Umfrageergebnis anzeigen: findet ihr das Gut oder nicht?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    6 23,08%
  • Ja

    20 76,92%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

Erstellt von Isaanfreak, 07.02.2004, 17:53 Uhr · 44 Antworten · 2.757 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Zitat Zitat von UweFFM",p="113946
    ....
    Palmen gibts doch auf dem Weg nur an der Beachroad oder irre ich mich da? Gruß Uwe
    hey uwe,

    von naklua nach süd pattaya, walken die meisten an der beachroad und nicht in der 2. road............. ;-D

    bin dezember wieder vorort, so gott will.........

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Die meisten? Wieviele gehen denn da müßig die Straße entlang? Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade eine Karawane lustwandelnder, rotgesichtiger Farangs.

    Mir fällt gerade ein gutes Argument ein, warum es angenehmer ist mit dem Bus zu fahren anstatt zu Fuß zu gehen. Diese ständigen "Hello hansum man"-Rufe gehen mir ziemlich schnell auf den Keks.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Zitat Zitat von Chak",p="113962
    ...Diese ständigen "Hello hansum man"-Rufe gehen mir ziemlich schnell auf den Keks.
    ne chak,

    joggen auch etliche leute dort z.t schon braungebrand.......

    seit wann lässt du dir nicht mehr gerne einschmeicheln.......... :???:

    der, der du bald wieder auf ´freiersfüssen´ wandelst..........

    gruss

  5. #24
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Freiersfüße? Ich werde doch den gleichen Fehler nicht zweimal hintereinander machen. Obwohl, wenn sie einen Universitätsabschluss und ihre Familie Geld hat, wer weiß.

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    ebend chak,

    man(n) soll n i e m a l s ... n i e sagen, das weisste doch...

    und ne senior managerin ist auch nicht ohne...............

    gruss

  7. #26
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Eine Karawane laufender Farangs habe ich noch nicht gesehen. Mit unserem Leistungssportler Otto :bravo: kann ich auch nicht mithalten, aber immerhin bin ich öfters von Naklua in die Soi8 gelaufen, zählt das? Mich würde schon interessieren, ob jetzt wirklich kostenlose Busse fahren oder ob das ein vorgezogener Aprilscherz war. Gruß Uwe

  8. #27
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Zitat Zitat von UweFFM",p="113980
    aber immerhin bin ich öfters von Naklua in die Soi8 gelaufen, zählt das?
    Hallo Uwe wenn Du mitten von Naklua bis zur Soi 8 gelaufen bist ist das schon grossartig,alle Achtung. :bravo:

  9. #28
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Fragt sich, was du mitten in Naklua gemacht hast. Warst du auf dem Markt? Ein Ort des Grauens für mich, die Hölle auf Erden, nur heißer.

  10. #29
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    @CHAK
    Für mich der Anziehungspunkt in Naklua schlechthin, der Markt ist doch einfach Sonderklasse.
    Jetzt gibts natürlich 2 Märkte den täglichen und den Markt Dienstags und Samstags wenn ich das noch recht zusammenbringe.

    Das sind Dinge die brauche ich einfach wenn ich in LOS bin.
    In einer gemütlichen Ecke sitzen und dem Treiben und Leben zuschauen,selber eine kalte Coke trinken denn ich trinke niemals vor Sonnenuntergang Alk. :bravo:
    Das ist eine alte Weisheit die ich mir angewöhnt habe und seither immer gut damit gefahren bin.

  11. #30
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Zitat Zitat von UweFFM",p="113980
    Mich würde schon interessieren, ob jetzt wirklich kostenlose Busse fahren oder ob das ein vorgezogener Aprilscherz war. Gruß Uwe
    Der faehrt, hat eine eigene Spur auf der 2nd Road, wenn die denn nicht von Moped Fahrern benutzt wird. Allerdings so oft kann das nicht sein, ich fahre oefters dort lang, habe den Bus aber bisher nur einmal gesehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag - Vivian eine Ode an die Frauen
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 23:54
  2. Thaifest / Valentinstag in Essen 14.02.10
    Von heibre im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 18:06
  3. Valentinstag in Thailand
    Von Henk im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 08:05