Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 149

Abzockerschutz für Farang

Erstellt von ILSBangkok, 05.02.2012, 07:46 Uhr · 148 Antworten · 10.592 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal


    ??????????????????????????????????????????????????

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal


    ??????????????????????????????????????????????????
    Das kann ja nicht ohne Erwiderung bleiben.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #93
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    So, wir hatten unseren 1. Fall für unsere Abzockerversicherung - kein Witz

    Mich hatte Herr **** angerufen und gesagt, dass sein Freund in LOS verstorben sei und das Hospital THB 800'000.- möchte für offene Arztrechnungen, ansonsten geben sie den Leichnahm nicht raus. Botschaft konnte auch nichts machen.

    Nun habe wir uns dem Fall angenommen und der Leichnahm wurde freigegeben und sie mussten THB 0.- bezahlen. Letzte Woche kam ein Angehöriger vorbei und bedankte sich persönlich. Ich darf Ihn und die Familie in DE als Referenz angeben.

    Also Leute, falls ihr was habt - wir sind die letzte Instanz die euch sicher helfen kann.

  5. #94
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Abgesehen davon, dass ich Deine Bemühungen in diesem Forum richtig "süss" finde... manchmal hebst Du zu sehr ab...

  6. #95
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich Deine Bemühungen in diesem Forum richtig "süss" finde... manchmal hebst Du zu sehr ab...
    Falls der erste Teil deines Satzes ein Kompliment ist, dann DANKE. Der zweite Teil - ich hebe zu sehr ab - kannst du mir das bitte näher erläutern?

  7. #96
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    So, wir hatten unseren 1. Fall für unsere Abzockerversicherung - kein Witz
    Ich interessiere mich sehr für die Abzockversicherung. Kannst du mal die Versicherungsbedingungen zum Download bereit stellen?

  8. #97
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich sehr für die Abzockversicherung. Kannst du mal die Versicherungsbedingungen zum Download bereit stellen?
    Ich stelle es zusammen und schicke es dann. Habe im ersten Fall Daumen mal Pee gemacht.

    PS: Botschaft hat 2 Monatelang probiert und nichts geschafft. Wir brauchten eine Woche bis der Leichnahm kommentarlos freigegeben wurde. Ihr könnt auch die DE Botschaft in Bangkok nach diesem Fall fragen ;)

  9. #98
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Falls der erste Teil deines Satzes ein Kompliment ist, dann DANKE. Der zweite Teil - ich hebe zu sehr ab - kannst du mir das bitte näher erläutern?
    meine Erklärung ist ganz einfach:... ich glaube Dir Deine Story nicht... zumindest nicht so, wie Du sie darstellst...

    Weshalb wollte das Krankenhaus 20.000 €... für Leistungen die es erbracht hat..??? dann ist dies Aufgabe der Krankenversicherung und das ist schnell geklärt...wer würde diesen Betrag für eine Leiche bezahlen... und wie man weiss, reichen weniger als 10 % dieser Summe in die richtigen Hände... und die Leiche wird noch geliefert...

    ich vermute eher, dass Deine eingesessene Verwandschaft oder Deine Beziehungen ausreichten, um das Problem zu lösen... daraus noch Kohle zu ziehen halte ich für unsozial...

  10. #99
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich stelle es zusammen und schicke es dann. Habe im ersten Fall Daumen mal Pee gemacht.
    Du meintest x . (datt Dingens heißt Pi, nicht Pee. Frag nach bei Pee Niko.)

  11. #100
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meintest x . (datt Dingens heißt Pi, nicht Pee. Frag nach bei Pee Niko.)
    Ups, hast natürlich recht...ach zuviel Thai um mich herum, da kann das schon passieren. Hahaha...

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. pla ra: farang...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:29
  3. Was darf ein Farang?
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 18:54
  4. -Mia Farang-
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 17:19
  5. Farang mai ruu
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:23