Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Erstellt von somtamplara, 06.09.2014, 04:55 Uhr · 176 Antworten · 12.974 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Macht ER abends auch den Strand sauber ?

    braucht er nicht, der war noch nie so sauber wie jetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Was dem einen sein Liegestuhlvermieter, ist dem anderen sein Bananabootverleih. Ätzend und nervig, so würde ich das nennen. Ich schließe mich dem nur, es wird Zeit, dass da mal aufgeräumt wird inkl. der Reinigung des Strandes und einer Geldstrafe für Touris die ihren Müll einfach am Strand abwerfen.

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... und einer Geldstrafe für Touris die ihren Müll einfach am Strand abwerfen.
    Ich nehme mal an, du meinst hier besonders die ausländischen Touris?

  5. #14
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Thais 20-
    Ausländer 2000 Bath
    Ist doch bekannt.

  6. #15
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Warum nur ist mir das noch nie passiert? Vielleicht weil das Filmchen nur die Ausnahme von der Regel zeigt????

    Und selbst wenn 10 % der Liegestuhlvermieter so drauf gewesen wären rechtfertigt es zuerst einmal 100 % zu entfernen, oder? Zumindest meinem Rechtsempfinden nach hätte allein dieser Typ verbannt werden müssen. Aber warten wir mal ab wie es an den Stränden zur Hauptsaison zugehen wird. Dann können wir, zumindest die live dabei waren, wenigstens fundiert darüber diskutieren.

    Warten wir es doch zuerst einmal auch ab, ob die Mafia nur vertrieben wurde oder eine andere sich an deren Stelle setzen wird. Könnte ja auch sein. Aber wenn ich auch mal orakeln darf, irgendwie sehe ich schon so eine typisch thailändische Lösung. Sonnenliegen & Schirme nicht mehr, oder besser gesagt viel weniger davon. Gut, bei verknapptem Angebot und großer Nachfrage steigt eben der Preis. Möchte dann mal die Kommentare hier lesen von bösartigsten Abzockern die nur die Farangs über die Ohren hauen wollen. Soo viel teurer und Null Leistung. Gibt nichts mehr zu trinken und essen am Strand, aber groß kassieren. Unverschämtheit und so weiter.

    Aber wie schon gesagt, warten wir's einfach mal ab.

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Das Gute ist, das sowas mittlerweile recht schnell auf Facebook, Youtube & Co. auftaucht, sei es so ein Strandwaerter, Falschparker, Abzocker, egal. Die Thais sind da mittlerweile auch weitaus pragmatischer als Khon Farang, besteht ja hier praktisch kein Datenschutz und man kann z.B. Autonummern getrost mit verfilmen.

    Was dieser Abschaum getan hat, wird ihm sicher genuegend Aerger von seinen Mafiakumpels einbringen, wenn sie die Liegestuehle wieder aufstellen, ist sein Platz hoffentlich anderweitig vergeben.

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Gibt es eigentlich in Thailand kein Vermumungsverbot ?

    Eine Muslima war der Typ ja wohl nicht, oder hatte der als Kind ganz schlimm die Pocken und muss sich jetzt verstecken ?

  9. #18
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Das ist ja eigentlich die richtige Bekleidung bei Tropen - Vollsonne am Strand.
    Mich wundert, dass da keiner das Maul aufreist bei dieser Liegestuhlfraktion -
    vermutlich hatten die schon zuviel Sonne.

  10. #19
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    ziemlich respektlos mit den füssen und dem sand,
    da gibts nur eine lösung, mit picke in die murmeln, und dann nach thai manier flüchten.
    nur wo nix ist kann auch nix wehtun.555
    respekt muss man sich erarbeiten.

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Gibt doch auch gute Sonnencreme, find es auch haesslich wenn Asiaten wie gebratene Haenchen aussehen,
    aber dann bitte auch offenen keine Badeschlappen fuer die Jungs und Maedels

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß warum mein PC so langsam ist! NORTON!
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 10:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Warum das so ist
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:36
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54