Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Abholen vom Flughafen Frankfurt

Erstellt von andiho, 22.04.2007, 08:59 Uhr · 33 Antworten · 7.514 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Wir sind am Samstag mit Royal Brunei zurück gekommen. Terminal 2. Pünktlich, kein Zwischenstopp in Dubai oder wo auch immer. Ankunftbereich im Untergeschoss. Parkhaus ist zu empfehlen, da auch um diese Zeit kaum ein Parkplatz im Ankunft/Abflugbereich zu bekommen ist.
    Ansonsten viel Sanuk,
    Gruß Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Zitat Zitat von UweFFM",p="473203
    Nur gabs sortiert nach Flügen 2 Ankunftstüren und ich war an der falschen, also nach der Flugnummer schauen (steht über der Ankunftstür) ist auch ne Idee.
    Danke @ UweFFM, genau auf solch einen Hinweis hab ich gewartet. Wie sich herrausstellt, gibts doch ein paar Dinge die man beachten sollte :-)

    Danke nochmal an Alle für die anderen guten Hinweise.

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="472991
    Wobei das Thema ja gelaufen sein sollte, Schatzi ist ja hoffentlich da. Ist alles gut gelaufen?
    @ Auntarman2
    Der 1. Mai ist erst nächste Woche Dienstag :-) Ich werd dann mal kurz posten ob alles geklappt hat.

    Gruß Andi

  4. #23
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Hatte ich glaub ich schon mal erwähnt....
    für nen 20ziger kannst du die Firma renful anheuern, die deine holde direkt am flieger abholt, sicher durch die Passkontrolle bringt, sogar noch thai spricht und sie in deine Arme geleitet bis zum ausgang.

    Renful

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Das wär ja eine Marktlücke, bei der man noch tätig werden könnte. Wohne in kurzer Entfernung vom Köln/Bonner Flughafen. Schade, daß es von da keine Verbindungen nach Thailand gibt.

  6. #25
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Zitat Zitat von Chak3",p="472940
    Zitat Zitat von Nokhu",p="472910
    Parke Dein Auto[highlight=yellow:9e07c428bb] möglichst nahe [/highlight:9e07c428bb] amTerminal. Thai´s sind keine guten Fussgänger.
    Du warst offensichtlich noch nicht mit dem Auto in Frankfurt.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Logischerweise kann man die Karre auch sonst irgendwo abstellen. Up to you. ;-D

    Und ja, ich war schon mal am FFM.

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Wichtig ist in FRA nur die Flugnummer, die Ankunftszeit, das Terminal.
    Dann klappt es auch, sie geht nicht verloren. Wie schon erwähnt das Handy. Sie soll sich melden wenn sie am Zoll steht :-).
    In BKK hat mich mine immer gefunden :-). Andersherum klappt es auch. Blumen für die Kleine nicht vergessen...............

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Zitat Zitat von wingman",p="473436
    ...Blumen für die Kleine nicht vergessen
    Fand die Jungs mit ihren 5 Nelken in der Hand immer belustigend, die bei einer Verspätung die Köpfe hängen ließen (beide, die Blumen auch)

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Der Frankfurter Airport scheint ne verdammt komplizierte Geschichte zu sein :-) .

  10. #29
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Hmmmm ...

    Jetzt mal 'ne Sache aus'm Lebbe, auf die man achten mag:

    Als ich im vergangenen Sommer meine seinerzeitige Freundin vom Flughafen abholte hatte sie 'ne Tüte in dre hierzulande Obst verpackt wird dabei. Auf der Fahrt nach hause hatte sie mir mit den Worten 'probier mal' was davon in den Mund gesteckt, alo nicht von der Tüte sondern von deren wertvollen Inhalt, also Heuschrecken, gewürzt und geröstet.

    Das war geschmacklich nicht mal so sehr schlecht, aber wer nicht plötzlich Heuschrecken essen mag sollte schon drauf aufpassen.

  11. #30
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Abholen vom Flughafen Frankfurt

    Bei 200 auf der Autobahn eine nicht zu unterschätzende Gefahr ,wenn man plötzlich eine Heuschrecke zwischen den Zähnen hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai/LH check in Flughafen Frankfurt
    Von RJS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 06:58
  2. Flüge BKK-Frankfurt?
    Von singto im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 13:29
  3. Abholen auf Flughafen !
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:02
  4. Mia mit dem Zug vom Flughafen (FRA) abholen
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 00:06
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:14