Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Erstellt von somtamplara, 06.09.2014, 04:55 Uhr · 176 Antworten · 13.005 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Weißt Du Antares, ich schwanke noch zwischen der Tütengrösse L oder XL... wäre gut, wenn Du mal über Dein unreflektiertes Zeug, was Du so in die Umlaufbahn knallst, nachdenkst.
    Ach so, aber ich darf mir die Pöbeleien des Herren gefallen lassen ja?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ach so, aber ich darf mir die Pöbeleien des Herren gefallen lassen ja?
    Weißt Du, ich bin auf die Seite zurückgeblättert... ich lese von hinten nach vorn und da stach mir das ins Auge. Mittlerweile denke ich, dass Du auf Streit gebürtstet bist und jede Konfrontation mit meinem Kollegen förmlich suchst.

  4. #173
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Bewirb dich halt als Mod!

    Warum fragst Du nach den finanziellen Verhältnissen? Willste mich anpumpen? Hatte dich mal anders eingeschätzt
    Nee, nee. Ich will Dich auch nicht anpumpen. Und eingeschätzt/ wahrgenommen hatte Ich DICH auch mal anders.......
    Da kamst Du manchmal richtig symphatisch rüber......, nicht so abwertend gegenüber Menschen, die nichts dazu können.

  5. #174
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Weißt Du Antares, ich schwanke noch zwischen der Tütengrösse L oder XL... wäre gut, wenn Du mal über Dein unreflektiertes Zeug, was Du so in die Umlaufbahn knallst, nachdenkst.
    Schön, mal wieder was von Dir zu hören.....
    Ich sehe ihn als eine Art Bastian Pastefka "in dick" und "hyper-nervös" vor meinen Augen. Damit wollte ich jetzt BP nicht abwerten........

  6. #175
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Kunst ist halt sich nix draus zu machen, dann kann man .... besser genießen.
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ach so, aber ich darf mir die Pöbeleien des Herren gefallen lassen ja?
    Weiss zwar nicht, von welchen Pöbeleien und welchem "Herrn" Du sprichst, aber egal. Die Antwort ist: Ja, entspann Dich - und freu Dich auf den nächsten Urlaub im Junta-Land.......


    PS: Vielleichst hast Du ja nur etwas Stress im Moment oder leidest extrem unter dem Regenwetter.......

    WeiWis

  7. #176
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    In der Regel wird die Strandliegen und Sonnenschirme Vermietung von Famlienclans betrieben. Khmer oder Birmesen werden nur äusserst selten, wenn überhaupt anzutreffen sein.

    Ist schon interessant, wie DisainaM hier die Member mit theoretischen, an den Haaren herbei gezogenen Theorien unterhält
    Stimmt so nicht so ganz. Richtig ist das die Vermietung der Strandliegen ect. von Thais kontrolliert wird. Auf kleinen Inseln wie ko larn ko tao etc jedoch, stammen die servicekräfte meist aus den Nachbarländern.
    Die Thais arbeiten recht ungern auf den kleinen Inseln, weil in ihren Augen der sanuk Faktor zu klein ist.
    So ist es üblich das Familienclans ihre Söhne, bei Verfehlungen als Strafe , auf eine kleine Insel schicken, um dort z.b. ne Strandbar zu leiten (wie auf ko tao dort wo der Mord der beiden Engländer geschehen Ist..... der Besitzer ist der Sohn eines mächtigen Herrn in samui )

  8. #177
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    tja dann kennst du keine aus den arbeiter gegenden manchester,liverpool,blackpool usw.., sowie die div tatoo jungs. 50% haben das drauf.

    dann gibt es die aus wales mit dem hochgestochenen english,dem ueberfreundlichen...." could i have a cup of teeeeaaa ,plleeaase"
    naja und die normalen auch noch, die normales nettes english sprechen

    wobei benidorm genau wie pattaya, die meisten aus den arbeitergebieten stammen.

    Und genau hier liegt die Wurzel des Problems.........ich vermeide Pattaya und Co.. Und so bleiben mir die Erscheinungen der Farang Zoos erspart.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß warum mein PC so langsam ist! NORTON!
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 10:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Warum das so ist
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:36
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54