Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 254

Ältere Farangs

Erstellt von levanthong, 21.03.2014, 17:07 Uhr · 253 Antworten · 16.880 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    es geht ja nicht unbedingt um Reisen und andere Länder, es geht prinzipiell um das bedingte Unvermögen, das zu machen was man eigentlich machen möchte resp. zumindest um die subjektiv ausgewogene Relation zwischen den beiden Zuständen.
    Oder meinst du etwa, es wäre ein Segen hauptsächlich etwas zu tun was man eigentlich nicht tun möchte, da man dadurch das was man eigentlich tun möchte, umso mehr zu schätzen weiss?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht unbedingt um Reisen und andere Länder, es geht prinzipiell um das bedingte Unvermögen, das zu machen was man eigentlich machen möchte .............
    Ich möchte immer wieder sehr gern nach SOA und mir gefällts. Aber späterstens nach 3 -4 Wochen möchte ich ebenso gern wieder nach Hause.

  4. #113
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich möchte immer wieder sehr gern nach SOA und mir gefällts. Aber späterstens nach 3 -4 Wochen möchte ich ebenso gern wieder nach Hause.
    Fliege auch immer wieder gerne heim. Allerdings sind mir die Monate bis zur nächsten Reise stets zu lang.

  5. #114
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Fliege auch immer wieder gerne heim. Allerdings sind mir die Monate bis zur nächsten Reise stets zu lang.
    Das geht vielen so... 15 Tage

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das geht vielen so... 15 Tage
    Und die letzten Tage ziehen sich am längsten. Muss noch die ganze Fastenzeit aushalten - bis zum Karfreitag.

    Habe gestern darüber bei einem guten Freund geklagt. Der meinte nur: "Sei froh dass Du überhaupt in den Urlaub fliegen kannst; weisst Du wie viele Menschen noch nie ein Flugzeug von innen gesehen haben?"

  7. #116
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe gestern darüber bei einem guten Freund geklagt. Der meinte nur: "Sei froh dass Du überhaupt in den Urlaub fliegen kannst; weisst Du wie viele Menschen noch nie ein Flugzeug von innen gesehen haben?"
    Da hat der Gute sicher Recht, wobei das heutzutage wohl eher eine Interessenssache ist. Ich kenne einige Leute, die warten nur auf Sonderangebote. Die fliegen dann am Wochenende für eine Hand voll Eurokleingeld in die nächst größere europäische Stadt und gucken sich dann Häuser an.

  8. #117
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hat dein Fußballverein verloren? Was zieht dich überhaupt in ein Thailandforum wo du nix und wieder nix beizutragen hast?
    Ach Micha, ich habe hier schon genügend anderes gepostet, was nichts mit Fußball zu tun hat. Zum Beispiel: Reiseerfahrungen, Restauranttipps und zahlreiche Fotos von meinen Thailandaufenthalten. Hilf mir, vielleicht habe ich ähnliche Beiträge von Dir nur zufällig nicht entdeckt und reduziere dich darum nur als Mann dessen Freundin schneller schwimmt, als Mann der bei 35 Grad gerne in langen Hosen durch Thailand läuft und als Fanboy eines bestimmten Nitty Mitglieds.

  9. #118
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    HI und HAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOO....................... .irgendwie verkommt momentan dieser Teil des Forums zum Absurden
    Es geht ja hier ums älter werden, bzw. älter sein und nicht, suche Anschluß zum nächsten Kindergarten

    Warum wird hier so gepöbelt und gestänkert, ist ja nicht zum Aushalten, die Frage war, WO SIND sie denn die ALTEN hier in TH ???
    Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, oder in Abwandlung, "wie er sich anfühlt"?! Bin zwar in Bälde 69, fühle mich aber noch.......
    sagen wir, noch im brauchbaren Alter ! Gehe regelm. auf die Strasse, zum Einkaufen, zum Strand und fahre weiterhin mit dem PKW, und was wichtig ist, meine Holde ist ( noch ) zufrieden mit mir

  10. #119
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ist er auch. Und wahrscheinlich nicht ohne Grund.
    Jetzt tu' nicht so scheinheilig - inzwischen wissen es eigentlich alle: ich habe mich zwei Jahre früher pensionieren lassen, damit meine im letzten Juni verstorbene Frau noch Zeit hatte, vor ihrem krebsbedingten sicheren Tod in ihrer Heimat zu leben. Dafür bekomme ich jetzt übrigens zeitlebens etwa 240€ Abzüge pro Monat...

    Bestätigt übrigens die Widerlichkeit mancher Typen hier, die selbst auf diese Geschichte noch Schlamm schmeißen...macht mir nur inzwischen dank perfekter neuer Lebenssituation (s.obige Fotos) nichts mehr aus..

    Auch das eine Geschichte zum Thema "ältere Farangs". Ich wünsche allen, denen es vielleicht auch so geht / ging, das gleiche Glück, was ich nach dem Tod meiner Frau hatte....

  11. #120
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Lebe mal 8 Jahre NUR für deine Frau und tue ALLES für sie, den Tod täglich und jede Nacht vor Augen - und ich muss dir nach dieser deiner Antwort sagen: Ich wünsche dir und deiner Partnerin genau das.
    Ich möchte mich hier aus Pietät nicht weiter auslassen, aber du laberst mal wieder ohne Ahnung - du kennst die letzte Zeit vor dem Tod nicht und was da Alles vorgefallen ist....ich sag's ja: nur noch widerlich...

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  2. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12
  3. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03
  4. Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 17:34
  5. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26