Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

ab nach Bangkok ?

Erstellt von dermitdemEseltanzt, 29.07.2004, 01:14 Uhr · 64 Antworten · 4.868 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: ab nach Bangkok ?

    Zitat Zitat von Tramaico",p="155222
    Da Du mit einer Thai verheiratet bist, koenntest Du auch erst einmal auf Basis dieser Ehe, ein Non-Immigrant O (Versorgung eines thailaendischen Ehegatten und oder Kindes) beantragen, das Du gegen Vorlage der Heiratsurkunde bzw. Geburtsurkunde und [highlight=yellow:afd835059d]Nachweis von Baht 400.000[/highlight:afd835059d] auf einem thailaendischen Sparbuch in Deinem Namen erhaelst.
    Nur mal eine kleine Korrektur.

    Fuer das Non-Immigrant-O brauche ich ueberhaupt kein Geld vorzuweisen.

    Die THB 400000.- sind fuer das Jahres-Visum gedacht...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: ab nach Bangkok ?

    Hi all
    in der Welt am Sontag ist ein Bericht über Bangkok, komm aber nicht klar mit dem ins Netz stellen,wenn´s jemand kann dann soll er doch bitte den Bericht ins Forum setzen für die anderen.
    mucki

  4. #63
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: ab nach Bangkok ?

    Zitat Zitat von mucki",p="168204
    Hi all
    in der Welt am Sontag ist ein Bericht über Bangkok, komm aber nicht klar mit dem ins Netz stellen,wenn´s jemand kann dann soll er doch bitte den Bericht ins Forum setzen für die anderen.
    mucki
    Was war denn das Thema?

    ich hab hier mal einen Bericht über den Skytrain reingestellt.

    Skytrain

    falls Du das gemeint hast.

    René

  5. #64
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: ab nach Bangkok ?

    Genau Rene
    Skytrain das wars
    mucki

  6. #65
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: ab nach Bangkok ?

    Hallo,
    will mich mal wieder melden, war eine harte Zeit ohne Computer.
    Bin seit dem 12.10 in Bkk, mein Hausstand ist vorgestern eingetroffen, Internet besitze ich auch wieder.

    Kann jedem nur empfehlen seinen Hausstand, wenn er ihn denn mitnehmen will, bis zu seiner Hütte zu bezahlen, auch wenn es teuerer ist. Hätte es ohne fachkundige Hilfe nicht alleine hinbekommen, ehrlich. Aber immerhin 1000 Euronen gespart.

    Meine Frau ist eine Woche vor mir nach Bkk geflogen, sozusagen die Vorhut, was für mich das volle Programm bedeutete. Aus dem ruhigen Berlin hinnein in den Bangkokschock.

    In der ersten Woche war meine Kleine sehr aktiv gewesen, Termine waren schon gemacht. Als ich in Bkk ankam sind wir vom Flughafen zu Ihrem "Haus" gefahren, Sachen weglegen, guten Tag der Familie sagen und sofort ging es weiter.

    Termin beim Autohändler bestand schon, also losgefahren.
    Vom Flughafen die Autofahrt, da kamen die ersten Überlegungen auf, ob das mit dem Auto so richtig ist, wenn man als Beifahrer sich den Straßenvekehr betrachtet, allerhand.
    Na egal, nach satten 3 Stunden und zähen Verhandlungen war das Auto gekauft. Was für ein feilschen, hat Spaß gemacht zuzuschauen.

    Die nächsten Tage und Wochen waren ausgefüllt mit Terminen und viel warten, Geduld scheint hier oberstes Gebot zu sein.
    Jedenfalls ist alles geschafft, wir sind Krankenversichert, mein Sohn geht zur Schule, die anderen Problemchen sind, oder werden gelöst.

    beste Grüße
    der Esel

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  2. Von Bangkok nach Ko Tao
    Von Kiezkanone im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 15:59
  3. SMS nach Bangkok
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 20:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 17:31