Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdest du dich einordnen?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Würmerfresser - Survival Trainer

    1 1,35%
  • Naturbursche - absoluter Abenteurer

    12 16,22%
  • Naturliebhaber - Wanderer

    14 18,92%
  • "Respektvoller Beobachter"

    35 47,30%
  • Normaler Stadtmensch - eher distanziert zur Natur

    4 5,41%
  • Sesselfurzer - Schlappenkinobesucher

    4 5,41%
  • "Natur-nihilist" plus Marke Pattaya only!

    4 5,41%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

Erstellt von Mr_Luk, 04.10.2005, 09:16 Uhr · 48 Antworten · 3.293 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    @UAL,

    Ganz einfach: 1."(bist) du ein Farang(höflich)?" - 2. "Ich verstehe nicht(höflich)!"

    PS: Beim thailändischen Militär würde Khap allerdings unbedingt durch Khaphom ersetzt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    Ich schätze mal das man Rambo I - III mehrfach gesehen haben muss um bei Eurem Zeltlager mitmachen zu dürfen.
    Ach Qwatsch, das ist doch nur um die totalen Weicheier abzuschrecken!

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    Bin im November ein paar Tage in CNX!

    Grüße

    Stefan

  5. #14
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    Ist mir durchaus ernst (natürlich auch anges....t durch Freund x-pat), etwas in der Art zu unternehmen. Und im "Winter" in der Gegend von CNX ist es auch rein körperlich realistisch April/Mai würde ich mir das ehrlich gesagt gar nicht erst zumuten bzw. antun wollen! Oder bessergesagt: wenn man die Wahl hat, wieso nicht dann, wenn das Klima ideal ist!?

    Doch, doch, das sind so Unternehmungen die ich hier unbedingt machen will. Das grösste Problem (da will ich gar nicht drumrumreden) sehe ich nach einiger Überlegung bei den Überredenskünsten meiner Frau gegenüber, die dafür wenig Verständnis zeigen wird. Aber wohl eher über eine Tour zu zweit, dritt oder mehr, - als über einen "Alleingang Doi Suthep" mit sich reden lassen wird

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="281137
    ...Doch, doch, das sind so Unternehmungen die ich hier unbedingt machen will. Das grösste Problem (da will ich gar nicht drumrumreden) sehe ich nach einiger Überlegung bei den Überredenskünsten meiner Frau gegenüber,....
    hallo luk,

    mache deiner frau das als neue geschäftsidee kund im verbund mit dem x-pat, dann bringt sie mit
    sicherheit verständnis für auf. ;-D

    hatte gar nicht gewusst wieviele extrem urlauber sich in unseren reihen tummeln.

    gruss

  7. #16
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    Also gut. Nennen wir es Operation "Mountain Breeze". Da ich mich nicht am Einsatzort befinde, wird Lt. Col. Luk weitere Mannschaften rekrutieren und die logistische Koordinierung vor Ort übernehmen. Ich schlage den Einsatz von leichtem Gerät vor. Mountain Bikes würden die Truppenmobilität erhöhen. Meine virtuellen Aufklärungsflüge auf Gugl Örs haben ergeben, dass wir vom südöstlichen Gebiet des Doi-Pui Nationalparks hochauflösende Luftbilder haben, allerdings nicht vom westlichen Teil und auch nicht von anderen Gebieten. Eine Anfrage an das Royal Survey Department ergab, dass die thailändische Regierung keine "military grade" Karten mehr an die Öffentlichkeit abgibt. Unsere erste Mission wäre also gute Karten zu beschaffen und einen Einsatzplan zu erstellen.



    It's going to be fun.

    Cheers, X-Pat

  8. #17
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    Wann wollt ihr das starten?ohhh ich moecht auch gern mit......

  9. #18
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    @Tira,

    Mache deiner frau das als neue geschäftsidee kund im verbund mit dem x-pat, dann bringt sie mit sicherheit verständnis für auf.
    Ich wusste gar nicht dass du sie kennst

    hatte gar nicht gewusst wieviele extrem urlauber sich in unseren reihen tummeln.
    Na siehst'de, - nun, ich wusste dass das allgemeine Bild des Nittayaners zum Teil klar und anderenteils getrübt sein musste. In dieser speziellen Hinsicht allerdings hatte ich keine Vorstellung! Mir ist halt nur aufgefallen dass das "Thema" über die Zeit total vernachlässigt worden ist - der Grund dafür war mir auch nicht ganz klar. So kommt alles eines Tages an's Licht! Mal sehen wer die Gelegenheit noch nutzt und sich anschliessend outet :-)

    @x-pat,

    Aye, aye Sir!

    Unsere erste Mission wäre also gute Karten zu beschaffen und einen Ersatzplan zu erstellen.
    Oder selbst welche zu erstellen, zumindest von dem Gebiet an der süd-östlichen Seite (wenn mich nicht alles täuscht ist das 'meine' Seite) - die vom Sateliten 'ausgeleuchtet' wird, und somit hochauflösendes graphisches Rohmaterial besteht! :O

  10. #19
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    Panida hat mir grade gesagt das wir am 10.Oktober bei der
    Army 41 in CNX sein werden !

    Gruesse

    vom

    Lothar aus Lembeck

    schaun mer mal watt et da alles zu sehen gibt

  11. #20
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Abseits der Beerbars, wo sind die wahren Naturburschen?

    Grosse Wolke,

    Panida hat mir grade gesagt das wir am 10.Oktober bei der
    Army 41 in CNX sein werden !
    Das ist ja nicht mehr lang. Zeit reicht aber sicherlich um einen Survival-kaffee und einen Dosenkeks aus der Notration vorzubereiten!
    21 Lehrerinnen und ich weiß nicht wieviele Kids, können wir in dem brandneuen "Basislager" aber noch nicht verpflegen.

    Wenn ihr euch von der "Truppe" loseisen könnt, PN?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Laoten sind die wahren Gourmets
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:25
  2. Die wahren Gründe
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:13
  3. Morgens, abseits von Silom und Sukhumvit
    Von Tramaico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 10:06
  4. abseits der Touristenpfade- Ban Chang
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 20:05
  5. Die wahren Gründe und kein Schmuh!
    Von Isaanlover im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 11:53