Ergebnis 1 bis 4 von 4

Abendliche Weiterreise nach Chiang Rai von BKK

Erstellt von petenick, 09.02.2005, 16:59 Uhr · 3 Antworten · 446 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von petenick

    Registriert seit
    07.03.2002
    Beiträge
    13

    Abendliche Weiterreise nach Chiang Rai von BKK

    Hallo
    unser Flug ist gebucht. In den Sommerferien geht es nach Thailand.
    Unser Endziel ist Chiang Rai. Leider landen wir erst ca. 18 Uhr in Don Muang. Mit Gepäck und Zoll wird es wohl 19--19.30 Uhr werden bis wir weiter reisen können.
    Hier nun unser Problem.
    Gibt es so spät noch Flieger am Domestic Airport und gibt es noch Busse die so spät vom Northern bus Terminal in richtung Norden fahren.
    One Night in Bangkok möchte ich vermeiden.

    Chiang Mai würde auch gehen. Da könnte ich den nächsten Tag schnell nach Chiang Rai fahren.

    Danke für die Hilfe
    Peter und Dha

    P.S.: Gegoogelt habe ich auch schon viel aber nie die Homepage vom Northern Bus Terminal gefunden. Weiss die einer?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Horst-Helmut

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    38

    Re: Abendliche Weiterreise nach Chiang Rai von BKK

    Hallo

    Der Nachtzug ( Schlafwagen ) geht um ca.20 Uhr von Don Muang und ist ca Morgens um 9:30 in Chiang Mai. Herrliche Fahrt nach dem langen Flug. Betten werden so gegen 21 Uhr Runtergeklappt. Preis knapp 600 Baht je Person

    Gruß Horst-Helmut

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Abendliche Weiterreise nach Chiang Rai von BKK

    Obs noch nen Flug gibt kuckst am besten im Internet. Zugfahrt nach Chang Mai in der Nacht ist ne absolut relaxte Angelegenheit (ab 2. Klasse aufwaerts). Ansonsten mein Tip: Amari Airport Hotel.

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Abendliche Weiterreise nach Chiang Rai von BKK

    Der letzte Flieger nach CEI geht um 18:20 Uhr. Nach CNX kommt man noch um 19:00 und 22:15 Uhr.

    Allerdings sehe ich nicht den Vorteil, noch abends nach CNX zu flüchten, wo man erst spätabends ankommen, wenn es sowieso am nächsten Tag nach CEI weitergehen soll, was auch eine Tour von ca. 2 Stunden bedeutet. Dann doch lieber mit dem Taxi vom Flughafen zu einem adäquaten Hotel im Norden von bangkok und dann ausgeschlafen am nächsten Morgen 8:25 oder 10:30 Uhr weiter nach CEI.
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Nachtzug nach Chiang Mai
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 16:14
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Weiterreise nach GB / USA
    Von tomtomHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 22:02
  4. Auf dem Weg nach Chiang Mai?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 20:32
  5. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13