Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 177

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Erstellt von somtamplara, 06.09.2014, 04:55 Uhr · 176 Antworten · 12.966 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    hamma jetzt einen neuen Mod?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von uwelong Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht schlägt dieser junge Mann auf einen Verkehrsteilnehmer (hier sogar ein Rentner!)
    Rentner sind nicht weniger wertvoll als junge Menschen, dementsprechend wird er in gleichem Maße verdroschen - wo ist da Dein Problem?

  4. #133
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    vielleicht weil sich manche langzeit residenten auffuehren wie der letzte dreck,grosskotzig etc....und bei englaendern spez noch jedes dritte wort fu**k...what the fu**k you want you fu***ing bast*****rd you bl****dy thai id***t
    .
    Das glaube ich nicht. Gerade von älteren Briten kenne ich eine solche Ausdrucksweise nicht.

    Das sind dann nachher die üblichen Schutzbehauptungen. " Der Farang hat mich beleidigt", " Der Farang hat meine Frau angebaggert", " Der Farang wollte mich umbringen" " Der Farang wollte meine Kette klauen".

    Ich will mal hoffen, dass die Thais sich nicht langsam Türken und Arabern in ihrer Art annähern. Die kommen auch nicht aus der Pubertät raus - sind sofort auf 180 und in ihrer "Ehre" gekränkt. Gerade machen können sie sich auch nicht - die Schuld liegt immer bei Anderen - für alles haben sie eine "Erklärung".

    Können mir die Ethnologen hier bestätigen, dass Thais keine Araber sind? Bitte.

  5. #134
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich will mal hoffen, dass die Thais sich nicht langsam Türken und Arabern in ihrer Art annähern.
    Und falls doch, könnte man ja alternativ in Saudi Arabien oder in der Türkei seinen Urlaub verbringen.

  6. #135
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Gerade von älteren Briten kenne ich eine solche Ausdrucksweise nicht.

    tja dann kennst du keine aus den arbeiter gegenden manchester,liverpool,blackpool usw.., sowie die div tatoo jungs. 50% haben das drauf.

    dann gibt es die aus wales mit dem hochgestochenen english,dem ueberfreundlichen...." could i have a cup of teeeeaaa ,plleeaase"
    naja und die normalen auch noch, die normales nettes english sprechen

    wobei benidorm genau wie pattaya, die meisten aus den arbeitergebieten stammen.

  7. #136
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hamma jetzt einen neuen Mod?
    Scheint so......wenn ich hier in blau schreiben würde dann sähe der @strike sofort einen Grund mich drei Monate zu sperren.

  8. #137
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Scheint so......wenn ich hier in blau schreiben würde dann sähe der @strike sofort einen Grund mich drei Monate zu sperren.
    Bei dir als Ex-mod wäre strafverschärfend "Vorsatz" anzunehmen während @uwelong als Frischling nochmal Bewährung erhält!

  9. #138
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bei dir als Ex-mod wäre strafverschärfend "Vorsatz" anzunehmen während @uwelong als Frischling nochmal Bewährung erhält!:biiggrin:
    War in diesem Forum niemals Mod.

  10. #139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    War in diesem Forum niemals Mod.
    Vielleicht hat Hermannn dich mit Antibes verwechselt?

  11. #140
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich um diese Uhrzeit nicht mehr im Soi Bukaow rumtreibe - diese "Gebühren" sind reine Abzocke von selbsternannten Parkplatzwächtern. Soll man da einfach zahlen?

    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

    Ich kenne diese Scheisse aus einigen Teilen der Karibik, wo man vor einer Kirche steht und blöd guckt und irgendein Penner kommt und faselt etwas von " erbaut 1627" und will dafür dann Geld haben. Oder man fährt mit dem Taxi irgendwo vor und jemand macht die Tür von aussen auf und will dann dafür Geld haben.
    Einfach lästig und ekelhaft.
    ....
    Das kann Dir auch in Berlin passieren. Selbsternannte "Helfer" putzen Dir auf dem Parkplatz die Windschutzscheibe blank und wollen mindestens 1-2 € dafür. Zahlst Du nicht, ist dein Auto zerkratzt, wenn Du zurück kommst. Es sei denn, es handelt sich um ein Maf.ia-Unternehmen, da passt der Padrino auf, das alles gesittet zu geht und sein "Geschäft" nicht gefährdet wird.....

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß warum mein PC so langsam ist! NORTON!
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 10:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Warum das so ist
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:36
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54