Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Erstellt von somtamplara, 06.09.2014, 04:55 Uhr · 176 Antworten · 13.000 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich hätte diesem Typen in den A.r.s.ch getreten.....................,
    Wer eine Körperverletzung begeht, wird mit Gefängnis von max. drei Jahren oder einer Buße von max. 6.000 Baht oder beidem bestraft.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Nun gibt es immerhin noch eine Justiz
    Nein, es gibt eine Militärjunta mit allen rechtlichen Verantwortlichkeiten

  4. #63
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @eutropis...............mußt nicht nach Kambodscha fahren, bleib in TH und komm einfach nach BaanKrut, da gibts sowas nicht ( Abzocke!) nur friedliche Menschen und obendrein noch preiswerter als in Patty od. Phuket
    Ich war schon in der Ecke - genau genommen in der Nähe von Bang Saphan. War ganz Ok - Kleine Bungalowanlage -gutes schnelles Essen aber damals im November2006 hat es viel geregnet und das Meer war aufgewühlt grau und dreckig. Der recht wilde Strand eine einzige Plastik - Deponie. Während ich die nahegelegenen Wasserfälle besucht hab hat meine damalige Holde narbenbildende Bekanntschaft mit Sandfliegen gemacht.


    Ich glaube eher ich hätte mal Lust auf Vietnam - mal sehen.
    Wenn überhaupt erst Januar / Februar2015

  5. #64
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @eutropis...............mußt nicht nach Kambodscha fahren, bleib in TH und komm einfach nach BaanKrut, da gibts sowas nicht ( Abzocke!) nur friedliche Menschen und obendrein noch preiswerter als in Patty od. Phuket

    Schlechtes Beispiel der Liegestuhlmafia aus Italien macht eben Schule in Thailand...............Italien meide ich schon seit mindestens 20 Jahren!
    Das ist wieder eine typische Hueheraussage.es gibt in Österreich, Thailand,und auch Italien nette ,und auch beschissene Ecken.
    Zum Glück darf man sich (die meisten zumindest..)noch selber aussuchen ,wo man lebt oder hin fährt.

  6. #65
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das Regime begriffen, wie es in einer medialen Welt regieren muss
    So sehe ich das auch. Entweder ist die Geschichte von vorne bis hinten ein Fake, oder die Veröffentlichung wurde von der Junta zeitlich so gesteuert, dass sie daraus besonders viel Honig saugen kann.

    Man bleibt bei der bewährten Taktik. Auch die propagandistische Vorbereitung des Putsches erfolgte schon über die sozialen Netzwerke.

    Aber das Problem in Thailand sind halt nicht die ungehobelten kamboschanischen Handlanger. Die verrichten lediglich Auftragsarbeiten. Wenn die Junta wirklich "aufräumen" wollte, dann müsste sie die Auftraggeber benennen und belangen. So lange das nicht geschieht glaube ich nicht an die gute Absicht.

  7. #66
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Für mich ist dies ein "Problem" von fehlender Zivilcourage der umstehenden Farangs, bzw. Touristen!! Ich hätte diesem Typen in den A.r.s.ch getreten....................., denn was will er denn tun, wenn plötzlich 10 Touristen anstürmen und ihm eine aufs Maul hauen? Nix.....
    Sicher haette er eine aufs Maul gekriegt.
    Nur auf dem "Festland" waere innerhalb von 5 Minuten eine Armee von Kleinmafiosi, "Mopedtaxifahrern", Kickbox Meistern zur Stelle und wuerde den 10 Touristen so ziemlich alle Knochen brechen.
    Und auf einer Insel? Da kann man schlecht wegschwimmen und die Schnellboote mit der "Buergerwehr" sind auch fix da.
    Schon eine zu lang gedrueckte Autohupe kann dich hier die Gesundheit kosten.

    Wie viel Erfahrung hast du mit Thailand, um solche Tipps zu geben?

  8. #67
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Seiner Signatur nach, die ich sehr gut finde (!) nicht soviel in Thailand, denn dort wird sich niemand von den besagten daran halten.

  9. #68
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Für mich ist dies ein "Problem" von fehlender Zivilcourage der umstehenden Farangs, bzw. Touristen!! Ich hätte diesem Typen in den A.r.s.ch getreten..................
    Das hatte vor wenigen Tagen der Landsmann auf Samui vielleicht auch tun wollen. Er hat es mit dem Leben bezahlt!

  10. #69
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Naja ein lautes "EY du Vogel" aus vielen Mündern hätte vermutlich schon gereicht.
    Zivilcourage wäre auch schon hier einfach nicht mehr an den Strand zu gehen.

  11. #70
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zivilcourage wäre auch schon hier einfach, nicht mehr an den Strand zu gehen.
    Das passt schon viel besser. Diese Sprache wird verstanden. Es dürfte auch möglich sein, ein Großteil der Miturlauber hinter sich zu bringen. Es braucht allerdings einen Leithammel!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß warum mein PC so langsam ist! NORTON!
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 10:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Warum das so ist
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:36
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54