Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254

Ältere Farangs

Erstellt von levanthong, 21.03.2014, 17:07 Uhr · 253 Antworten · 16.906 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Hawaii-Shirt kurze Hosen so läuft der Touri rum.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Es war vor ca. 8 Jahren, hatte eine Bekannte aus Roi-et, welche dort Lehrerin ist, und diese bat mich, gehe nach Pattaya und fotografiere für mich mehrere solche älteren Falangs, welche mit jungen Mädchen rumknutschen und mehr.......... Ich fragte warum? Sie, ich möchte einen Bericht schreiben als abschreckendes Beispiel wie sich junge Frauen mit schmierigen Typen abgeben, denn die jungen Schüler hier am Lande müßen wissen, wie es in Pattaya zugeht und ich möchte hier an der Schule meine Schüler warnen!!!
    Das sollte die Lehrerin sich besser 3 mal überlegen.

    Ich stelle mir gerade vor, dass währen der Bildvorführung ein parr Kinder losbrüllen: ,,guck mal da ist die Mutti (Schwester) von Nok,,

    Dann hätte sie einen Grund sich zu schämen.

  4. #103
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In einem Land wo Fahrerflucht nach einem Unfall die Regel ist, lohnt es sich kaum ueber "Anstandsregeln" zu fabulieren.
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .Im "Beleidigen" anderer Member hat es der Leerer voll drauf.......
    Kann man bei dieser Bemerkung von Dieter überhaupt noch beleidigen ? Du solltest nicht nur die Teile zitieren, die zur Stimmungsmache geeignet sind - hier das volle Zitat als Antwort auf Dieters Gewäsch:

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Interessanter Standpunkt: Weil viele Idioten Fahrerflucht begehen, hat man das Recht, das Anstandsgefühl ALLER Bewohner eines Gastlandes zu verletzen...
    So langsam wird mir bei dir immer mehr klar ! Niveau auf der Höhe einer Maulwurfsperspektive....einfach nur widerlich.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Evtl. könntest du das ja mal von mehreren Seiten betrachten..?
    Z.B. Hass gegen Farangs zu schüren..( die Lehrerin ) oder kannst du in ihren Kopf schauen ?
    Und wenn - auch dann hätte diese Lehrerin dieses Thema nur, weil es leider Realität ist...und mag nur deswegen keine Farangs, weil sie wie viele andere Menschen leider verallgemeinert. Auch für dich 'ne andere Seite: die Lehrerin hat vielleicht mal eine gute Schülerin gehabt, die in der Gosse gelandet ist....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    28 Jahre Altersunterschied macht bestimmt Eindruck bei Deinen ehemaligen Schülerinnen......
    Du musst sie allerdings schnell heiraten, damit sie in den Genuss der Witwenrente kommt.......
    Ganz sicher macht das Eindruck - vor allem bei Ex-Schülerinnen, die jetzt im gleichen Alter wie meine Freundin sind. Tuuut guuut.. Mit der Witwenrente liegst du falsch, nach baden-württembergischen Beamtenrecht gibt's die schon nach einem Jahr Ehe und ich hoffe, dass ich das noch erlebe - wir heiraten diese Woche...


    Besonders eindrucksvoll übrigens soooo was: (heute gebe ich mal richtig an, dass manchen Jungs die Sprüche nicht ausgehen... )












    Ich freue mich immer, wenn sich bei solchen Themen offensichtlich genau die Sorte von Typen angesprochen fühlen, um die es gerade geht... (WEN ich damit meine, werden die Jungs schon ahnen...). Man muss einfach nur wissen, dass in einem Forum die Zusammensetzung verschiedener Typen wie im richtigen Leben vorliegt - und da ist bei den Farangs eben ein nicht kleiner Prozentsatz dabei, bei denen man im BigC wegschaut oder auf Abstand geht, während man ihnen hier zwangsweise mal auf die Füße tritt...

    Gelle, lieber Sanukk ??!!

  5. #104
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Moin, zurück zum Thema, bin ich mit 55 schon alt? Ich werde wahrscheinlich irgendwann mal hier sterben. Obwohl das nicht meine Heimat ist sagen wir Wahlheimat. Ich bin ja Christ Evangelisch Reformiert, und werde dann Budhistisch verbrannt Zeremonie. Fühlt sich komisch an. Was ist mit meinen Verwandten Familie usw, die werden kaum einen 14std Flug auf sich nehmen. Kennt sich jemand aus, oder werd ich rückgeführt?

  6. #105
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Fühlt sich komisch an.
    Nee, gar nicht. Wirst sehen, man kann es überleben.
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Was ist mit meinen Verwandten Familie usw, die werden kaum einen 14std Flug auf sich nehmen. Kennt sich jemand aus, oder werd ich rückgeführt?
    Eine Rückführung ist auf jeden Fall teurer als eine Verbrennung im Land. Müssen die Verwandten bezahlen, man selbst ist ja gehindert.

  7. #106
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Moin, zurück zum Thema, bin ich mit 55 schon alt? Ich werde wahrscheinlich irgendwann mal hier sterben. Obwohl das nicht meine Heimat ist sagen wir Wahlheimat. Ich bin ja Christ Evangelisch Reformiert, und werde dann Budhistisch verbrannt Zeremonie. Fühlt sich komisch an. Was ist mit meinen Verwandten Familie usw, die werden kaum einen 14std Flug auf sich nehmen. Kennt sich jemand aus, oder werd ich rückgeführt?
    kannst mal dort den Pastor befragen, ob man sich auch auch christlich begraben lassen kann KhonKaen Directory of the churches of Christ
    Christlich geprägte Leichenbestattung in Thailand dürfte tatsächlich eine zukunftsträchtige Branch sein.

    Mit 55 schon alt ist? normalerweise der Vorhof des Alters. Hängt natürlich vom bisherigen Lebenswandel in Relation zur körperlich/geistig/emotionalen Kondition ab. Andererseits, tot sind wir alle mal und so mancher, der 35 wurde hatte ein schöneres, intensiveres Leben als ein anderer der 98 wurde.

    Was nützt einem der öde Arbeitsalltag 40-50 Jahre lang um in den 40-50 Jahren bloss mal in den wenigen Wochen Urlaub im Jahr das zu machen was man möchte, eventuell, denn selbst dann ist das nicht so sicher, und nachher in der Rente körperlich und geistig nicht mehr fähig oder willens zu sein um jene Abenteuer zu unternehmen von denen man das halbe Leben geträumt hat?

  8. #107
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kannst mal dort den Pastor befragen, ob man sich auch auch christlich begraben lassen kann KhonKaen Directory of the churches of Christ
    Christlich geprägte Leichenbestattung in Thailand dürfte tatsächlich eine zukunftsträchtige Branch sein.

    Mit 55 schon alt ist? normalerweise der Vorhof des Alters. Hängt natürlich vom bisherigen Lebenswandel in Relation zur körperlich/geistig/emotionalen Kondition ab. Andererseits, tot sind wir alle mal und so mancher, der 35 wurde hatte ein schöneres, intensiveres Leben als ein anderer der 98 wurde.

    Was nützt einem der öde Arbeitsalltag 40-50 Jahre lang um in den 40-50 Jahren bloss mal in den wenigen Wochen Urlaub im Jahr das zu machen was man möchte, eventuell, denn selbst dann ist das nicht so sicher, und nachher in der Rente körperlich und geistig nicht mehr fähig oder willens zu sein um jene Abenteuer zu unternehmen von denen man das halbe Leben geträumt hat?
    Du meinst jetzt herum reisen? Meine Lust sm reisen ist gestillt, bin in Asien fast überall herumgereist.

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Was nützt einem der öde Arbeitsalltag 40-50 Jahre lang um in den 40-50 Jahren bloss mal in den wenigen Wochen Urlaub im Jahr das zu machen was man möchte, eventuell, denn selbst dann ist das nicht so sicher, und nachher in der Rente körperlich und geistig nicht mehr fähig oder willens zu sein um jene Abenteuer zu unternehmen von denen man das halbe Leben geträumt hat?
    Wie Recht Du hast. Das geht mir auch immer wieder durch den Kopf. Dein Text entspricht auch ein Stück weit dem Text meiner Signatur.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... bloss mal in den wenigen Wochen Urlaub im Jahr das zu machen was man möchte
    Und vor allem das sein zu lassen was man nicht möchte.

    Es ist nur wenigen Menschen vergönnt, gut zu leben ohne für andere arbeiten zu müssen.

  10. #109
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Aber die meisten, die wenige Wochen durchaus genießen können, möchten trotzdem nicht immer dort wohnen.

    Das wäre dann Alltag. Und der hat nicht mehr den Reiz.

  11. #110
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Moin, zurück zum Thema, bin ich mit 55 schon alt? Ich werde wahrscheinlich irgendwann mal hier sterben. Obwohl das nicht meine Heimat ist sagen wir Wahlheimat. Ich bin ja Christ Evangelisch Reformiert, und werde dann Budhistisch verbrannt Zeremonie. Fühlt sich komisch an. Was ist mit meinen Verwandten Familie usw, die werden kaum einen 14std Flug auf sich nehmen. Kennt sich jemand aus, oder werd ich rückgeführt?
    tag, das kann dir doch egal sein. bei mir ist es genauso ,was solls. ich jedenfalls habe keine lust im winter bei frost auf einem deutschen friedhof zu liegen.

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  2. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12
  3. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03
  4. Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 17:34
  5. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26