Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Abzockfalle? online-einbuergerungstest.de

Erstellt von ph986, 13.12.2009, 12:42 Uhr · 21 Antworten · 2.803 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Abzockfalle? online-einbuergerungstest.de

    Ja wie geil ist das denn, villeicht sollten die Cybertainment-Jungs ja selber mal zum Deutschkurs. Da steht wirklich auf dem Button (Hab´s gerade nochmal überprüft) "Übe Dich in alle Fragen". Sollte das vielleicht nicht besser "... in allen Fragen" heissen

    Nachtrag: @ph986, Du hast bereits widersprochen, das is mehr als genug. Eine Arbeitskollegin hatte es mit einem Routenplaner erwischt, selbige Vorgehensweise, widersprochen, es kam ein Brief, dass Widerspruch nicht möglich, bla bla bla. Irgendwann ein Schrieb von einem Inkassobüro und einer Anwältin namens Katja Günter, im Internet bereits einschlägig bekannt. Irgendwann hört der Spuk von alleine auf. Nur falls je, was allerdings eher unwahrscheinlich ist, ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudelt musst Du aktiv werden und diesem unbedingt innerhalb der Frist (2 Wochen AFAIK, bin aber nicht sicher) widersprechen. Spätestens dann ist allen Berichten nach Schicht im Schacht

    Chok Dee,
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Abzockfalle? online-einbuergerungstest.de

    ja, widersprochen hatte ich gleich nächsten tag per e-mail. schicke morgen aber noch mal auf postalischem wege einen widerruf - per einschreiben rückschein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. In Abzockfalle gelaufen
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 07:37
  2. Einbuergerungstest fuer zu Hause
    Von dutlek im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:58
  3. Einbuergerungstest fuer Absurdistan
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 09:09
  4. Online TV
    Von Frank_Heise im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:23
  5. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52