Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Abschiedsbrief an "Bruno"

Erstellt von nuum23, 01.03.2002, 15:59 Uhr · 16 Antworten · 1.656 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Abschiedsbrief an "Bruno"

    ...heini,mach feierabend !!!
    ab mit jo zum Aasee!
    Traumwetter in good old Westfalen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Abschiedsbrief an "Bruno"

    @nuum23
    Ich weiß ja nicht, was dich dazu bringt 1 oder 2 Forumsteilnehmer als intellektuell minderbemittelt zu bezeichnen, aber ich denke das dies eine Frechheit ist und zudem link, da du keine Namen nennst. Gerade solche postings braucht ein Forum nicht´, sondern Toleranz.
    Da muß ich mich persönlich fragen, ob ich, mit meinem normalen Schulabschluß, überhaupt qualifiziert bin in diesem Forum zu schreiben. Oder bist du vielleicht überqualifiziert?????
    Zange

  4. #13
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Abschiedsbrief an "Bruno"

    @Zange
    :bravo:


  5. #14
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Abschiedsbrief an "Bruno"

    @Zange @natong

    Das Problemchen mit den angesprochenen Teilnehmern (eigentlich war es nur eine Person) hat sich -wie Ihr sicher mitgekriegt habt - erledigt.
    Ich hoffe, daß sich die Umgangsformen nun wieder normalisieren.

    liebe Grüße @all

  6. #15
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Abschiedsbrief an "Bruno"

    @nuum23
    Dann würde ich mir von dir wünschen, das du die Personen, über die du schreibst, auch direkt beim Namen nennst.Dann kann sich auch niemand anderes angesprochen fühlen.
    Gruß
    Zange

  7. #16
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Abschiedsbrief an "Bruno"

    @Zange

    Hast recht, Zange, auch ich bin ein Freund der offenen Worte und werde mich künftig auch so verhalten indem ich die Dinge bzw. Personen beim Namen nenne. Das werde ich dann aber im Privaten Bereich tun, zu dem ich erst seit heute Zutritt habe.

    Bis neulich. Chris

  8. #17
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Abschiedsbrief an "Bruno"

    nuum23Text
    Nur so kann man vernünftig miteinander umgehen.
    Wäre gut wenn wir alle das immer so hinkriegen würden.
    Zange

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  2. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  3. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  4. @Bruno&LungTom
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:30
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52