Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Abtreibung

Erstellt von Enrico, 30.05.2007, 13:36 Uhr · 129 Antworten · 7.665 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Abtreibung

    Über 5ex im Allgemeinen sowie Risiken, Problemen und Ähnlichen im Speziellen spricht man überhaupt nicht. Weder mit der eigenen Schwester oder der Mutter noch mit Freundinnen.
    oh doch ;-D , mitunter kann das im ganzen Dorf durch diskutiert werden ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von Enrico",p="487434
    Ralf, ich versteh deine Bosheit nun, aber das geht zu weit, falls du mich meinst damit
    Nein, ich meinte nicht Dich, ich meinte (als Kritik an der aktuell m.E. nicht sehr gelungenen da zu schwachen Moderation) daß es nicht richtig ist

    1) Hier in irgendeiner Weise zu äußern, daß es bedauernswert ist ein Europäer, der in Thailand eine 15jährige schwängert bestraft würde.

    2) Hier dies als Moderator zu übersehen oder bewust als eine Art von 'Meinung' stehenzulassen, da es ja quasi als selbstverständlichkeit hinnimmt, daß sowas wie das Schwängern einer 15 jährigen mal passieren känne.

    3.) Das mein Account hier immer noch besteht.

    Du stehst m.E. außer Zweifel, in Deinen Reihen stehe ich gerne, es gibt jedoch hier im Forum einige Dinge die ich nicht mit meinem Namen in Verbindung gebracht werden wissen möchte. Das Dingen mit dem Schwängern von 15jährigen zählt dazu, sozusagen als "das Letzte".

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Abtreibung

    Zitat Enrico # 32:

    " Aber um zurück zum Thema zu kommen, warum immer und immer wieder die Abbrüche? Pille zu teuer? Religiös nicht erlaubt? Lockeres ansehen des Aktes selbst?

    Und dann warum diese kostengünstigen schmerzhaften Abtreibungen? Zum Wohl des Patienten? Wohl kaum..."
    --------

    Das sind doch alles Fragen, die du in deinem nächsten Urlaub mal vorort in TH. stellen könntest.

    Meinst du, du bekommst keine Antworten? Da in TH.
    Ach soo..

  5. #44
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Abtreibung

    @Ralf
    ich hab ja mal gedient
    u. a. auch in der ABC-Abwehr
    Schutzanzug an ,rein ,durch danach dekontaminieren und gut wars

    denk mal drueber nach

  6. #45
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Abtreibung

    Nokgeo, du bist abartig wie immer

    Ralf, ich geb dir recht. Wenn ich jetzt ......... zu dir sage, dann gehts schnell. Wenn jemand sowas los lässt, dann ist komischer weise Ruhe. Das meinte ich im Forumthread.

  7. #46
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von woody",p="487439
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="487429
    .....Im übrigen mag man Deiner Argumentation zur Folge als Angeklagter auf die ungeklärten Fälle letzter Jahre verweisen und auf milderung hoffen, die wo nix zu klären waren wurden auch nicht bestraft. Auch 'ne Art von Gerechtigkeit.
    Wenn du mich damit ansprichst, dann stehe ich jetzt auf dem Schlauch und verstehe nur Bahnhof
    Ich sprach nicht Dich an.

    Es mag sein, daß evtl. es Thailänder gibt, die bei soetwas wie dem Schwängern einer 15jährigen straffrei ausgingen. Hieraus (oder aus dem Wissen davon heraus, wenn man es belegen kann) wie von Sammy geschehen zu bedauern, daß Europäer nicht straffrei ausgingen (was ebenfalls zu belegen wäre) stellte m.E. eine Goutierung eines der abscheulichsten Verbrechen dar. Jemand der 5ex mit einer 15 jährigen hat kann sich niemals drauf berufen daß andere nicht dafür bestraft werden, er hingegen doch. Das nichtbestrafen anderer ist ungerecht, nicht das bestrafen des Verbrechers.

  8. #47
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="487442
    oh doch ;-D , mitunter kann das im ganzen Dorf durch diskutiert werden ;-D .
    Dann kennen wir offensichtlich nicht die gleichen Gruppen von Thailänderinnen

    Gruß

  9. #48
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Abtreibung

    Oh!Oh! Ralf
    ganz duennes Eis fuer Dich
    watt issen mit nem achtzehnjaehrigem der ne fuenfzehnjaehrige(die aber inne Buchs steht wie ne volljaehrige) schwaengert?
    Klar zu doof ne Luemmeltuete zu benutzen aber Verbrecher?

  10. #49
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Abtreibung

    Dann kennen wir offensichtlich nicht die gleichen Gruppen von Thailänderinnen
    spitz wenn du auf dem Dorf bist einfach mal die Ohren , du wirst dich wundern was da alles so erzählt wird , besonders in den Damenrunden ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Abtreibung

    @ Ralf, mal der Reihe nach, Deine Verärgerung über vorhergegangene Unstimmigkeiten verstehe ich (habe ich das jetzt diplomatisch gesagt?)

    Du packst jetzt aber den Stier an den Hörnern an, wo gar keine sind...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="487443
    ...1) Hier in irgendeiner Weise zu äußern, daß es bedauernswert ist ein Europäer, der in Thailand eine 15jährige schwängert bestraft würde.
    ...
    Das hat m. E .der Member Sammy gar nicht so geäußert oder gutgeheißen, sondern lediglich darauf abgestellt "wehe, wenn das ein Farang gemacht hätte, die 15-jährige Puppe anzuschwängern, da wäre aber der Bock fett gewesen" mehr nicht... er hat das m. E. nicht gutgeheißen, weder die Schwangerschaft, noch dass ein Frang dadurch mehr benachteiligt wäre als der thailändische Eindringling...

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung in Thailand
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 12:42
  2. Abtreibung
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 16:43