Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Aber ich weine nicht

Erstellt von dermitdemEseltanzt, 01.06.2005, 20:17 Uhr · 25 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Aber ich weine nicht

    Zitat Zitat von UAL",p="249116
    @ Faux-Pas, :-)

    habe in diesem Forum selten nicht mehr so gelacht.
    Dann ist es doch gut, besser als bierernst ...

    Der @ Piercer hat hier ja einiges an Lachern bewirkt, jeder ist halt anders

    @ UAL
    Ich gebe dir vollkommen recht. Lachen und Humor ist etwas wunderbares

    Man kann es jedoch auch übertreiben und nur noch blöde daherkommen das ist dann eben nicht mehr witzig sondern erzeugt eher einen Brechreiz....und wenn es derjenige absolut nicht rafft kann man ihn ruhig mal darauf aufmerksam machen....denn wie gesagt sind wir hier in einem Forum und nicht einem pubertären tralala Chat-room

    gruß taoman

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Aber ich weine nicht

    @ Taoman, :-)

    ich "kenne" den @ Piercer ganz anders...

    Du hast Recht mit Deinen Ausführungen, und der Nico = Piercer wird sich hier auch anders reinbringen.

    Heul-Threads are off now und das sei nun gut so...

  4. #23
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Aber ich weine nicht

    Zitat Zitat von UAL",p="249146
    @ Taoman, :-)

    ich "kenne" den @ Piercer ganz anders...

    Du hast Recht mit Deinen Ausführungen, und der Nico = Piercer wird sich hier auch anders reinbringen.

    Heul-Threads are off now und das sei nun gut so...
    Ok...werde mich zam reissen....:-)!!
    Weinen ist out... :O

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aber ich weine nicht

    Hallo Esel,
    ja da ist was wahres dran, manche Dinge vergibt eine Thaifrau wirklich nicht. Geschäftlich wird dir sicherlich eine andere Möglichkeit einfallen.
    Meine Freundin, hat es nicht leicht im Isaan ihr Geld zu verdienen.
    Darum gehe ich erst nach LOS wenn ich meiner Rente sicher bin, damit ich keine lange Weile bekomme kann ich ihr bei allem möglichen helfen. Die Möglichkeit bietet sich in genau 7 Jahren.
    Mit Abzug das ist ist klar, aber wir können gut leben.
    Nur mit Arbeit in LOS stelle ich mir sehr schwer vor.

    @Piercer
    Bei mir wird es so sein, ich komme in BKK im Juli an und bestimmt kommen einige Freudentränen meinerseits wenn ich sie sehe . Und im August wenn ich fliegen muss, da will ich gar nicht dran denken . Am besten ich dröhne mir im Flieger den Kopf mit ner Flasche russischen Wodka zu ;-D , schlafe und muss nicht immer an sie denken.
    Und die Zeit daheim, noch allein, bis sie endlich hier ist, die kann man auch vergessen (so viel Wodka würde ich kaum überleben ). Das muss ich eben durch . Ihr gehts ja genauso..........

    Wingman

  6. #25
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Aber ich weine nicht

    @Wingman
    jez kannste nachvollziehen wie´s mir in meiner long distance relationship geht. mehrmals woechentlich.schoen aber kein Vergleich dazu von Angesicht zu Angesicht zu reden oder .......


    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aber ich weine nicht

    .@ Big Cloud,
    oh ja sehr gut sogar. Wir senden uns täglich E-Mails, telefonieren, sie zählt bereits die Tage rückwärts. Schreibt mir wie sie mich verwöhnen will (hmm, aber auch das mir der Mund brennen wird vom sehr scharfen Isaan Essen, hi hi), entschuldigt sich für ihr kleines einfaches Haus . Wenn sie nur wüsste wie gern ich mit ihr in diesem ganz einfachen Haus lebe, sie sich nicht entschuldigen muss..... . Sie hat keinen , muss mit dem Motorrad jedesmal zum Internetshop düsen. Mal sehen ob ihr mein altes Notebook etwas nutzt, vielleicht kann man schnell Festnetztelefon legen lassen. Eine europäische Telefondose nehme ich mit (Modemkabel passt sonst nicht) und etwas Werkzeug plus Gaslötkolben. Mal sehen ob ich dat Dingens ans Netz kriege, melde mich dann aus dem Isaan im Nitty, direkt aus Ban Jok
    Ich hoffe im nächsten Jahr kann ich hier verkünden das sie hier ist.
    Ich denke weinen bei bestimmten Situationen ist völlig ok, es zeigt das man Gefühle nach aussen lässt. Ich kenne mich, weis das der Abschied sehr schwer sein wird, aber nicht nur für mich....

    Wingman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Off Topic, aber nicht abwegig.
    Von Micha L im Forum Event-Board
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01.10.17, 20:54
  2. Ananas - aber nicht so!
    Von zappalot im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 15:21
  3. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 19:55
  5. Familienvisa - aber Wohnsitz nicht in Deutschland
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 10:39