Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Achtung "Thai Private Investigator" Betrug

Erstellt von suaithai, 12.10.2010, 13:06 Uhr · 35 Antworten · 11.743 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von suaithai Beitrag anzeigen
    Ich wurde weder unter Druck gesetzt, noch wurde ich in irgendeinder Weise bedroht.

    Wie gesagt, es war ein Missverständnis und ich bin wieder mit Herrn Schuster in Kontakt. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich meinerseits bei ihm. Herr Schuster arbeitet jetzt "ohne zusätzlichen Kosten" an meinem Fall weiter und wird bald "hoffentlich" zu dem gewünschten Ergebnis kommen.
    Ich hab mir gerade eine Frikadelle ans Knie genagelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Anuchit Kaeoraya

    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    2

    Bekanntes Problem

    Ich habe seit 1989 eine Detektei und mich auf Thailand spezialisiert.
    Auch ich hatte bereits mehrer Kunden die mir das gleiche Problem geschildert haben.
    Wenn Sie also eine seriöse Detektei in Thailand brauchen wenden Sie Sich bitte an mich .
    Detektei Khongniam, Deutschland & Thailand seit 1989 & Startseite
    Ich habe meinen Sitz in Deutschland und biete sowohl ein deutsches wie auch Thailändisches Bankkonto zur Begleichung der Rechnung an.

  4. #33
    Avatar von Detekteithailand

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    2
    Ja, ich auch. Seit 1989 genau. Auf Thailand spezialisiert auch .., natuerlich. In Deutschland nach wie vor unter Detektei ADP, in Thailand unter Privatdetektive Thailand oder anderen. Thaiinvestigator gibts ja nicht mehr. Dieer Vorhang ist gefallen...

  5. #34
    Avatar von Anuchit Kaeoraya

    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    2
    Nun ich weis jetzt zwar nicht was dieser Beitrag bedeutet aber .... ich bin weder die Detektei ADP noch die Detektei Privatdetektive Thailand noch bin ich jemals mit diesen Vernetzt gewesen.
    Seit 29.09.1989 bin ich als Detektiv tätig und habe mich seit 2000 auf Thailand spezialisiert und habe in Thailand mehrere Mitarbeiter. Läßt sich alles nachprüfen. Und damit die Kunden auf der sicheren Seite sind, wird alles über eine Deutsche Anschrift geklärt nach deutschen Recht und Deutschen Bankkonto und eben nicht nur per eMail sondern bei Vertragsabschluß mit Deutscher Post und echten Briefbogen mit Anschrift, Telefonnummer , Steuernummer u.s.w. ...... Detektei Khongniam , Deutschland & Thailand seit 1989 . . . oder siehe auch . . . PI & D Services GbR

  6. #35
    Avatar von Detekteithailand

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    2
    Das habe ich auch nicht behauptet. Sagte nur: "Bin ebenfalls seit 89 selbststaendig als Detektivunternehmen taetig. Zuvor ausschliesslich in Deutschland, jetzt auch in Thailand seit einigen Jahren". Wir waren eine der groessten und erfolgreichsten Detekteien in Deutschland, sind dort nach wie vor vertreten und seit einigen Jahren auch in Thailand. Hatte keinen Bezug auf Ihren Kommentar mein geschaetzter Kollege. Lediglich das Jahr 1989 viel mir auf, da auch wir (mein Bruder ich und ein Kollege) zu diesem Zeitpunkt begannen. In Thailand sind wir unter Privatdetektive Thailand oder www.detektei-thailand.com vertreten. Koennen gerne mal sprechen, sofern kein Futterneid besteht. Wuerde mich freuen.

  7. #36
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Das verstehe ich alles nicht.
    Der TS ist in Zeitnot und ueberprueft die Detektei nicht. Er verliert den Fall, weil die Detektei
    durch Nichtstun glaenzt.
    Und nu, nachdem der Fall eigentlich schon lange gegessen ist, arbeitet besagte Detektei ploetzlich
    mit Eifer und ohne Geld an der Geschichte und TS entschuldigt sich.

    Entweder fuerchtet da jemand die Oeffentlichkeit oder der TS wurde "ueberredet"
    Fuer mich nicht rund die Geschichte.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37