Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 254 von 254

Ältere Farangs

Erstellt von levanthong, 21.03.2014, 17:07 Uhr · 253 Antworten · 16.917 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    das Video zeigt sehr schön, wie arme Menschen, wenn sie sich anstrengen,
    ihr Ziel erreichen können, sei es die Ausbildung ihres Kindes, oder für sich selbst.

    Nun hat ein ermer Mensch durch betteln seinen Unterhalt bestritten hat,
    überschüssiges Geld einem Tempel gespendet, und wen wundert es,
    dass dank des Reichtums in Thailand, auch ein bettler nach 1 Jahr Millionen zusammen bekam.

    NakhonPathom - Der Bettler Aiam Kumpiranont machte letztes Jahr Schlagzeilen, weiler fast eine halbe Million Baht an einen Tempel in NakhonPathom spendete. Jetzt spendete der Bettler erneut an den Tempeldiesmal über zwei MillionenBaht

    Der 64-Jährige bettelt seit 35 Jahren im Bezirk Sam Phran auf einem Weg, der zum Wat Rai Khing führt.
    Letztes Jahr spendete er aus seinen Betteleinnahmen 400.000 Baht an den Tempel und gelangte so in dieSchlagzeilen der Medien. Am 29. März spendete Aiamerneut. Dies mal waren es zwei Millionen Baht.
    Bettler spendet zwei Millionen Baht :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Der Wohlstand in Thailand bietet armen Menschen immer noch viele Perspektiven, wenn sie sich anstrengen.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ist aber eben ein Thai und kein Farang!

  4. #253
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, ich erinnere mich so vor knapp 2 Jahren war dieser groß im TV und Presse gewesen!! Und jetzt spendet er das Doppelte? WOW...........wo sitzt der? das ist ein Monatsverdienst von ca. thb 170ooo,- Sollte das nun ein Anreiz für "abgewrackte" DACHler sein? so könnte man in 5 Monaten sein Jahresvisum zusammen bekommen??

  5. #254
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich so vor knapp 2 Jahren war dieser groß im TV und Presse gewesen!! Und jetzt spendet er das Doppelte? WOW...........wo sitzt der? das ist ein Monatsverdienst von ca. thb 170ooo,- Sollte das nun ein Anreiz für "abgewrackte" DACHler sein? so könnte man in 5 Monaten sein Jahresvisum zusammen bekommen??
    Vielleicht hat er ja ein paar Schicker aus DACH-Land.......

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  2. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12
  3. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03
  4. Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 17:34
  5. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26