Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Abzockerschutz für Farang

Erstellt von ILSBangkok, 05.02.2012, 07:46 Uhr · 148 Antworten · 10.577 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    . Als nächstes würde ich, an Deiner Stelle, Lebensversicherungen anbieten und Bausparverträge,

    das wäre nicht schlecht ,dann hätte ich auch mal ne Chance auf mein 40Mio Haus in BKK.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das wäre eine gute Sache, aber glaubhaft sicherlich nur mit irgend einem Beleg.

    Eine einflußreiche Gruppe in Übereinstimmung mit Parlamentariern hinterläßt sicherlich Spuren in den Medien, einschließlich Internet...............................
    Jep da hast du recht. Belege sind schon fast notwendig. Jedoch sind wir nun uns einig wie wir es machen. Braucht noch einbischen Zeit bis es steht (1-2 Monate).

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Jep da hast du recht. Belege sind schon fast notwendig. Jedoch sind wir nun uns einig wie wir es machen. Braucht noch einbischen Zeit bis es steht (1-2 Monate).
    Ich bin da sehr interressiert. Schickst du mir bitte mal einen Versicherungsvertrag zu?

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Yogi Du linke Sau, Du willst doch nur abkupfern .

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi Du linke Sau, Du willst doch nur abkupfern .
    Du hast mich durchschaut, du Schmock.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Warum sagt Willi eigentlich nichts?

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum sagt Willi eigentlich nichts?
    Doc Willi steht auf seinem beheizten Bahnsteig. Um 14:14 Uhr fährt der Regionalexpressschnellzug ein.

  9. #28
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Quatsch, der drückt sich wieder in der Gepäckaufbewahrung rum.

  10. #29
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Quatsch, der drückt sich wieder in der Gepäckaufbewahrung rum.
    Nich Heute BB, die hat am Sonntag geschlossen

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc Willi steht auf seinem beheizten Bahnsteig. Um 14:14 Uhr fährt der Regionalexpressschnellzug ein.
    Nix da, heute fährt nüscht mehr ein

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum sagt Willi eigentlich nichts?
    Dieter, "Hau" ich habe das Wort zum Sonntag doch schon gesprochen
    Guggst Du hier
    Das Wort zum Sonntag

  11. #30
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    So, ich konnte nun paar Leute aus dem Parliament und Versicherung für meine Idee überzeuen.

    Es geht darum um einen Ausländerschutz. Der Ausländer bezahlt wie bei einer Versicherung eine Jahresprämie. Hat der Ausländer das Gefühl er wird Abgezockt, kann er die "Abzockerschutz-Versicherung" anrufen und der Sachverhalt wird geprüft und sofort richtig gestellt, falls eine Abzockverdacht besteht. Der Service gilt auch für z.B. üperprüfung eines Anwalts, Bauverträge, Wucherzinsschutz, etc. Vorallem auch bei Unfällen, wie auch schutz des Ausländer falls Mia Scheiden will um das ganze Geld und Ländereien einzustreichen. Ebenso übernehmen wir kommunikationen zwischen Farang und Thai-Familie bei streitiigkeiten wegen Brautgeld etc. EINFACH ALLES um den Farang zu schützen.

    Da wir ein Team aus Ausländer und Thai-Politiker und Thai-Versicherungen sind, wird sich keine Thai-Anstalt sich mit uns anlegen wollen.

    Nun Frage, wie müsste so ein Service für euch aussehen, damit es interessant und spannend ist?
    @ILSBangkok,

    was du dir in den letzten Wochen hier im Forum so zusammen geschrieben hast ist der absolute bullshit. Vielleicht mag der ein oder andere deinen Beiträgen folgen und sich vielleicht noch zu einem Kommentar genötigt fühlen......?!? Für mich ist deine ganze Story einfach nur Müll. Wenn dein "Sprech" wenigstens noch unterhaltsam wäre???

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. pla ra: farang...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:29
  3. Was darf ein Farang?
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 18:54
  4. -Mia Farang-
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 17:19
  5. Farang mai ruu
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:23