Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Abtreibung

Erstellt von Enrico, 30.05.2007, 13:36 Uhr · 129 Antworten · 7.685 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Abtreibung

    zum Thema Aufklärung/5ex fällt mir da noch folgendes ein, als ich trauter Mütterrunde auf die Thematik kam und meiner einer damals neugierig fragte wie es denn bei den Töchtern in Sachen Aufklärung/Thematik 5ex stehe . Wurde darauf hin ungläubig angeguckt :???: und man zeigt auf Satelitenschüsseln auf den Häusern, unter dem Motto "glaubst die Kinder gucken kein TV (besonders PayTV).

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von Enrico",p="487465
    Hier gings um Abtreibung!
    Doch davor muß es erst zur Befruchtung der Eizelle kommen.
    Finde schon, das die unterschiedlichen Wege wie es dazu kommen kann, zur Klärung der Frage(n) beitragen:

    Zitat Zitat von Enrico",p="487421
    Aber um zurück zum Thema zu kommen, warum immer und immer wieder die Abbrüche? Pille zu teuer? Religiös nicht erlaubt? Lockeres ansehen des Aktes selbst?

  4. #63
    woody
    Avatar von woody

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von UAL",p="487464
    Zitat Zitat von woody",p="487462
    ...@Ralf, dir ist doch hoffentlich auch bekannt, dass es in Thailand nicht auf Widerspruch stösst eine 15jährige zu schwängern, wenn die Eltern damit einverstanden sind?
    Woody, und was sagt die "15jährige" dazu? Das würde mich mal am Rande so interessieren, wenn Du die Antwort darauf hättest...
    Na was soll sie gesagt haben. Sie war froh, dass ihre Eltern damit einverstanden waren. Die haben das SinSod kassiert und dann wurde geheiratet.

    Hast du noch nichts von Minderjährigenheirat miterlebt oder gehört?

  5. #64
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Abtreibung

    Danke Phimax, ich gebs auf. Waren wohl noch nicht viele in Thailand hier Oder zumindest nur kurz zu Besuch. Wenn Labern in so einem wichtigen Thread ok ist, dann bitte ohne mich. Halt mich nun raus. Werde wohl zum Leser werden. Gute Nacht Jungs, als baldiger Vater ;-D

  6. #65
    woody
    Avatar von woody

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von Enrico",p="487489
    Gute Nacht Jungs, als baldiger Vater ;-D
    @Jungchen ;-D , auch gute Nacht vom 2-fachen Grossvater

  7. #66
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Abtreibung

    als baldiger Vater
    jo, dann alles Gute .

    Gruß Sunnyboy
    (da werden manche Väter und kommen auf Abtreibungsthemen :???: . Würde in der Situation eher auf andere Themen kommen )

  8. #67
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von Enrico",p="487489
    Wenn Labern in so einem wichtigen Thread ok ist, dann bitte ohne mich.
    Tja, da geht es dir wohl wie manch anderem :P

    Aber im Ernst. Es sind doch schon ein paar Ansätze gekommen. Warum gehst du da nicht mal drauf ein? Schließlich war es doch deine Intension, Antworten zu bekommen, oder?

  9. #68
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Abtreibung

    Hey
    son ruestiger Rentner als spaet zeugender Vater ist doch ideal fuer eine junge Mutter, umso laenger bekommt sie Rente?


    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #69
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Abtreibung

    und Oppa/Pappa kann beide noch formen

  11. #70
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Abtreibung

    @Phimax, ist dir der Thread unangenehm? Dann sags und gut ist

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung in Thailand
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 12:42
  2. Abtreibung
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 16:43