Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Erstellt von somtamplara, 06.09.2014, 04:55 Uhr · 176 Antworten · 12.968 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    es gibt nunmal thaispezifische Problemchen wie der unterschiedliche Eintrittspreis für Farangs und Thais in irgendwelchen Parks, das weiß man und es macht sicherlich keinen Sinn sich darüber mit den Kartenverkäufern auseinanderzusetzen.

    ich hatte sowas auf Koh Chang, das man irgendwo Parkgebühren für mein mopped verlangte, bin ich halt lächelnd 20m weiter und den blöden Wasserfall zu 200B habe ich mir einfach geklemmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du armer, von allen Verfolgter.
    Was kann Dich trösten?

    Übrigens: es wären sogar 6 (in Worten: sechs) Monate.
    Was steht denn bei Dir üblicherweise auf dem Zettel: F22.8 oder F60.0?

    Ich fühle mich nicht verfolgt, das ist ehr deine Domäne.
    Woher auch, ich hab ja nie, im Gegensatz zu Dir, aus dem Blechnapf gefressen.

  4. #153
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Dahinter eröffnet sich ein Areal, das etwa die Grösse von 5 Fussballfeldern hat,
    wenn man das Areal durchkreuzt, bekommt man Zugang zu den offenen Sackgassen,
    die von der Second Road abbiegen.
    Na ich ahne jetzt, wo das ist.
    Nicht ganz vergleichbar mit den eindeutig privaten Parkflaechen auf den Hotelgrundstuecken.

  5. #154
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nicht verfolgt, das ist ehr deine Domäne.
    Woher auch, ich hab ja nie, im Gegensatz zu Dir, aus dem Blechnapf gefressen.
    Ganz schwacher Beitrag, ehrlich.

    Du hast naemlich auch nie in einer Diktatur gelebt, die Dich fuer Deine Meinung aus dem Blechnapf fressen liess.

  6. #155
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ganz schwacher Beitrag, ehrlich.

    Du hast naemlich auch nie in einer Diktatur gelebt, die Dich fuer Deine Meinung aus dem Blechnapf fressen liess.
    Mag sein, @strike ist für mich ein Bösling.

  7. #156
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Na ich ahne jetzt, wo das ist.
    Nicht ganz vergleichbar mit den eindeutig privaten Parkflaechen auf den Hotelgrundstuecken.
    2008 und später, war dort eine öffentliche Strasse

    Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour

    später wurde direkt an den Strassenrand eine bankfiliale gebaut,
    und von der öffentlichen Strasse blieb nur noch eine einspurige Einfahrt übrig



    (Screenshot von google street view)

    Dann wurde eine rote Schranke davor gebaut, (auf dem weissen Schild steht 40 Baht)
    und der Rechtsstatus dieser ehemaligen öffentlichen Strasse wurde unklar.


  8. #157
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Du kennst ihn halt nicht persoenlich .

  9. #158
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Mit dem Auto in der Soi Buakhao rumfahren und dazu noch parken zu wollen, ist eh was fuer Vergnuegungssuechtige.
    In der Soi Buakhao gibt es ein Hospital mit einem 24 Stunden geoeffneten Parkhaus.

    Zu meinem Vergnuegen war das Parken dort vorgestern kostenlos.

    Aber sonst haste mit jedem Wort recht.

  10. #159
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Dann wurde eine rote Schranke davor gebaut,
    und der Rechtsstatus dieser ehemaligen öffentlichen Strasse wurde unklar.
    Ist doch eigentlich egal. Wenn ein Bursche mit Taschenlampe vor dem Restaurant, egal wo, steht, und einen einwinkt, dann bekommt er auch 20B wenn man wieder wegfaehrt. Genauso wie der Scheibenputzer an der Tanke. Oder das Trinkgeld im Strassenrestaurant. Das sind doch Normalitaten, ueber die kein Thai nachdenkt.

  11. #160
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Eben.

    Wenn ein Parkwaechter meint er bekommt 40 Baht gibt man ihm die halt und fertig.

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß warum mein PC so langsam ist! NORTON!
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 10:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Warum das so ist
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:36
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54