Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Abmelden oder nicht?

Erstellt von gehfab, 21.02.2009, 16:35 Uhr · 53 Antworten · 6.465 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Abmelden oder nicht?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="694799
    nur mal so nebenbei gehfab ... in deinem alter kostet selbst das teuerste versicherungspaket im jahr nur 300 euro bei einer thailändischen versicherung.
    Das werde ich höchstwahrscheinlich auch warnehmen ! :-)

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Abmelden oder nicht?

    Zitat Zitat von petpet",p="694969
    Hast Du da eine Quelle, wo ich mich über die Beiträge für meine Frau informieren könnte? Die Seite der Bupa kenne ich, da wird aber nicht differenziert zwischen Thailänder oder anderer Nationalität.
    wieso sollte es da auch einen unterschied geben?

  4. #53
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Abmelden oder nicht?

    Habe bei der DKB wg. Wohnsitz angefragt:

    Meine Mail:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn ich als Privatkunde ein DKB-Cash
    Konto (EC Maestro+VISA KK) eröffnen
    würde, müsste ich meinen Wohnsitz in der
    Bundesrepublik Deutschland haben? Oder
    ginge es wenn eine zweite Person als
    Kontoinhaber eingetragen wäre, mit
    Wohnsitz in Deutschland?

    Ich habe vor nach Thailand auszuwandern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Antwort der DKB:

    ...Wir freuen uns über Ihr Interesse am kostenlosen DKB-Cash der
    Deutschen Kreditbank AG.

    Bitte beantragen Sie Ihr DKB-Cash unter

    DKB-Cash

    und legen Ihrem Antrag eine kurze Schilderung Ihrer Situation bei.
    Nach Eingang der Unterlagen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #54
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abmelden oder nicht?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="695023
    Zitat Zitat von petpet",p="694969
    Hast Du da eine Quelle, wo ich mich über die Beiträge für meine Frau informieren könnte? Die Seite der Bupa kenne ich, da wird aber nicht differenziert zwischen Thailänder oder anderer Nationalität.
    wieso sollte es da auch einen unterschied geben?
    Tja, wenn ich das wüsste, bräuchte ich nicht zu fragen!

    Hallo SamuiFan und all die anderen,
    der Umstand is mir bekannt von meiner Frau, die tatsächlich einen jahresbeitrag in Höhe dessen was ich im Monat abdrücke bezahlt. Sie hat sogar bei Reisen nach D-land vollen Schutz. Mich würde mal interessieren ob jemand der hiesigen Mitglieder bei nem LOS-Unternehmen versichert is, wie es heißt und welche Erfahrungen gemacht wurden bzw. wie hoch die Beiträge und Leistungen sind.
    [highlight=yellow:08ed2a89ce]bei dem meiner Frau muß ich leider Thai sein[/highlight:08ed2a89ce] und meinen Pass möchte ich wirklich nich gegen nen Thai-Pass tauschen, auch wenn ich wirklich nich mehr nach Berlin zurück will.
    Habt dank für eure Infos.
    mohs

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 17:07
  2. Abmelden aus Deutschland. Was muss alles beachtet werden?
    Von Georg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 14:52
  3. Abmelden...
    Von a_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:17