Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Erstellt von somtamplara, 06.09.2014, 04:55 Uhr · 176 Antworten · 13.008 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das hatte vor wenigen Tagen der Landsmann auf Samui vielleicht auch tun wollen. Er hat es mit dem Leben bezahlt!
    Ich glaub da ging es um ganz was anderes. Und das hatte nun mit Zivilcourage nichts zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Heute im thail.Internet wurde ein Foto gezeigt, wo dieser Typ in Handschellen am Strand mit Polizei gezeigt wurde! Wie alt das Foto ist kann ich nicht sagen............meine Frau hat es entdeckt. ich denke es wird event. nun härter durchgegriffen?

  4. #73
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680

  5. #74
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Na super,

    ich liebe ja besonders diese Vorführungen .
    Die wahren Gangster immer drumherum.

  6. #75
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Leider habe ich die Geschichte nicht weiter verfolgt.
    Habe nur irgendwas gesehen, dass er lediglich abgeschoben wurde (als Schwarzarbeiter).

    Man hat sich eifrig bemueht zu dementieren, dass man die Person verfolge/anklagen will, die das Video hochgeladen hat

    Whistleblower werden hier selten belohnt

  7. #76
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Leider habe ich die Geschichte nicht weiter verfolgt.
    Habe nur irgendwas gesehen, dass er lediglich abgeschoben wurde (als Schwarzarbeiter).

    Man hat sich eifrig bemueht zu dementieren, dass man die Person verfolge/anklagen will, die das Video hochgeladen hat

    Whistleblower werden hier selten belohnt
    das Problem ist doch eher, dass von den Liegestuhlbesitzer sich viele als Strandbetreiber verstehen,
    die ein Recht auf den Strand haben, weil sie an irgendwen von der Behörde Lizenzen zahlen,
    und zur Sauberhaltung des Strandes verpflichtet sind.

    Doch wenn sie schon für die Sauberkeit verantwortlich sind für ihren Abschnitt,
    dann wollen sie den auch ausschliesslich für ihre Kunden nutzen, und dulden keine "Nicht-Kunden".

    Mittlerweile haben sich sogar Agressionen gegen diese nicht-zahlenden Touristen aufgebaut,
    die sich mittlerweile so äussern :

    Dreiste Strandbetreiber in Pattaya verbieten Touristen den Strand zu benutzen: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Der wirtschaftliche Druck auf diese Leute ist so hoch,
    dass sie nicht mehr zu einem entspannten Arbeiten fähig sind,
    kommt ihnen in ihrem Sektor ein Tourist vor Augen, dann muss der ein zahlender Kunde sein.

    Hier läuft was schief, man sollte den Betreibern die Lizenzgebühren senken,
    und dafürsorgen, das es entspannter zugeht.

    Im allgemeinen gilt in Thailand die Regel,
    kommen weniger Touristen, verdoppelt man die Preise,
    um mit 50% der Gäste denselben Umsatz zu erzielen,
    doch leider sind die Gebühren für Liegestühle gedeckelt,
    weshalb jetzt natürlich der Ärger immer massiver wird.

  8. #77
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    DisainaM
    Darauf habe ich gewartet , daß hier wieder jemand entschuldigt .
    Dieses Verhalten ist untragbar u. durch Nichts zu entschuldigen .
    Und das im Land des Lächelns .

    Sombath

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen gilt in Thailand die Regel, kommen weniger Touristen, verdoppelt man die Preise, um mit 50% der Gäste denselben Umsatz zu erzielen....
    Hat man Dir diesen Schwachsinn in Pattaya erzaehlt?

  10. #79
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Die Formel zum Erfolg zur Bekämpfung dieser ausuferungen ist doch ganz simpel.................Thailand besteht nicht nur aus Pattaya, Kho Samiu und Phuket.
    Fahren die Touristen andere Ziele an, können sich diese Flachzangen ihre Liegestühle in ihren " Allerwertesten" schieben.
    Ganz davon abgesehen würde ich keinen Liegestuhl mieten........fasst der mich an oder meine Frau gibts auf den Zylinder und Ruhe iss.

  11. #80
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    @ Dieter
    in Phuket oder auf Samui darfst Du das selbe Spiel beobachten

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß warum mein PC so langsam ist! NORTON!
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 10:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Warum das so ist
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:36
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54