Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Abholen auf Flughafen !

Erstellt von Thaimaus, 19.05.2006, 19:02 Uhr · 18 Antworten · 1.634 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Abholen auf Flughafen !

    thaimaus dir sage ich nochmal danke für diesen tollen tipp.
    BITTE,GERN GESCHEHEN

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abholen auf Flughafen !

    Zitat Zitat von acki08",p="347316
    ...mein schatz kann weder deutsch noch englisch( ich spreche thai)
    mein schatz war nie im ausland kennt keine flughäfen dieser welt...beim nächsten besuch werde ich diesen service wieder buchen....
    jo acki,

    bei meiner heutigen frau war die gleiche konstellation gegeben, daher ist mir
    die problematik bekannt; dennoch sind die mädels durchaus keine kinder und lernfähig,
    schon x gemachte erfahrungen auch alleine zu meistern.

    gruss

  4. #13
    Jay25
    Avatar von Jay25

    Re: Abholen auf Flughafen !

    Hi acki,
    deswegen habe ich ja auch nur gesagt das ich mir das persönlich nicht vorstellen kann.
    So ein Service ist auf jeden Fall sinnvoll für alle die sich nicht so gut am Flughafen zurecht finden, sei es nun aus physischen Gründen oder weil sie z.b. die Sprache nicht sprechen. Das war nicht negativ gemeint.

  5. #14
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Abholen auf Flughafen !

    hi jay25


    habe ich auch nicht so aufgefaßt. ich selbst würde für mich so einen service auch nicht brauchen. ich war aber ehrlich sehr happy das es diesen service gibt meine kleine ist die tapferste kleine frau die es gibt aber halt in der welt die sie kennt.


    gruß
    acki08

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Abholen auf Flughafen !

    Zitat Thaimaus:

    " Falls die liebste mal wieder für immer oder auf Besuch nach Deutschland kommt.

    Sie vielleicht zum ersten mal da ist ,kein englisch kann,ausser der Thaischrift nicht lesen kann und Angst hat es überhaupt nicht bis zum Ausgang zu schaffen.Würde ich das mal buchen. "
    --------

    Schwägerin in spe ist am letztem Donnerstag frühmorgens mit
    Thai Inter in Frankfurt am Main angekommen..

    Schwester wollte sie abholen, nur gabs wohl Probleme, mit Staus, auf der Autobahn.

    Schwägerin in spe hatte jedenfalls 2 Std. auf dem Airport
    gewartet, keine Deutschkenntnisse und fast null englisch im
    Gepäck. Übel.. gruss.

  7. #16
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Abholen auf Flughafen !

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="347449
    Zitat Thaimaus:

    " Falls die liebste mal wieder für immer oder auf Besuch nach Deutschland kommt.

    Sie vielleicht zum ersten mal da ist ,kein englisch kann,ausser der Thaischrift nicht lesen kann und Angst hat es überhaupt nicht bis zum Ausgang zu schaffen.Würde ich das mal buchen. "
    --------

    Schwägerin in spe ist am letztem Donnerstag frühmorgens mit
    Thai Inter in Frankfurt am Main angekommen..

    Schwester wollte sie abholen, nur gabs wohl Probleme, mit Staus, auf der Autobahn.

    Schwägerin in spe hatte jedenfalls 2 Std. auf dem Airport
    gewartet, keine Deutschkenntnisse und fast null englisch im
    Gepäck. Übel.. gruss.
    Gutes Beispiel

    Zumindestens hätte sie bei dem Service nicht ganz so allein dagestanden und wäre bis dato noch versorgt gewesen.

  8. #17
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Abholen auf Flughafen !

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="347045
    [...]
    Sie vielleicht zum ersten mal da ist ,kein englisch kann,ausser der Thaischrift nicht lesen kann und Angst hat es überhaupt nicht bis zum Ausgang zu schaffen.Würde ich das mal buchen.
    [...]
    Hmmm, da hatte ich mir bei Gelegenheit auch schon Gedanken gemacht, wie das denn nur so ist, oder vielmehr ob es Mut der Verzweifelung oder nur Blödheit gepaart mit blindem Vertrauen ist, was die Frauen bewegt.

  9. #18
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Abholen auf Flughafen !

    Ich bin schon heifroh, daß meine Frau schonmal geflogen ist und auch einwandfrei Englisch kann.
    Da war der größte Schreck bei der Ankunft, daß der Pilot die Maschine nochmal durchgestartet hat als erstes Weihnachtsgeschenk.

  10. #19
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Abholen auf Flughafen !

    @ralf aus do schreibt:

    Mut der Verzweifelung oder nur Blödheit gepaart mit blindem Vertrauen ist, was die Frauen bewegt.




    starke und fast ein bisserl arogante wort.


    acki08

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. Abholen vom Flughafen Frankfurt
    Von andiho im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 17:15
  4. Mia mit dem Zug vom Flughafen (FRA) abholen
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 00:06
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32