Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Erstellt von somtamplara, 06.09.2014, 04:55 Uhr · 176 Antworten · 12.973 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    in Phuket wohl nicht mehr.... dort sind die Strände mittlerweile geräumt... zumindest war das vor 2 Wochen so.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    DisainaM
    Darauf habe ich gewartet , daß hier wieder jemand entschuldigt .
    Dieses Verhalten ist untragbar u. durch Nichts zu entschuldigen .
    Und das im Land des Lächelns .

    Sombath
    Darin sind wir uns einig,
    doch wir haben in Deutschland doch das gleiche Problem


    Irgendwann muss auch die Stadtverwaltung in Pattaya oder sonst wo einsehen, dass sie nicht immer mehr verlangen können.

    In Deutschland können sich zB. viele Kneipen kein Sky Sport Abo mehr leisten,
    http://www.ksta.de/medien/bezahlsend...,28173104.html

    es ist einfach zu teuer geworden, wobei Sky halt die Preise des DFB weiter gibt.
    Wenn Fussball halt nicht mehr gesehen wird von der Masse, soll man sich später über die Folgen nicht wundern,
    irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

  4. #83
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    .. oder auf Samui darfst Du das selbe Spiel beobachten
    Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht an der Lamai Beach Sommer 2012 und dieses Jahr April in Sichtweite des Mira Mare.
    Haben viele zwischen, vor und wer weiss wo gelegen. Selber haben wir uns teilweise direkt z.B.: vor Mira Mare unsere Bastmatte ausgelegt und wurden stehts freundlich von den Liegestuhlvermietern (hier waren es die Ladies, welche auch die Massagen dort anbieten, der Strandobstverkäufer gehörte auch zu dieser Clique) behandelt.

    Edit: Wir haben nicht im Mira Mare gewohnt.

  5. #84
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    in Phuket wohl nicht mehr.... dort sind die Strände mittlerweile geräumt... zumindest war das vor 2 Wochen so.
    du warst vor 2 Wochen in Phuket?

  6. #85
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    neidisch ?

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Den besagten Liegestuhlvermieter haben sie verhaftet und er wird des Landes verwiesen. Ist wohl ein Kambodschaner der illegal im Land war.

    Als illegaler würde ich jedenfalls nicht so vorgehen.............grande idiota.

  8. #87
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    neidisch ?
    natürlich ,ob deiner Visionen durch die rosa Brille.

  9. #88
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Abschaum ist schon ein sehr harter Begriff.

    Vor 25 Jahren war man doch froh, das es kleine, preiswerte Strandrestaurants mit Liegestühlen gab, die dafür sorgten, das der Strand in ihrem Sektor auch immer blitzblank war. Auf den Inseln vermieteten die für wenig Geld auch kleine selbstgebauten Hütten. MAfia war unbekannt. Ab und an kamen Braune vorbei, um dort kostenlos zu speisen. Viel Geld ist da nicht geflossen.

    Das waren noch schöne, unverdorbene Zeiten.

  10. #89
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Das waren noch schöne, unverdorbene Zeiten.
    Irgendwie schon. Vielleicht sieht man das Ganze auch ein wenig verklärt.

    Tatsache ist - als ich vor 20-25 Jahren noch Spass an Strand und Jetski hatte, sprach ich am ersten Tag einen x-beliebigen Verleiher an.... " Hör ma Kollege, wir würden gern jeden Tag ein, zwei Stunden den Hobel mieten - und zwar die nächsten Wochen, natürlich nur wenns keine Probleme gibt..."

    Es gab nie welche, hat überall funktioniert - nicht ein einziges Mal ein Abzockversuch.

    Ich hatte mal für 6 Wochen ein Moped gemietet und im voraus bezahlt zu 80 Baht/Tag. Kurz vor Ende baute ich noch einen Unfall, Spiegel kaputt und ein paar Blechschäden. Den Spiegel liess ich noch ersetzen, die Blechschäden zeigte ich dem Vermieter mit der Frage, was mich das kostet.

    " No, no, you pay too much...."

    Sowas gibt's vielleicht heute auch noch, wahrscheinlich ist das aber kein Standard mehr. Eine derartige Sa.uerei wie in dem Video kannte ich damals noch nicht mal vom Hörensagen.
    Entweder ist tatsächlich alles schlechter geworden oder ich bin empfindlicher mit den Jahren.

    Jedenfalls vermisse ich die gute, alte Zeit als ich noch Magenkrämpfe bekam wenn ich in BKK in den Flieger nach Frankfurt gestiegen bin.

  11. #90
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    das Problem sind die Videoaufnahmen,

    Pressemeldungen, wie diese

    Das traurige Ende eines lebenslustigen Rheinländers

    gab es schon immer,
    aber wehe, es wird ein gestochen scharfes Video einer Überwachungskamera bei youtube hochgeladen,
    wo man alles sehen kann,
    dann bricht die Hölle los

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß warum mein PC so langsam ist! NORTON!
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 10:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Warum das so ist
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:36
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54