Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Absturz einer Militärmaschine mit hochrangigen Politikern in Laos!

Erstellt von Dart, 17.05.2014, 06:39 Uhr · 22 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917

    Absturz einer Militärmaschine mit hochrangigen Politikern in Laos!

    Mit an Bord waren der Bürgermeister von Vientiane, der Minister für oeffentliche Sicherheit und der Verteidigungsminister mit seiner Frau.
    Ob es Überlebende gegeben hat, bleibt bislang unklar.




    http://rt.com/news/159576-laos-plane-crash-top-brass/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Laut der Thai Rath gab es drei Überlebende. Der Co-Pilot, eine Krankenschwester und eine bislang nicht identifizierte Person.


    According to Thai Rath latest report, of the 18-20 people on board, three survived — a co-pilot, a nurse and an unidentified person.

    Lao deputy PM dies in plane crash | Bangkok Post: Most recent

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    .............und es war wieder einmal ein russisches Flugzeug, eine Antonow 74 !? Die Laoten sollten sich einen Airbus anschaffen........oder war es Sabotage??

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Sicheres Fluggerät ist eine Kostenfrage, doch nach Laos fliesst mittlerweile soviel Geld,
    das es Sinn macht,
    Sicherungs-Standarts umzusetzen.

    Was nutzen all die Millionen, die man verdient,
    wenn man am Ende wegen unbrauchbaren Ersatzteilen abtreten muss.

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .............und es war wieder einmal ein russisches Flugzeug, eine Antonow 74 !? Die Laoten sollten sich einen Airbus anschaffen........oder war es Sabotage??
    Es war eine Militärmaschine!!

    Die zivile Fluglinie (Laos Airline) hat (auch) Airbus.

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Sicheres Fluggerät ist eine Kostenfrage, doch nach Laos fliesst mittlerweile soviel Geld,
    das es Sinn macht,
    Sicherungs-Standarts umzusetzen.

    Was nutzen all die Millionen, die man verdient,
    wenn man am Ende wegen unbrauchbaren Ersatzteilen abtreten muss.
    Abgesehen davon das es eine Militärmachine war: Beim letzten großen Flugzeugabsurz in Laos vor nicht mal einem Jahr war eine fast nagelneue ATR-72 im Einsatz (LaoAirlines).

    Bevor man anfängt zu spekulieren (gelle Hueher) sollte man mal abwarten, was passiert ist. Technik, Wetter, unsichere Flughäfen, mangelnde Erfahrungen, das wären ja nur mal ein paar Punkte, deren man sich sonst bedienen müsste.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Interessant wäre die Info, wiealt diese Maschiene war.

    Probleme mit altem Fluggerät kennen wir ja aus Thailand.

    Thailand will energischer gegen Malaysia vorgehen?

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Interessant wäre die Info, wiealt diese Maschiene war.
    2009 _

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Interessant wäre die Info, wiealt diese Maschiene war.
    Ist keine Frage des Alters.

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    OH schön.........die "Tante Ju" !! nicht des Alters wegen, sondern eventuell wegen der Wartung?
    Ordentliche Wartung in komm.Staaten ist meistens "Glückssache" .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banditen erschiessen Schweizer Touristen in Laos
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.17, 18:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 18:06
  3. Problem mit der Bank in Thailand
    Von glatzenbernd im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:24
  4. Regierung: Berichte über Aufstand in Laos unwahr.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:53
  5. Neues Spielkasino in Laos
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:47