Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Abtreibung

Erstellt von Enrico, 30.05.2007, 13:36 Uhr · 129 Antworten · 7.687 Aufrufe

  1. #11
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Abtreibung

    Micha, in der Tat. Ist nen heises Thema, deswegen im Laberthread und ohne Thailandbezug. Aber es gehört auf den Tisch wie jedes andere Gesicht dieses Landes. Spassige Themen wurden von mir ja niedergeknüppelt, also ab sofort nur noch ernst.
    Was habt ihr so für Erfahrungen im Dorf mit diesem Thema gesammelt? Was beobachtet?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Abtreibung

    ab sofort nur noch ernst.
    , ob spaßig oder ernst, Hauptsache ein interessantes Thema.

    Mir stellt sich aber auch die gleiche Frage wie Micha bzgl. der Abtreibungsgesetzgebung.
    Abtreiben lassen kann man in Thailand überall, aber wenn ich mich recht entsinne geht dieses Handeln nicht konform mit der Gesetzgebung .

    Gruß Sunnyboy
    (der zur Thematik Dorf beisteuern kann und auch in Thailand eigentlich nur Stadterfahrung hat)

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.984

    Re: Abtreibung

    Zitat Zitat von big_cloud",p="487250
    @Loso
    selbiges Post auch in Enricos-Forum
    Dann entschuldige ich mich hiermit.

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Abtreibung

    Es gibt sie, die Gründe, weswegen ich nachwievor und sehr dringlich um Löschung meines Accounts hier bitte. Ich stelle mich nicht mit Leuten in eine Reihe (und es genügten ja zwei clicks um dies zu finden) die sowas schreiben ...

    (1) Wäre gar nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn ein Europäer sie geschwängert hätte.
    [...]
    (2) Und ein Thai verpisst sich, oder zahlt ein minimaler Obolus.!!
    ... denn wissen doch, ...

    (zu 1) ... daß der Europäer nur Shorttime buchte und längst wieder weg ist, wenn dat mit der Schwangerschaft feststeht.

    (zu 2) ... daß die Erkenntnis über die schwängernden abhauenden und dann nicht zahlenden Thais (m) keine dumme Verallgemeinerung – vulgo Stammtischgewäsch - sondern die bittere Wahrheit ist.

    Tja, die Moderation schaut ein lustiges Liedchen vor sich hinpfeifend zu. Die Öffentlichkeit hat mal wieder ein Stück Wahrheit mehr, sonne Art der Wahrheit aber die alles andere unterbietet, aber immerhin. Hat ja auch keiner widersprochen, keiner der Freunde Thailands die damit mal eben wieder stillschweigende Übereinstimmung signalisierten.

    Ich bitte nochmals dringenst um Löschung meines Accounts. Ab morgen abend werde ich täglich einer zufällig ausgewählten im Forum vertretenen Thailänderin die Forenweisheit des Tages per PN posten, damit sie denn nun endlich wissen möge wie sie, ihre Eltern und der Rest der Verwandschaft denn so sind. Nicht aus persönlichen Erwägungen, sondern ich finde die haben ein Recht darauf, endlich mal zu sehen was bei Papa die ganze Zeit übersehen wurde. Sowas sollte doch eine Entscheidungsfindung erheblich erleichtern.

  6. #15
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Abtreibung

    Ralf, was ist den mit dir los?

  7. #16
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Abtreibung

    Ralf, mach kein s.cheiss
    watt hier so manchmal abgeht geht auch mir ueber die Hutschnur!
    Ralf,bitte bleib als Mahner!
    Ich war nie gut in Aufsaetze schreiben, daher auch meine ein bis drei Zeiler.
    Der FR sollte sich aecht mal ueberlegen gewisse Typen zu sperren.
    Hier posten P.uffbetreiber froehlich vor sich hin,
    Member die mit Thaifrauen gluecklich sind werden als "rosa Brillentraeger" verunglimpft axo und Thaifrauen zocken eh nur ab haett ich fast vergessen

    Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen koennte


    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #17
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Abtreibung

    Dat passt aber nun auch nicht so zum Thema und war auch nicht so gewollt

  9. #18
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Abtreibung

    Zum Thema zurueck
    woher kommt wohl der Name Placentubex?
    was frueher aus der Placenta von Schafen gewonnen wurde
    darf man in gewissen Laendern auch aus der Placenta von Menschen gewonnen werden von Frischzellen aus Foeten und Embryonen ganz zu schweigen.
    Pervers ist auch wieviel Kohle in der Kosmetik-Industrie allein in Werbung versenkt wird

  10. #19
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Abtreibung

    Allen voran japanische Marken
    Shi(t)seido u a
    naja Die Japaner ermorden ja auch Wale zu wissenschaftlichen Zwecken

  11. #20
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Abtreibung

    Abtreibung ist schon ein heikles Thema.
    Ich denke, es ist im nich-öffentlichen Mitgliederboard
    besser aufgehoben.

    Den Beitrag, der Ralf's Aufregung verursacht hat, fand
    ich auch nicht so toll, dafür aber nicht so viel
    Aufregung wert.

    Gruss, René

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung in Thailand
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 12:42
  2. Abtreibung
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 16:43