Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Achtung "Thai Private Investigator" Betrug

Erstellt von suaithai, 12.10.2010, 13:06 Uhr · 35 Antworten · 11.744 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Gehostet in DK

    Adresse:

    Harald Schulte-Schmitz (569022)
    Sukhumvit Rd. 556/112
    Bangkok, , 10500 TH Falls es helfen sollte

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191
    Matula...
    ZDF.de - Startseite

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Deshalb verzichten wir hier auf die namentliche Nennung unserer Referenzen.
    bei dem Satz wuerden bei mir die Ohren klingeln,
    ausserdem /ueber uns/ kein Bild des Firmenchefs, kein Bild des Bueros, keine Anschrift,

    Fazit unserioes

  5. #14
    Avatar von suaithai

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    7
    Hast du eine Firmenadressen von dem "
    Thai Private Investigator "

    falls ja..wird sich evtl. ein Member hier finden, der sich den Firmensitz, so vorhanden, mal anschaut, wenns auch nur ein Briefkasten sein sollte.
    Ich werde versuchen über die Bangkok Bank an eine eventuelle Adresse zu kommen. Das Konto stammt aus einer Filiale in Nakhorn Ratchasima (Korat) und offenbar operieren die Leute auch von Korat.

    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Sach mal @suaithai, hasst Du Dir vor Auftragsvergabe nicht erst einmal eine Geschäftsanschrift, Namen usw. geben lassen?
    Die HP hält sich da ja absolut bedeckt.
    Damals war die Angelegenheit sehr dringend und es war damals keine Zeit für Überprüfungen. Es gibt vieles, worauf ich heute mehr Acht geben würde, im Nachhinein ist man immer gescheiter

    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Gehostet in DK

    Adresse:

    Harald Schulte-Schmitz (569022)
    Sukhumvit Rd. 556/112
    Bangkok, , 10500 TH Falls es helfen sollte
    Vielen Dank, werde dem mal nachgehen. Ich bin aber schon fast sicher, dass diese Adresse gefaket ist. Kennt sich vielleicht jemand aus in dieser Gegend ?

  6. #15
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Ist gefakt meines Erachtens. Sukhumvit müsste die PLZ 10110 haben

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Ist gefakt meines Erachtens. Sukhumvit müsste die PLZ 10110 haben
    Das sagt noch nix aus, denn die Suk geht innerhalb bkk von Phathumwan bis nach Bang Na runter.

  8. #17
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Stimmt, sorry, ich war jetzt irgendwie woanders ...

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir im Nachhinein die Frage, was gehört zu einer ordentlich declarienten Webseite..? -> com, mit einem Dienstleistungsangebot..dort in TH.
    Ist das so usus, ein Dienstleistungsangebot im Web soo aufzubauen..?

    SPYONTHAI
    Viel Text ohne Firmenadresse und Telefonnummer.

    detective thailand, Thailand detecives Bangkok, pattaya detective, spyonthai about us

    Gibt ja einige Dienstleister in der Branche in TH. Hoffe, die sind nicht alle so " bedeckt "..oder grösstenteils aus " 1 ner Hand ".. ( quasi Monopol..oder hiess das .....-Interpol ? ) Sachen gibts..

    Google Link #9.

  10. #19
    Avatar von honesty

    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    2
    Hallo suaithai!
    Anlehnend an den Bericht von „suathai“ vom 12.10.2010 „ Achtung Thai Private Investigator Betrug“.
    Als ich den Bericht von „suathai“ las, dachte ich, ich lese meinen eigenen. Auch ich habe mit „Thai Private Investigator“ meine Erfahrung gemacht. Auch ich hatte mit Herrn Schuster zu tun. Ich habe Herrn Schuster in einer delikaten Angelegenheit beauftragt. Wir machen das schon – meinte Er. Gemacht wurde aber gar nichts. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, Mails wurden wochenlang nicht beantwortet, Handynummern waren ständig nicht erreichbar. Irgendwann kam mal wieder was. Mal war irgendein Surfer defekt, mal ist viel passiert was mich aber nicht zu interessieren hat wo aber mein Auftrag drunter gelitten hat, mal lag Herr Schuster wochenlang im Krankenhaus in Korat. Meine Tagessätze betrugen 7.400 Baht. Gezahlt habe ich per Western Union. Herr Schuster hatte eine prima Idee um meine Angelegenheit zu regeln. Ich war begeistert. Gemacht wurde aber nichts. Es wurde auch nie wieder ein Wort darüber verloren warum nicht. Ich habe noch nie so viel Geld für Nichts gezahlt. Herr Schuster hat mir durch sein Nichts tun einen Schaden zugefügt, den kein Mensch wieder gut machen kann! Meine Angelegenheit ging zu meinen Ungunsten aus und das kann auch niemand mehr reparieren!
    Ich kann nur jeden davor warnen mit Thai Private Investigator etwas anzufangen!

  11. #20
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945
    Ich hatte gute Erfahrungen mit Charles : charles(at)thaiprivateeye.com.

    Bei mir lief die Sache so ab
    habe ein kurzes Resumee meines Problems geschickt
    dann kam ein Angebot (Aktionsplan mit Aufwandsschätzung)
    Hab den Betrag überwiesen (war etwa 300 Euro)
    Bekam per Email den Report mit Unterlagen (z.B. inoffizieller Auszug aus d. pol. Führungszeugnis, Transcript von Telefonaten und Investigations)
    Wir haben dann gemeinsam das Ergebnis interpretiert und ich war der Meinung, daß weitere Ausgaben keinen Sinn machen würden.

    Hab später Charles in Bangkok getroffen und ihm eine Flasche Williams mit Birne mitgebracht.
    Er hat mir Stories erzählt, wo von Farangs Millionen von Baht in windige Familiengeschäfte inverstiert wurden,
    ohne daß am Schluß von dem Geld was übrig war.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37