Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Abtreibung

Erstellt von Enrico, 30.05.2007, 13:36 Uhr · 129 Antworten · 7.668 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von Sammy33",p="487256
    ....
    Der wäre nicht mehr heil außer Landes gekommen.
    Das ist ausgesprochener Blödsinn. In Thailand gibt es jede Menge 'luk krung' deren Farang Väter sich auch verpisst haben.

    P.S. @Ralf, deinen Beitrag habe ich erst später gelesen, da ich der Reihe nach abarbeite ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Abtreibung

    Hallo Männer,

    wieso ist Abtreibung ein sooo heikles Thema? Oder bezieht Ihr das nur auf Thailand?

    Aufklärung ist ein wichtiges Wort und nicht nur die Aufklärung darüber wie man Kinder bekommt oder eben nicht - es ist auch wichtig, dass die Leute wissen wie ein Abtreibung von statten geht und was für Risiken es gibt.

    Gerade weil man darüber nicht spricht - in Deutschland ist es ja immer noch so - abgesehen vom "anonymen" Internet und einige wenige Buchherausbringerinnen begeben sich die Mädels in die Hand dubioser Ärzte, wenden praktiken wie heißes Wasser an oder stürzen sich selbst die Treppe runter oder lassen sich von jemanden in den Bauch boxen... .

    Je mehr man darüber redet desto besser. Was Verhütung und Risiken einer Abtreibung angeht sollten die Leute im Kopf haben wie die Tatsache, dass man Nahrung zum Leben braucht.

    Leider bringt die Diskussion in diesem Forum den Mädels oder den ungeborenen nichts.

  4. #23
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von big_cloud",p="487347
    Member die mit Thaifrauen gluecklich sind werden als "rosa Brillentraeger" verunglimpft
    Hallo Lothar,

    Du hast mich grad inspiriert :-)

    Gruss, René

  5. #24
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von dear",p="487376
    Leider bringt die Diskussion in diesem Forum den Mädels oder den ungeborenen nichts.
    Aber möglicherweise treiben wir ein parr "Rumstocherer" zum nachdenken.

    Aber wie gesagt, es ging ums Problem selbst.

  6. #25
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Abtreibung

    woody

    Das ist ausgesprochener Blödsinn. In Thailand gibt es jede Menge 'luk krung' deren Farang Väter sich auch verpisst haben.
    Natürlich !!

    Ich denke mal bei einer 15 Jährigen, sieht das anderst aus??
    Davon ist meine Rede.
    Da brauchst du nicht mehr einreisen, wenn du dich vom Acker gemacht hast.!!

    Sammy

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Abtreibung

    Zitat Enrico:
    " Aber möglicherweise treiben wir ein parr "Rumstocherer" zum nachdenken.
    Aber wie gesagt, es ging ums Problem selbst."
    --------------
    Was ist denn das Problem selbst? Mir unklar.

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Abtreibung

    Dear

    Enrico hat aber auch Recht, wenn er Männer zum Nachdenken bringen möchte. Ob es etwas bringt, bezweifle ich allerdings, da manchen von ihnen 'Freiheit' wichtiger ist, sogar wichtiger als ihr eigenes Leben.

    Andere Frage zum Thema. Ab wann (und wo) wird in Thailand aufgeklärt? Wenn meine Informationen noch stimmen, dann ab Klasse 7 (Kids sind dann so ca. 14 J.). Und diese 7. Klasse können (auch) alle besuchen?

    Denke, das mit mehr Aufklärung wahrscheinlich die ungewollten Schwangerschaften abnehmen würden.

  9. #28
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Abtreibung

    .....das Thema ist wirklich interresant und die Beiträge bis jetzt sinnvoll.....

    .....nur die fast schon (foren)übliche monotone Begleitmusik "oohhh..... löscht mich bitte, löscht mich bitte, schluchz, heul, schnief - Oohhh..... bleib doch bitte, bleib doch bitte, schluchz, heul, schnief ", stört schon ein wenig.....

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Abtreibung

    In dem kleinem Dörfchen im Isaan begegnete mir ein junges Mädchen it einem Bäuchlein, man erzählte mir sie sei gerade mal 16 und schwanger von einem Jungen aus dem Dorf.
    Der möchte dieses Mädel aber heiraten und hat sich nicht verpisst. Er ist 17 und arbeitet als Helfer in einer Autowerkstatt. Nun muss er sparen bis er die Hochzeit bezahlen kann :-).
    Nicht alle Thaimänner sind schlecht...............musste ich mal loswerden.

  11. #30
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von ChangLek",p="487414
    .....das Thema ist wirklich interresant ...
    Naja, sagen wir mal aufschlußreich ... oder kannst Du nicht lesen ... oder hast nur übersehen, deinen Vorposter ... oder nicht so recht verstanden?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung in Thailand
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 12:42
  2. Abtreibung
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 16:43