Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Abtreibung

Erstellt von sunnyboy, 21.11.2001, 16:48 Uhr · 16 Antworten · 5.243 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Abtreibung

    Hallo Jakraphong, so ist das mit den Geschichten die das Leben schreibt. So traurig, kann die Geschichte aber nicht sein, da mich besagte Bekannte, heute ganz aufgratzt und happy anrief und mich zum Onkel erklärte. Was immer das auch heißen mag (trete nicht in die Produkhaftung ein). Jedoch frag ich manchmal, was in so manchen Köpfen vorgeht. In diesem Falle, eine sonst sehr rational denkende Thaifrau wird unvorsichtig, ein Australier der zu Hause gerade so über die Runden kommt ebenfalls und ein Europäer, der dann die ganze Zeche zahlt und die Frau immer noch heiraten will, obwohl sie ihn während seiner Abwesenheit betrogen hat.
    Bin wirklich gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt.
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Abtreibung

    Liebe macht blind... Aber wird schon alles gut ausgehen, schließlich hast du es auchmal ne Zeit mit ihr ausgehalten!

    Gruß, Harakon

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Abtreibung

    @ Harakon,
    Liebe macht blind das ist richtig, bloß bei manchen scheinen alle Sicherungen durchzubrennen.

    "Aber wird schon alles gut ausgehen, schließlich hast du es auchmal ne Zeit mit ihr ausgehalten!"

    Sicher habe ich es mit ihr eine Zeit ausgehalten, war auch keine schlechte.
    Ich pflege nur bei Beziehungsgeschichten meinen Verstand nicht auszuschalten..
    Außerdem stehen wir ja noch immer in Kontakt, mir wurde ihrerseits aber reiner Wein eingeschenkt, was anderes hätte ich auch nicht toleriert.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß besagter Europäer nur sehr schlecht Englisch spricht, bzw. ein richtiger Liebeskasper ist (hat sich bis jetzt schon unsinnig weit aus dem Fenster gelehnt). Der Kommentar zu seiner Person von besagter Dame war vor einem kleinen Mißgeschick war: "He can take care of me and I can controll him. Des weiteren wurde aber auch festgestellt, daß sie es mit besagtem Knaben bestimmt nicht länger als 3 Jahre aushalten kann.
    Bleibt abzuwarten, ob sich ihre Meinung jetzt ändern wird. Einen gutmütigeren Versorger wird sie kaum finden(würde Ihr sogar, wenn es zu einem längerem Europaaufenthalt kommt, erlauben mich auf seine Kosten zu besuchen).
    Nächste Woche verläßt der Europäer Thailand wieder und ich werde dann von Ihr wohl einen ausführlicheren Bericht in Sachen Zukunftsplanung erhalten.
    Das Leben schreibt immer die besten Geschichten.
    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Abtreibung

    "I can control him"

    Na hoffen wir mal, daß sie das nicht zu sehr ausnützt. Wenn nicht, kann das Ganze ja ganz gut ablaufen. Manche müssen ein bißchen zu ihrem Glück "gestoßen" werden

    Harakon

  6. #15
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Abtreibung

    vier wochen schwanger, da braucht sie keine abtreibung sondern nur ein, zwei tueten spezieller "local" medizin(gibt es in jeder apo., ca.5 bath), ist glaube ich eine schlange drauf. egal, der verkaeufer weiss schon welche. die wuergt man dann mit etwas "lao kao" herunter.
    hilft das wider erwarten nicht, zum normalen arzt, spritze(ca. 100 bath), und alles ist in butter.
    da braucht man keine soi 12.
    nochmal was widerliches: im fernsehen gab es mal eine sendung ueber eine "klinik" in mae sai, da wurde auch noch im siebten monat abgetrieben. alles in grosssaufnahme.

    mecki, nie wieder von der kueste

  7. #16
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Abtreibung

    ach ja, der europaeer ein bischen doof, kann aber take care bei der torte machen, und wird so schoen kontroliert von ihr! das ist es, das ist DER standardfall!! der doofe farang im fadenkreuz der abzocke, des bescheissens und ausnuetzen seiner gutmuetigkeit.
    DAUERD JA SOWIESO NUR ETWA DREI JAHRE!!!!!!!!!!
    hi sunnyboy, verneige dich tief vor buddha, mehrmals taeglich, in dankbarkeit diese schnalle LOS ZU SEIN!!!

    mecki, koennte solchen weibern welche langen!

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Abtreibung

    @Mecki, tue ich auch, bei mir hat sie allerdings prächtig funktioniert. Ich muß betonen, daß ich auch nicht mit mir alles machen lassen habe und vor allen Dingen ihrer Familie sympathisch war, daß kann sehr viel ausmachen. Man sagte mir, daß ich mich dort jederzeit wieder blicken lassen (auch ohne sie) kann (nicht als Zahlmeister).
    Gruß Sunnyboy


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung
    Von Enrico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 14:59
  2. Abtreibung in Thailand
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 12:42