Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Achtung, die Chinesen kommen...

Erstellt von quaxxs, 29.12.2003, 11:12 Uhr · 158 Antworten · 13.200 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330
    Was hatte sie den in Pattaya gesucht????

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.888
    Sie war nicht in Pattaya, sondern in Chiang Mai. Ich erzählte ihr das nur - und empörte die tugendhafte Dame.

  4. #153
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330
    hmhmhm....Alle haben ihren Preis..alle....bei den einten ist es..weiss nicht 3000 THB für 1 Nacht vielleicht..? Bei den anderen...1000000 THB lebenslänglich pro Monat + Villa +Ferrari..oder etwa nicht?

  5. #154
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.506
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich sage auch: Nihao. Als ich einer Chinesin erzählte, ich wohne in Pattaya, war Schluss mit höflich. I know - men in bar, antwortete sie, ehe bei ihr rasselnd der Rolladen runterging und sie sich empört abwandte.
    Die hatte noch Anstand und einen guten Charakter.

    Ich verstehe sowieso nicht das Chinesen-Mobbing/Bashing.
    Ohne China gäbe es kein I Phone (wers braucht!!!) und soooooooo viele andere Produkte.....

  6. #155
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.506
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Was hatte sie den in Pattaya gesucht????
    Tempel, Nong Nooch Garden, Pulman Hotel, gutes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Hotels preiswert und gut, bisschen Abenteuer auf KoLan???????

  7. #156
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.259
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nong Nooch Garden?
    Mja, das ist Pflicht für Chinesen.

    Anfang der 90er war das Ding noch im Bau, die dämliche Elefantenshow gabs schon, ansonsten absolut tote Hose.

    Ganz nach meinem Geschmack und ich war häufig da. Kostete glaube ich 20 oder 30 Baht Eintritt und man konnte herrlich spazieren gehen und relaxen.
    Eine Mangoverkäuferin dort hatte es mir besonders angetan, als sie sich irgendwann mal den Fuss verletzte, bin ich in die nächste Pharmacy gedüst, hab ihn sauber gemacht und verbunden.

    Das fand sie klasse und hat sich dementsprechend bedankt.......

    Also ich habe beste Erinnerungen an den Nong Nooch Garden, deshalb würde ich heute nicht mehr hingehen.

  8. #157
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.506
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mja, das ist Pflicht für Chinesen.

    Anfang der 90er war das Ding noch im Bau, die dämliche Elefantenshow gabs schon, ansonsten absolut tote Hose.

    Ganz nach meinem Geschmack und ich war häufig da. Kostete glaube ich 20 oder 30 Baht Eintritt und man konnte herrlich spazieren gehen und relaxen.
    Eine Mangoverkäuferin dort hatte es mir besonders angetan, als sie sich irgendwann mal den Fuss verletzte, bin ich in die nächste Pharmacy gedüst, hab ihn sauber gemacht und verbunden.

    Das fand sie klasse und hat sich dementsprechend bedankt.......

    Also ich habe beste Erinnerungen an den Nong Nooch Garden, deshalb würde ich heute nicht mehr hingehen.
    Heute kostet der Eintritt für Normal Farangs 600-800 THB, mit TH Führerschein 100, für Chinesen ist er im Billigpreis mit drin. Trotzdem: Ich habe nichts gegen Chinesen.........im Gegenteil.

  9. #158
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.888
    Ich erlebte bisher auch nichts Unangenehmes mit Chinesen. Ist halt ein Rudelvolk, dass alles in der Gruppe zu absolvieren scheint und bisweilen den Verkehr auf der Beach Road etwas durcheinander bringt.

  10. #159
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.506
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich erlebte bisher auch nichts Unangenehmes mit Chinesen. Ist halt ein Rudelvolk, dass alles in der Gruppe zu absolvieren scheint und bisweilen den Verkehr auf der Beach Road etwas durcheinander bringt.
    Die (meisten) wissen sich zumindest zu benehmen, weil sie fast immer einen Aufpasser mit Fähnchen dabei haben (der beißt, wenn sich einer daneben benimmt).
    Rudelvolk ist der richtige Begriff.

    Und laut schmatzen können sie auch beim essen 555555. DAS ist allerdings für uns gewöhnungsbedürftig, genauso wie die manchmal etwas laute Sprache.

    Aber unterschätzen sollte man sie nicht. Die sagen: "WIR finden uns überall auf der Welt zurecht, IHR braucht IMMER unsere Hilfe, wenn Ihr in/mit China Geschäfte machen wollt."

    Ich glaube das sogar.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Chinesen in TH - Vorurteile!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 23:43
  2. Achtung: Die Chinesen kommen - nicht mehr
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 07:03
  3. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  4. Integration der Chinesen in Thailand
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 23:02
  5. Thai - Chinesen
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 08:44