Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 254

Ältere Farangs

Erstellt von levanthong, 21.03.2014, 17:07 Uhr · 253 Antworten · 16.901 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Aehnlichkeit mit wem ?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ähnlichkeiten wären rein zufällig und sind völlig unbeabsichtigt......

    Eine Ling ist immer Sino-Thai. Auch leicht am Einsatz der whitening cream erkennbar. So heißt und sieht keine Isaan-Frau aus.
    Ihr Kimono deutet zudem darauf hin, daß der junge Polt damals Japan und Thailand nicht unterscheiden konnte. Umso bedenklicher, wenn dies Jahrzehnte später immer noch nicht sofort erkannt wird. So sind halt die DACHler im Ausland.

  4. #223
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    @waanjai- ob der Polt das damals unterscheiden konnte oder wollte oder nicht ist eigentlich irgendwie pillepalle. ich glaube, das auch heute noch der Couch-Potato im Premiumland bei Ansicht dieses Filmchens hunderttprozentig davon überzeugt ist, das Mai Ling eine Thai ist und die Thais auch in solchen Schlafanzügen rumrennen. Darauf einen Mai Tai( viele glauben auch da an ein original thail. Gesöff).
    Als ich das erste Mal einen Flug nach BKK buchen wollte,rannte die Reisebüro-Kauffrau meiner Wahl auch erstmal zum Südamerika-Schub und wühlte sich dann von vorn nach hinten und wieder zurück im Katalog.Ein wenig später frug sie mich:"Scheint ein kleinerer Ort zu sein, würden Sie bitte so freundlich sein und mir den nächst Größeren zu benennen" . Und das war in Ballin-der Hauptstadt !!!

  5. #224
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ähnliches ist mir öfters schon passiert im Reisebüro! ich habe nach Tickets für die AZOREN gefragt, und wo suchte das nette "Frolein"? Zuerst bei Hawaii, dann irgendwo bei den Philippinen, bis ich sie "erlöste" und mit dem Finger auf das richtige Fach zeigte!?

    "Irren ist menschlich, sprach der Hahn und kletterte vom Igel"

  6. #225
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Als ich das erste Mal einen Flug nach BKK buchen wollte,rannte die Reisebüro-Kauffrau meiner Wahl auch ......zum Südamerika-Schub!!
    Und das war in Ballin, der Hauptstadt!!!
    Immerhin hast Du Dir die Frau selbst ausgesucht.....
    Was klappt denn überhaupt in Ballin, der Hauptsstadt??? Ausser vielleicht der Drogenverkauf, Strassenfrostitution, Donnerstags-Abreisen der Abgeordneten???

  7. #226
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    kennen wir doch aus den main stream medien,

    siehe kürzlich auf vox samuifolge
    Der Luxusreiseleiter - wo so schön gesprochen wird von DIE ASIATEN

    Der Luxus-Reiseleiter - Folge 1

  8. #227
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Immerhin hast Du Dir die Frau selbst ausgesucht.....
    Wie meinste das jetzt-ick habse ja nich geheiratet. Nö, es war das erstbeste(ogott,irgendwie ein Widerspruch in sich)Reisebüro, was ich fand. Später hab ich ja erst die thailand-spezialisierten Reisebüros kennengelernt.

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was klappt denn überhaupt in Ballin, der Hauptsstadt??? Ausser vielleicht der Drogenverkauf, Strassenfrostitution, Donnerstags-Abreisen der Abgeordneten???
    Wieso-reisen die tatsächlich erst am Donnerstag ab???OK-die Kehrwoche im Prenzelberg wurde erfolgreich nach Ballin importiert.
    Und prinzipiell klappt immer eine Verschiebung irgendeines Eröffnungs-oder Übergabetermins. Aktuell wurde gerade die Fertigstellung des Ostkreuzes um 2 weitere Jahre angekündigt*6 Mio Mehrkosten(bis jetzt)
    S-Bahnhof in Berlin-Friedrichshain: Ostkreuz leidet unter Baumängeln | Verkehr.- Berliner Zeitung

    Wie Du siehst: Im Osten nüscht Neues:

  9. #228
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Eine Ling ist immer Sino-Thai. Auch leicht am Einsatz der whitening cream erkennbar. So heißt und sieht keine Isaan-Frau aus.
    Bei dir klingt das immer so, als gäbe es nur Isaaner und Sino-Thais. Warum lässt du die eigentlichen Thais immer unter den Tisch fallen?

  10. #229
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen

    Klassische Rechthaberei
    - ich habe Probleme gehabt wie viele andere auch. Die Tatsache, dass sich nach meiner eigenen Anschauung und mir zugetragenen Faellen die Famlienmitglieder untereinander nicht selten ueber den Tisch ziehen, weist im Gegenteil darauf hin, dass das mit den von dir genannten "sozio-kulturellen Unterschieden" gar nichts zu tun hat - nur kann es eben einen Farang vielleicht eher treffen, weil da oft mehr zu holen ist.
    Bisher klang das bei dir aber eher nach nicht ganz so alltäglichen Problemen, wie sie vielfach auch andere Farangs haben.

    Und was die sozio-kulturellen Unterschiede anbelangt, meinst du also, die Abzocke wäre kein besonderes Symptom der unteren Schichten, gerade im Isaan, sondern ein allgemeines gesellschaftliches Problem? Das wäre dann allerdings ein INdiz dafür, dass dir offensichtlich ein wenig der Einblick fehlt was normal in Thailand ist und was nicht.

  11. #230
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen

    Klassische Rechthaberei
    Blöd, nicht wahr, wenn dir einer deine Domäne streitig macht.

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  2. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12
  3. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03
  4. Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 17:34
  5. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26