Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Ab wieviel cm³ kann man mit einen Motorrad auf den Brücken/Highway fahren?

Erstellt von Madwin, 23.11.2015, 08:42 Uhr · 72 Antworten · 4.789 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    66
    Naja ich meine nicht die Verbotsschilder die an den Auffahrten stehen die nach oben zur Hochstraße gehen. Es stehen auch Schilder neben den Auffahrten auf die Straße die unter der Hochstraße entlang geht (die kommen auch wesentlich öfter als die Auffahrten die auf die Hochstraße hochgehen).

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    Naja ich meine nicht die Verbotsschilder die an den Auffahrten stehen die nach oben zur Hochstraße gehen. Es stehen auch Schilder neben den Auffahrten auf die Straße die unter der Hochstraße entlang geht (die kommen auch wesentlich öfter als die Auffahrten die auf die Hochstraße hochgehen).
    Bist du sicher? Ich habe gerade mal auf Streetview geschaut, da sind keine Verbotsschilder zu sehen.

  4. #73
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    66
    Ja bin mir da sehr sicher. Die Schilder stehen bei allen Auffahrten auf die gut ausgebauten Straßen die unter den Highwayhochstraßen langgehen. Wenn ich mal wieder da unterwegs bin mach ich mal ein Bild :-)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 07.12.14, 19:10
  2. Mit dem Mietwagen auf den Mae Hong Song Loop
    Von Naseweiss68 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.13, 21:51
  3. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 13:15
  4. Kann man mit USD bezahlen?
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 12:39
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53