Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Abwasserleitung verlegen...

Erstellt von chute chan, 06.12.2014, 01:16 Uhr · 23 Antworten · 1.951 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98
    Habe es soweit hin bekommen, danke für die Tip's :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kannst auch grobes Schmiergelpapier nehmen, geht einfacher
    das wüßte ich aber, die PVC Rohre haben schon eine recht dichte Kunststoff- Masse, da schmiergelst Du Dir eher einen Wolf...

  4. #13
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das wüßte ich aber, die PVC Rohre haben schon eine recht dichte Kunststoff- Masse, da schmiergelst Du Dir eher einen Wolf...
    Es ging hier ja wohl nur um ein wenig Anrauhen, damit dieser Allerweltskleber besser hält. Wer's 100%ig haben will, hat sich Pattex oder UHU aus DE mitgebracht (gibt es hier auch, ist aber wohl nicht das Gleiche).

  5. #14
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    zum einfetten eignet sich bestens Spüli,
    das flutscht richtig gut

  6. #15
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Es ging hier ja wohl nur um ein wenig Anrauhen, damit dieser Allerweltskleber besser hält. Wer's 100%ig haben will, hat sich Pattex oder UHU aus DE mitgebracht (gibt es hier auch, ist aber wohl nicht das Gleiche).
    Also aus der Aquaristik kenne ich da nur das Markenprodukt Tangit für PVC Rohre
    PVC Rohrklebstoffe | Tangit

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Es ging hier ja wohl nur um ein wenig Anrauhen, damit dieser Allerweltskleber besser hält. Wer's 100%ig haben will, hat sich Pattex oder UHU aus DE mitgebracht (gibt es hier auch, ist aber wohl nicht das Gleiche).
    Genau so ist es!!

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.516
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    zum einfetten eignet sich bestens Spüli,
    das flutscht richtig gut
    ist aber jetzt ein Widerspruch in sich.

  9. #18
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    zum einfetten eignet sich bestens Spüli,
    das flutscht richtig gut
    Na ja, wesentlich besser ist da ein regionales Produkt, rolf2 kennet das sicherlich ... bekommst
    du in jedem besseren Massagesalon ...mit dem dir die ...... den ..... ein...., damit ..... flutscht
    (dämlicher Zensurautomat ... weiß mit den Fragmenten jetzt kein Mensch mehr was mit anzufangen )

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    genau; u. deshalb werden vor allem die Rohrenden mit einer Holzraspel / Feile bearbeitet, wer will kann auch die Muffe noch etwas ausraspeln (for the beginner: Rohr außen, Muffe innen raspeln! wie im richtigen Leben...)
    würde auch eine Behandlung mit dem Dremel..plus - incl. passendem Werkzeugeinsatz gehen ?

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    [QUOTE=Helli;1293065Aber nach dem "fetten" kann man natürlich das Kleben vergessen! Ich habe das Kleben bevorzugt und damit noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Anzuraten ist auch ein kleines Gitter am Ende um Viehzeug fern zu halten (gibt es zum Auf- bzw. Einstecken).[/QUOTE]

    Fett lässt sich doch chemisch wieder entfernen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unternehmen nach TH verlegen?
    Von stevomc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.14, 07:50
  2. Geldanlage von Thailand nach Deutschland verlegen?
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 09:21