Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Achtung, die Chinesen kommen...

Erstellt von quaxxs, 29.12.2003, 11:12 Uhr · 133 Antworten · 9.847 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.237
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...was ist schon mein idiotisches Dauergejammere....?
    Hoffentlich nichts Ernstes .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.010
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    dein idiotisches Grinsen?

    oops, haben die thais den dieter schon assimiliert?

  4. #23
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    699
    Der Chinese ist überall.
    Mittlerweile gehört ihm halb Afrika, Teile Südamerikas und was weiß ich wo noch der Chinese überall "mitspielt". Australien, Russland...Jedenfalls ist er ein Glogal-Player und hat den "Längsten".

    Ich verstehe auch nicht, warum man den Kindern in/der Welt nicht beibringen mag... lieber chinesisch sprechen zu lernen, als Thai oder englisch.

  5. #24
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    In Frankfurt kaufen sie Immobilien und Milchpulver.

    Immobilien: China geht shoppen | ZEIT ONLINE

  6. #25
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.002

  7. #26
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.253
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    aus dem TIP-Bericht: "ohne Worte"
    Als nächstes erklärte der Vizegouverneur, dass diese Fahrzeuge in Thailand nicht erlaubt seien. „Nach dem Gesetz des Land- und Transport Büros sind diese Fahrzeuge illegal, da sie baulich verändert wurden.
    Natürlich ist es Touristen erlaubt, dass Land mit diesen Fahrzeugen zu betreten und sich damit bis zu sechs Monate unter dem Schutz des Zollgesetzes im Land aufzuhalten“, erklärte er weiter.
    „Aber wir müssen den Besitzern klar machen, dass ihre Wohnmobile auf Phuket illegal sind
    Was denn jetzt?

    „Und wo können sie ihre Abfälle und ihre Toiletten entsorgen?"
    Vielleicht dort, wo und wie Khon Thai das auch macht?

    Solange sie noch keine Idee haben, wie man Besitzer von ATVs und UTVs schröpfen kann, kriegt man auch für diese Fahrzeuge keine Zulassung in TH!

  8. #27
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    „Unsere Beamte haben bisher zehn dieser parkenden Wohnmobile in den touristischen Gebieten wie Saphan Hin, Ya Nui Strand und am Strand von Nai Yang gesichtet“, berichtet er weiter. Dabei erklärte er, dass dieses Treffen
    Es wurden schon ZEHN = 10 gesichtet!
    Die sollten froh sein, dass sie nicht Holland als Nachbarland haben.

  9. #28
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.253
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Es wurden schon ZEHN = 10 gesichtet!
    Die sollten froh sein, dass sie nicht Holland als Nachbarland haben.
    Mit Niederländern ist es an der Mosel noch schlimmer!


    „Nach dem Gesetz des Land- und Transport Büros sind diese Fahrzeuge illegal da sie baulich verändert wurden."

    Baulich verändert? Die Dinger kommen so aus dem Werk, Herr Vizegouverneur!

  10. #29
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.002
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Es wurden schon ZEHN = 10 gesichtet!
    Die sollten froh sein, dass sie nicht Holland als Nachbarland haben.
    Es gilt allüberall der Grundsatz: Wehret den Anfängen!

    (Vor allem, wenn es um Chinesen geht. Die Masse Mensch schlechthin.)

  11. #30
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.562
    Baulich verändert? Die Dinger kommen so aus dem Werk, Herr Vizegouverneur!

    Das ist ein Wort! Spendet dem Herrn Gouverneur eine Reise nach Las Palomas, im Sommer. Wo 12.000 Wohnmobile zusammen kommen, kann es keine Illegalität geben !

    Aber daß ihm bloß keiner sagt, dass Fahrzeuge die vom Werk kommen, von den Ausrüstern erst mal auf Zack getrimmt werden. Also, eine Art "Umbau" ist das schon.

    Wisst Ihr, wie man den Gouverneur herum bekommt seine vorlaute Meinung zu ändern? Man schenkt ihm ein BENZ-Wohnmobil aus der AMG Schmiede, schön mit dem AMG Logo hinten drauf

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesen in TH - Vorurteile!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 23:43
  2. Achtung: Die Chinesen kommen - nicht mehr
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 07:03
  3. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  4. Integration der Chinesen in Thailand
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 23:02
  5. Thai - Chinesen
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 08:44