Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Absturz einer Militärmaschine mit hochrangigen Politikern in Laos!

Erstellt von Dart, 17.05.2014, 06:39 Uhr · 22 Antworten · 1.906 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Krieg angst wenn ich die Bilder von den Typen sehe,

    Isaanmafia hoch 3, isr sicher nur Einbildung, aber mich gruselts immer wenn ich Isannie Kerle sehe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...PS: Wir sprechen hier nicht LAOS, sondern von Deutschland......
    .............

    Flughafen Stuttgart: Fokker bei Landung verunglückt, Franz Müntefering an Bord - News - Bild.de
    ...Oh ja, Frau Bundeskanzlerin." Allgemeine Heiterkeit.
    Die Sache liegt zwei Jahre zurück. Inzwischen kann Barfs auch ehrlich darüber lachen.
    Wieder eine Anekdote mehr, die man sich über die Flugbereitschaft der Bundesregierung erzählen kann. Wenigstens eine, die nicht mit Rauch im Cockpit, gesprungenen Fenstern oder ärgerlichen Tankstopps im Amazonasdschungel zu tun hat.
    Flugbereitschaft : Große Pannen-Serie bei Merkels Regierungsflieger - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
    Schon wieder eine Panne: Steinmeiers Flieger bleibt liegen - n-tv.de

  4. #23
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Und? 2012? Kanzler a.D. Kohl ist auch schon in der Wüste hängengeblieben - soll vorkommen. Ich musste auch schon einige Male bei Flugplätzen übernachten, weil die Maschinen ausgefallen sind - hauptsächlich in Südamerika.
    Denk einfach mal an den Thread-Titel, vielleicht hilft das.

    Zeigt ja einmal mehr, dass nicht nur in LAOS Fehler passieren. Leider werden Fehler/ Unsicherheiten/ Vorkommnisse in solchen Ländern schnell mal wegbefohlen, so dass die Piloten fliegen müssen.

    So lief es auch vor dem Absturz einer polnischen Regierungsmaschine.......

    In D gibt es in solchen Fällen wenigstens eine Unterbrechung/ Umbuchung/ Flugzeugwechsel, das dient zur Sicherheit der Betroffenen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Banditen erschiessen Schweizer Touristen in Laos
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.17, 18:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 18:06
  3. Problem mit der Bank in Thailand
    Von glatzenbernd im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:24
  4. Regierung: Berichte über Aufstand in Laos unwahr.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:53
  5. Neues Spielkasino in Laos
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:47