wenn: dann würde ich Aufnahmen machen, wo man die Gesichter nicht sieht - geht ja auch...

  6. #75
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    übrigends............mit "UNGUSTIÖS" meinte ich zB. solche Typen wie hier im Forum: Pattaya Fotos #61 !!! bitte mal ansehen dann eventuell reden!!

  7. #76
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ähnliche Gäste meines Hotels damals, denen hatte ich den Zutritt zum Mittagsbuffet verwehrt, zuerst anständig bekleiden, dann zum Tisch gehen, ebenso verwehrte ich den Zutritt "oben ohne" Damen, auch wenn sie ein schöner Anblick sind, beim Essen sollte man irgendwie gesittet auftreten !! Zumal dies in einem Land war, wo die Einheimischen ordentlich gekleidet sind..................nur warum "MUß" ein Tourist immer so besch.....n aussehen? In Italien wird man aus Kirchen und Museen geworfen, in islam.Ländern muß man sich bedecken, also wieso respektieren diese doofen Touris nicht die Kultur eines Landes??????

  8. #77
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Die Touris kommen wegen Sonne und Hitze und endlich so kleiderlos wie möglich ist durchaus verständlich angesichts des Klimas daheim.

  9. #78
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Weil sie erstens nicht wissen, was Respekt ist und zweitens keine Kultur haben...

  10. #79
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Mir ist auch heiß hier, jedenfalls bis vor 4 Tagen hattes 33 Grad, heute nur noch 23Grad, aber wenn ich ins Dorf gehe, habe ich kein altes kaputtes Boxershirt ( Changbeer!) an, mit "Knapphose", sondern Hemd und halblange Hose ! zuhause renne ich luftiger herum, ist ja ok, aber wenn ich dann sehe, wie manche hier zum Tempel auf den Berg kommen.............das nenne ich keinen Respekt vor fremder Kultur!!

    Denn das sind dann die Typen, welche zuhause in DACH, sich furchtbar aufregen über die Kopftücher oder Schleier usw...... Ok, ich mag bei uns auch keine Kopftücher sehen, aber wir müssen uns langsam an solche gewöhnen, nur hier in TH, muß sich die Bevölkerung sicher NICHT an solche Anblicke gewöhnen.............
    Leider bringt der BILLIGTOURISMUS nun neue Gäste ins Land, die sich keinen Urlaub im Schwarzwald oder Ostsee vergönnen, sondern zum Angeben daheim, "wir waren in Thailand und sind mit einem A380 geflogen" !? na sowas auch..............

  11. #80
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Touris kommen wegen Sonne und Hitze und endlich so kleiderlos wie möglich ist durchaus verständlich angesichts des Klimas daheim.
    Was aus meiner Sicht kein Grund sein darf, gegen die Anstandsregeln eines Landes zu verstoßen. Am Strand oder Hotelpool kein Problem - aber auf öffentlichen Straßen für mich ein No Go. Es gibt genug "anständige Klamotten", die auch bei Hitze angenehm zu tragen sind. Auch bei hohen Sommertemperaturen würden die meisten, die hier halbnackt rumlatschen, selbst zuhause in DACH nicht so rumlaufen - mir hat ein Thai mal gesagt, dass viele Farangs glauben sich aufführen zu können wie sie wollen, weil sie sich für überlegen hielten durch die Kaufkraft ihrer Kohle. Leider wird sowas dann auch schnell verallgemeinert....

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  2. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12
  3. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03
  4. Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 17:34
  5. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26