Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Abschied auf Zeit..:-)

Erstellt von KLAUS, 04.05.2002, 02:39 Uhr · 37 Antworten · 2.218 Aufrufe

  1. #21
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    Hi Jinjok,
    danke fuer den Tipp, wenn ich das richtig verstehe werde ich bald 500 Postings erreicht haben und damit die 5 Sterne bekommen, na sowas...:-)
    Aber das mit dem Attentat,das habe ich trotzdem nicht kapiert...:-)??
    Ist ja auch schon schlafenszeit, also fuer heute gute nacht...:-)
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    @KLAUS
    ...wenn ich das richtig verstehe werde ich bald 500 Postings erreicht haben und damit die 5 Sterne bekommen...
    Ja, Du hast es richtig verstanden. Streng Dich an. Du lieferst Dir jetzt ein ‚Kopf an Kopf-Rennen’ mit Michael.


    Gruß

    Mang-Gon Jai

    P.S.
    Du weißt hoffentlich, daß neuerdings beim Erreichen von 500 Postings ein (warmes) Essen (thailändisch) für alle Forenmitglieder fällig ist.

  4. #23
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    @MangGon
    Ich habe ich schon vor erreichen des 500. Postings täglich warm gegessen und das fast immer Thai. Klaus' besondere Lage in Rechnung stellend müßte es für ihn natürlich heißen: warmes Essen Deutsch.

    Aber wahrscheinlich verstehe ich Dich falsch und Du meinst in Wirklichkeit, der Jubilar gibt einen aus. Dann steht uns ja noch eine Freßorgie bevor

    @Klaus
    Ja das wars. Attentat war vielleicht etwas zu tief Luft geholt. ;-D
    mfg jinjok

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    ...kein Problem - Suay steht mit som tham (Fassungsvermögen 190 l) bei tau...

  6. #25
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    @Kali
    Der Kochtopfdeckelhochheber in Deinem Posting, ist das Deine Suay? Du hast einen guten Geschmack, aber schau einmal hier, die Hibbeliche. Das ist was, nicht?

    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #26
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    ...hi @ll,
    na dann ist ja alles geklaert und entschaerft...:-)
    Ich dachte schon, es kommt da was auf mich zu...:-)
    So etwa:
    Alle 5Sternler tyreffen sich in Chiangmai und ich muss alles organisieren, oder sowas...??:-))
    Also hat Jinjok, wie er sagt nur zu tief Luft geholt, das soll ja vorkommen, hat mich zumindest frisch aus D zurueck erstmal etwas "verwirrt", nun ist alles klar und ich kann weiterschreiben.
    Wenn es Euch also freut, werde ich ohne besondere "Anstrengung" uebers WE die 5 Sterne erreichen,
    da ich eh, wie gelesen beim Vusitor, das "Urgestein" bin im NITTAYA, werde ich dann wohl das Komando als Dienstaeltester Nittayaner uebernehmen muessen??:-)
    Also mein erster befehl wird sein:
    "Augen geradeaus und weitermachen!"....:-)
    Bis dann
    und viel Erfolg dem Forum,
    wuenscht,
    Klaus

  8. #27
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    Hallo Klaus,
    SCHÖN DICH WIEDER ZU LESEN
    viel Grüße ins schön Chiang Mai :-)

    @ Mangon und Jinjok und Kali,
    ... klingt gut die Kochtopfgeschichte, mittlerweile sind es 190 Mitglieder, da werden wir schon so einen großen Topf brauchen.
    "KopfanKopfrennen" das würde ich mir gegenüber Klaus nie erlauben, selbst, wenn ich im dichter auf den Fersen wäre, würde ich ihm selbstverständlich den Vortritt lassen, allein schon die Qualität seiner Postings erfordert das :-)

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    @ mangon,
    ...hat die Dame ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben ??

    @ michael,
    nun mal nicht so bescheiden. Ich kenne das aber auch - finde die Beiträge der Anderen auch immer besser als meine eigenen...

  10. #29
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    @ Michael/Noi,

    danke fuer die Blumen und auch allen danke fuer die Gruesse,
    also ich nehme das nicht so wichtig, was die 500 Beitraege
    betrifft, aber,
    wenn es nunmal hier so wichtig ist, will ich mich auch nicht ausschliessen...:-))
    Aber bitte nun keinen "Wettbewerb" auf die naechsten 500, das ist mir zuviel Stress und Stress war noch nie gut,
    besonders nicht hier in TH...:-)
    Heute passiert eh nicht mehr so viel, da mein Monitor immer heller wird und ich bald nichts mehr lesen kann,
    hoffe, dass ich morgen einen neuen Monitor kaufen kann, dann kann es weiter gehen...
    Beste Gruesse
    Klaus

  11. #30
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Abschied auf Zeit..:-)

    Hahaha Klaus,
    Thaimonitore mögen es eben, heller zu werden, genau wie die Thaifrauen...da mußt du schon nach einem Falangmonitor ausschau halten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von Harry55 im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:54
  2. Abschied !
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:10
  3. ...abschied auf Zeit
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 21:23
  4. Abschied auf zeit
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 16:26