Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

ABSURDISTAN oder THAILAND

Erstellt von bmei, 28.06.2008, 10:56 Uhr · 117 Antworten · 6.582 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Zitat Zitat von Lamai",p="607525
    Mann, du bist naiv, dass du diesen pseudo-linken Käse glaubst.
    Du bist naiv, dass du diesen ganzen Kram aus den völlig gleichgeschalteten Zeitungen glaubst

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    @maprao: schon klar, befand nur das Vieles, all zu leicht, oder auch ALles auf einen Haufen, durchgemischt und dann wieder unter das Volk gebracht wird, das bringt nichts!
    Zu schnell fallen CIA, Drogen, Army, Bush alles in einem Satz aber ganz wichtige andere MItspieler, wer, weiso, weshalb, warum das WICHITIGSTE bleibt bei solch Pauschalisierungen unter dem Tisch und es entsteht ein Zerrbild!

    @Kfcknarf:
    gerade im beispiel Nord-Korea hast wieder nicht aufgepasst! Es waren nicht die Sanktionen - es war wieder einmal $$$$$



    Zitat Zitat von Joerg_N",p="607520
    Komisches THAIlandforum
    Das sind die direkten Folgen von ALDI-Bier Genuss!

    Dann bleiben einem selbst die einfachsten Dinge verborgen!

  4. #73
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Zitat Zitat von Lamai",p="607525
    Ein streng geheimer Einsatz der US-Streitkräfte hat die letzten großen Überreste von Saddam Husseins Atomprogramm sicher außer Landes gebracht.

    Soso, Saddam hat also keine Massenvernichtungswaffen gehabt ?
    Öhm.... d.h. jetzt also: die USA haben nun Massenvernichtungswaffen. Wer greift die nun an?

  5. #74
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Zitat Zitat von Samuianer",p="607535
    ...aber ganz wichtige andere MItspieler, wer, weiso, weshalb, warum das WICHITIGSTE bleibt bei solch Pauschalisierungen unter dem Tisch und es entsteht ein Zerrbild!
    Da haste Recht, ist halt alles nicht so leicht zu durchschauen, wer alles dahinter steckt. Wird man als Normalsterblicher auch höchstwahrscheinlich nie erfahren, nichtmal aus Geschichtsbüchern, denn wer gerantiert denn zur Zeit des Buchdrucks die absolute Neutralität der Geschichte?

  6. #75
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Der Afghanistan Einsatz war von der UNO genehmigt

    der im Irak nicht

    da sind schon Unterschiede

  7. #76
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Zitat Zitat von maphrao",p="607534
    Zitat Zitat von Lamai",p="607525
    Mann, du bist naiv, dass du diesen pseudo-linken Käse glaubst.
    Du bist naiv, dass du diesen ganzen Kram aus den völlig gleichgeschalteten Zeitungen glaubst
    Die N24 Meldung wurden von den gleichgeschalteten deutschen Medien ja auch folgerichtig totgeschwiegen, kein Wort über Saddams Uranvorräte. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf....

    Mit den "gleichgeschalteten Medien" hast du recht, nur ist es genau andersrum, als du denkst....

  8. #77
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Zitat Zitat von Samuianer",p="607535
    @Kfcknarf:
    gerade im beispiel Nord-Korea hast wieder nicht aufgepasst! Es waren nicht die Sanktionen - es war wieder einmal $$$$$
    Spielt aber keine Rolle, weil Geld auch keine Gewalt ist.
    Kann doch meinetwegen mit allen Schurkenländern gemacht werden. Für Militär wird so viel ausgegeben. Dann kann man es den Diktatoren gleich geben, wenn die verschwinden oder zumindest das Leben für die Bürger erleichtern.

  9. #78
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Zitat Zitat von Samuianer",p="607491
    Andersherum wissen wir Alle das Saddam ein Schaf war, der sein Volk und seine ANchbarn liebte, ehrte, naehrte und ehrte wie kein anderer. Er war so beliebt das man ihm erst den goldenen Teppich nach Kuweit hin ausgerollt hatte und drauf und dran war ihn bis an die saudischen OElquellen einzuladen!
    Wer war es schon wieder, welcher Saddam ( das Schaf ) gross gemacht hat und mit Waffen beliefert hat?
    Wer hat den Giftgaseinsatz im Kurdengebiet ohne mit den Wimpern zu zucken toleriert?

    So lange sie eine Nation aufrüsten konnten um gegen eine andere zu hetzen war der Irak o.k.
    Das gleiche Spiel mit den Taliban / Mudschahedin in Afgahnistan. So lange sie gegen die Russen schossen war das super aber doch nicht gegen die USA.

    Ich hasse dieses linke Spiel der Amerikaner. Sie führen "indirekt" gerne Kriege in anderen Ländern während Zuhause die Nation mit ihren dicken Aersch.en am Sessel klebt und das ganze wie ein Videospiel auf CNN verfolgen. Nun krachte am 9/11 erstmal in der jüngeren Geschichte eine "Bombe" mitten in den Staaten und der Schock sass und sitzt immer noch tief.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="607502
    Nicht vergessen, ist mit dem 9/11 geschehen! Und auf sowas, siehe Pearl Habor reagieren "die Amis" gewoehnlich ziemlich sauer!
    Na dann sag mir doch mal wieviele Iraker und Afghanen an diesem düsteren 9/11 in den Jets sassen?

    Ich habe noch so ganz schemenhaft in Erinnerung, dass die Mehrzahl Saudis waren.... dieses Land wurde aber nicht platt gemacht den die liefern ja bereits brav ihr Oel ab.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="607502
    [
    Well, diese boesen Amis... was? Mensch Meier, wenn nur denen mal einer richtig was auf die Ruebe geben wuerde, was?
    Wenn Du ein wenig an dem ach so glänzenden Lack der USA kratzt, merkst Du, dass diese Nation seit geraumer Zeit was auf die Rübe bekommt. Und zwar von ihrem eigenen Präsidenten.

    Ich sag es nochmals, Bush wird mit Abstand als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen. Der Schaden, welcher er dem Land zufügt ist gigantisch und die Dimensionen werden erst bei einer späteren Aufarbeitung zu tage kommen.

    Gruss Palawan

  10. #79
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Zitat Zitat von Lamai",p="607539
    Die N24 Meldung wurden von den gleichgeschalteten deutschen Medien ja auch folgerichtig totgeschwiegen, kein Wort über Saddams Uranvorräte. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf....
    Gehört n24 nicht zu den deutschen Medien? Die New York Times hat auch erst gestern davon berichtet, soviel dazu.

    Zitat Zitat von Lamai",p="607539
    Mit den "gleichgeschalteten Medien" hast du recht, nur ist es genau andersrum, als du denkst....
    Sagt wer? Ich lese selten deutsche Zeitungen, wenn überhaupt, dann mal im Online-Archiv. Ansonsten bediene ich mich immer mehrerer Quellen, um mir ein besseres Bild machen zu können.

  11. #80
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: ABSURDISTAN oder THAILAND

    Zitat Zitat von Palawan",p="607541
    Bush wird mit Abstand als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen. Der Schaden, welcher er dem Land zufügt ist gigantisch und die Dimensionen werden erst bei einer späteren Aufarbeitung zu tage kommen.
    Vollste Zustimmung :bravo: :bravo:

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das oder die leiden der ausländer in thailand
    Von isaaner im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 07:04
  2. Thailand oder Philippinen...
    Von Mike1969 im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 08:15
  3. Einbuergerungstest fuer Absurdistan
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 09:09
  4. Thailand oder Deutschland?
    Von Ralf01 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 08:59
  5. Thailand oder Siam?
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 14:04