Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Achtung "Thai Private Investigator" Betrug

Erstellt von suaithai, 12.10.2010, 13:06 Uhr · 35 Antworten · 11.746 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von gregor200 Beitrag anzeigen
    I
    ....
    Er hat mir Stories erzählt, wo von Farangs Millionen von Baht in windige Familiengeschäfte inverstiert wurden,
    ohne daß am Schluß von dem Geld was übrig war.....
    Das haette ich dir auch ohne Birne, abendfuellend in Einzelheiten erzaehlen koennen - das nennt sich hier "Business" machen!

    Und mittlerweile gibt es auch nichtwenige Farangs die auf die Schiene aufmerksam wurden!

    Zwei drei "Klienten" wie die vom Herrn "Schuster", "Schubert" wer weiss was, fuer 10 Tagegebucht, im Vorab bezahlen lassen..... und BINGO!

    Klar das der nicht mehr ans Telefon geht, dazu hat der keine Zeit mehr!


    Gut das es immer wieder mal Leute gibt die sich, BEVOR sie sich auf so ein Abenteuer einlassen, informieren!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von honesty

    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    2

    Sehr gute Erfahrung mit www.privatdetekteithailand.com

    Sehr gute Erfahrung mit Privatdetektiv Thailand, Ermittlungen, Auskunftei Thailand
    Wer wirklich einen Privatdetektiv in Thailand benötigt, der sollte sich an Privatdetektiv Thailand, Ermittlungen, Auskunftei Thailand halten. Nachdem ich mit Thai Private Investigator - Privatdetektiv für Pattaya - Phuket - Bangkok mal so richtig von Herrn Schuster verarscht wurde, kann ich die privatdetekteithailand nur empfehlen. Man bekommt ein sauberes Angebot und es werden einem auch Möglichkeiten aufgezeigt. Alles zu einem guten Preis. Ein netter ehrlicher Kontakt. Meinen Bericht über den thai-investigator habe ich beim Bericht des suaithai „Achtung Thai Private Investigator Betrug“ mit ran gehangen.

  4. #23
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Das was da zurzeit mit der >> http://www.bsc-group.asia/ << abgezogen wird ist ja wohl noch eine Nummer schärfer. Da geht es nicht um tausende von Baht. Unter 250 Mio. läuft da nichts. Der „Managing Direktor (CEO),“ ist ja alten Thailand- und Pattayakenner sicher kein Unbekannter. Our Team | BSC - Group Asia
    Und damit auch der humanistische Gedanke nicht zu kurz kommt hat man der Sache gleich noch folgendes Projekt angehängt: http://www.bsc-jupiter9-foundation.asia/de/home

    Und lasst Euch bitte nicht hinters Licht führen, dieses weltumspannende Unternehmen mit humanistischen Anhang gibt es noch gar nicht. Man wäre noch in der Gründung – erfährt man wenn man lange genug sucht oder direkt mal nachfragt. Aber zahlen und Spenden dürft ihr natürlich schon, da ist man nicht so kleinlich.

  5. #24
    Avatar von Thomas127

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    30

    Angry Ernst H. Kaufmann für Thai Investigator

    - Privatdetektiv für Pattaya - Phuket - Bangkok

    Ernst H. Kaufmann
    für Thai Investigator

    Wir sind eingetragen beim Handelsgericht
    Korat , Muang Korat , Nakhonratchasima unter
    der Nummer 3051551003415
    und der Steuernummer 5301600038032
    als THAI PRIVATE INVESTIGATOR

    Bankverbindung :

    Bangkok Bank
    Chakkarat Branch 477
    30230 Korat Thailand

    Kontoname: THAI PRIVATE INVESTIGATOR

    Kontonummer : 477 0 77399 4

    Swift :BKKBTHBK

  6. #25
    Avatar von suaithai

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen

    Die Sache hat sich mittlerweile geklärt. Ich war mit meinen Anschuldigungen im Irrtum und möchte mich dafür bei Herrn Schuster und dem Thai Private Invesitgator-Team entschuldigen.

    Mittlerweile bin ich wieder in Kontakt mit Herrn Schuster. Es waren da einige unglückliche Umstände zusammen gekommen. Herr Schuster gibt sich jetzt jedenfalls alle Mühe, meinen Fall zu meiner Zufriedenheit zu Ende zu bringen.

    Suaithai

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von suaithai Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Die Sache hat sich mittlerweile geklärt. Ich war mit meinen Anschuldigungen im Irrtum und möchte mich dafür bei Herrn Schuster und dem Thai Private Invesitgator-Team entschuldigen.

    Mittlerweile bin ich wieder in Kontakt mit Herrn Schuster. Es waren da einige unglückliche Umstände zusammen gekommen. Herr Schuster gibt sich jetzt jedenfalls alle Mühe, meinen Fall zu meiner Zufriedenheit zu Ende zu bringen.

    Suaithai
    Und jetzt nach ca. 5 Monaten löst sich alles in Wohlgefallen auf?
    Das klingt für mich höchst unglaubwürdig.

  8. #27
    Avatar von Thomas127

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    30
    Guten Tag alle zusammen.
    Ich wundere mich auch !
    Wurden Sie Bedroht.

    Ich werde alle in den Knast bringen ........

    Und bedrohen können die mich ja mal versuchen...

  9. #28
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, er hat sich doch entschuldigt bei der Thaifirma, bei dem Chef und wegen dieser Sache.

  10. #29
    Avatar von Thomas127

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    30
    Ich kann nur Sagen das es um mehr geht als hier geschrieben wird.

    Es wurde nicht nur Suaithai betragen ........ bei dem jetzt alles wieder so super grün ist.... Der hat so eine Angst das er nicht mal mehr Antwortet..

  11. #30
    Avatar von suaithai

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    7
    Ich wurde weder unter Druck gesetzt, noch wurde ich in irgendeinder Weise bedroht.

    Wie gesagt, es war ein Missverständnis und ich bin wieder mit Herrn Schuster in Kontakt. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich meinerseits bei ihm. Herr Schuster arbeitet jetzt "ohne zusätzlichen Kosten" an meinem Fall weiter und wird bald "hoffentlich" zu dem gewünschten Ergebnis kommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37