Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Achtung Abzocke

Erstellt von sombath, 11.12.2019, 17:47 Uhr · 18 Antworten · 1.121 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.833

    Achtung Abzocke

    Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten ,
    da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen .
    Habe ihn angesprochen u. gefragt , wen er diesmal aufs Korn genommen hat .
    Er sagte , ist unterwegs nach Pattaya um eine Sendung zu machen .
    Es wird also in absehbarer Zeit eine Sendung für Dummköpfe aus Pattaya
    im Deutschen TV zu sehen sein .

  2.  
    Anzeige
  3. #2

  4. #3
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.818
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ...der Peter Geisel....
    Der macht bestimmt was über völlig überzogene Loesegeldforderungen oder so...

  5. #4
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten ,
    da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen .
    Habe ihn angesprochen u. gefragt , wen er diesmal aufs Korn genommen hat .
    Er sagte , ist unterwegs nach Pattaya um eine Sendung zu machen .
    Es wird also in absehbarer Zeit eine Sendung für Dummköpfe aus Pattaya
    im Deutschen TV zu sehen sein .
    Dann wird es sich vielleicht um Episode 2 handeln.

    Episode 1 gibt es ja offenbar schon einige Monate .....war bisher allerdings zu faul Geoblocking zu umgehen...

    https://www.kabeleins.de/tv/achtung-...uf-ganze-folge

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    .....war bisher allerdings zu faul Geoblocking zu umgehen...

    für mich sind das 2 mouse clicks...

  7. #6
    Avatar von nordmann

    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    126
    wagt er sich wirklich an einen zweiten Teil ?

    Mit dem ersten Teil hat er sich ja fast schon nach thailändischen Gesetzen strafbar gemacht. "Naming & Shaming" ist im Königreich unter Strafandrohung verboten. Daran ist er zwar knapp vorbei geschrammt, aber es würde mich nicht wundern wenn wir demnächst den Medien entnehmen, dass sie ihn verhaftet haben

    Dass sich tatsächlich etwas ändert, bezweifle ich, denn die Polizei und Teile der Regierung sind ja an einigen Scams beteiligt

  8. #7
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    für mich sind das 2 mouse clicks...
    Ok , schiess los ...2 mouse clicks ab hier :



    Opera+VPN = Video funzt trotzdzem nicht
    CyberGhost mittlerweile kostenpflichtig = LmaA

  9. #8
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.369
    Mit CG kein Problem...

    Eben 1 Klick mehr! Aber nix über Pattaya,kommt wohl erst noch ???

    Screenshot (68).png

  10. #9
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.563
    Wer braucht so eine Sendung ? Ein Deutscher der mit dem Finger auf Mißstände zeigt und der Thailändischen Regierung/Verwaltung erzählen will, wie man es richtig macht ? Was in Thailand nicht funktioniert, können wir uns jeden Tag live anschauen, brauch ich nicht auch noch im Fernsehen.

  11. #10
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.695
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wer braucht so eine Sendung ? Ein Deutscher der mit dem Finger auf Mißstände zeigt und der Thailändischen Regierung/Verwaltung erzählen will, wie man es richtig macht ? Was in Thailand nicht funktioniert, können wir uns jeden Tag live anschauen, brauch ich nicht auch noch im Fernsehen.
    Nunja, ich oute mich hier mal als Gelegenheitszuschauer der Sendung. Ich finde das schon sehr informativ, was der Herr Giesel da so aufdeckt. Es mag für die in Thailand lebenden Expats offensichtlich sein, für den Gelegenheitsurlauber oder Ersturlauber ist es das aber oft nicht. Ich sag nur Stichwort Taximafia Hätten wir damals über Ungarn das gewusst, was Peter da aufgedeckt hatte wäre es ein deutlich billigerer Urlaub geworden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abzocke unter Verwandten
    Von Stefan59 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 13:12
  2. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28
  3. Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 19:51
  4. Abzocke oder nicht?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:11
  5. ACHTUNG!! . NEUER . VIRUS
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 14:10