Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Abzockerschutz für Farang

Erstellt von ILSBangkok, 05.02.2012, 07:46 Uhr · 148 Antworten · 10.602 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das heißt, dein Abzockschutz garantiert bislang nur, dass Tourismuspolizei und Antikorruptionsbehörde ihre Arbeit machen (keine Ahnung, wofür die Gewerbepolizei zuständig ist, da ich von der das erste Mal höre).

    Nehmen wir die Idee mal ernst, wie willst du denn die teuersten Abzockfallen verhindern? Kleines Beispiel, Mann trifft Frau und verfällt ihr, beginnt Thailand für das Paradies zu halten, kauft Haus oder besser bezahlt es, Frau freut sich, Frau schmeißt Mann raus. Sagen wir mal, der Mann hat 20 Millionen Baht verloren. Wer hilft ihm sein Geld zurück zu erhalten und wie?
    gar nicht, die kohle ist weg und er ist ein armes rechtsloses würstchen. allenfalls kann er sich noch eine caterpillar mieten und die hütte plattmachen. die grossen entsetzten augen seiner ex entschädigen zumindest etwas...................

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Wie gegen Frau schützen? Na ganz einfach:

    Wer Abzockiversicherung macht, dem wird ein Anwalt zur Verfügung gestellt um alles "Frausicher" zu verschreiben. Ob der Farang den Anwalt nimmt oder der "Meine Frau ist anders" folgt, dem sei es selbst überlassen. Man könnte aber eine Klausel machen à la "Bei nicht nutzen des empfohlenen Anwaltes bei Grundstückerwerb etc., erlischt der Anspruch auf Hilfe und Schadenszahlung bei Scheidung des Ehepartners".


  4. #83
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    gibt es schon einen Prämiengestaltung und eine Leistungsbeschreibung?

    Da es business ist, habt ihr schon eine Gesellschaft gegründet? Oder geht dies wieder so wie mit deiner Schule. Ungewöhnlich dass jemand der eine Schule aufbaut nichts besseres zu tun hat.

  5. #84
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Ja ich mache das mit meiner Firma (De Shin Herb (Thailand) Co. Ltd.)

    Ich habe Personal welche die Schule macht...somit kann ich mich stets neuen Projekten widmen. Eine Prämiengestaltung gibt es, jedoch gib ich bescheid sobald es soweit ist. Möchte nichts veröffentlichen was nich Hand und Fuss hat.

  6. #85
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    und ich die richtige frau ! ich muss leider auch passen.

  7. #86
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Wie gegen Frau schützen? Na ganz einfach:

    Wer Abzockiversicherung macht, dem wird ein Anwalt zur Verfügung gestellt um alles "Frausicher" zu verschreiben. Ob der Farang den Anwalt nimmt oder der "Meine Frau ist anders" folgt, dem sei es selbst überlassen. Man könnte aber eine Klausel machen à la "Bei nicht nutzen des empfohlenen Anwaltes bei Grundstückerwerb etc., erlischt der Anspruch auf Hilfe und Schadenszahlung bei Scheidung des Ehepartners".
    Wozu brauche ich dann noch eine Versicherung?

  8. #87
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    bei jeder versicherung gibt es einen gewinner bzw. ein verdiener.
    reicht der eine job nicht aus,versucht man/frau mit einem zweiten job noch mehr geld zu bekommen.
    wenn ich ein geschäft abwickel mit frau oder irgend etwas dann gehe ich zur german/thai group The German-Thai Group Law and Notary Office in Pattaya, Chonburi, Thailand
    da werden sie geholfen und ich brauche dann auch keine abzocker/abzockversicherung für irgendwas.

    gruß klaustal

    man kann sich ausrechnen wenn man sich gegen oder für alles versichern möchte,brauchst du harz 4 um etwas zu essen

  9. #88
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Diese Empfehlung kann ich allerdings nicht bestätigen.

  10. #89
    thailuckybamboo
    Avatar von thailuckybamboo
    du hast ja tolle ideen mein freund, aus welchem tuk tuk bist du denn gefallen

  11. #90
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin chak,jeder hat so seine erfahrung und jeder entscheidet für sich,was am besten ist.
    aber ich bitte dich....eine abzockerversicherung......oder du hast zu viel geld.
    vielleicht habe ich nur ein wenig glück,das ich keine geschäfte in thailand machen muß um zu leben und vor allem thaileute kenne die nicht mein geld wollen.ausser vielleicht einige dunkle gestalten,aber da noch nie ärger.

    gruß klaustal

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. pla ra: farang...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:29
  3. Was darf ein Farang?
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 18:54
  4. -Mia Farang-
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 17:19
  5. Farang mai ruu
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:23