Umfrageergebnis anzeigen: findet ihr das Gut oder nicht?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    6 23,08%
  • Ja

    20 76,92%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

Erstellt von Isaanfreak, 07.02.2004, 17:53 Uhr · 44 Antworten · 2.753 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Bin ausländer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Zitat Zitat von Rawaii",p="112868
    Ich meinte damit die mini busse oder wie man das nennt, viele sagen tuktuks aber sind in wirklichkeit keine...
    Tja Rawaii da bist Du an einen wie wir im schwäbischen sagen "Furzklemmer"geraten ein sogenannter Besserwisser der dir jedes Wort im Munde herumdreht.
    Aber Deine Antwort war schon genial,Bin Ausländer,.

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Hallo Rawaii,

    Da heute Valetines Day ist, gratuliere ich dir jetzt schon mal zu deinem 1000der. Der wird ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Wer mich kennt, weiss, dass du der erste bist, der von mir mit dieser Anerkennung ausgezeichnet wird.

    Mach weiter so. :bravo:

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Lach..... Ich liebe dich auch Iffy ;-D :O

  6. #15
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Gentlemen,

    nach Thai-Logik müssten jetzt die Baht-Busse ihre Tarife anheben, um den Einnahmeausfall zu kompensieren.

    Grüsse

    Andreas

  7. #16
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Frage:
    Würden wir uns wundern? :???:

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Otto, dass ist ja nett dass du dich um unsere Gesundheit sorgst und so ganz unrecht hast du ja nicht, ein kleinerer Spaziergang kann nicht schaden, aber von Naklua nach Süd-Pattaya latschen bei 35° und mehr entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen eines erholsamen Urlaubs. Da kann dann eigentlich von Spaziergang keine Rede mehr sein.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Zitat Zitat von Chak",p="113620
    ....aber von Naklua nach Süd-Pattaya latschen bei 35° und mehr entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen eines erholsamen Urlaubs. Da kann dann eigentlich von Spaziergang keine Rede mehr sein.
    hallo chak,

    jetzt übertreibst du aber, wie otto sagte, du hast urlaub, du hast zeit, und kannst noch die meiste zeit auf der strecke unter ´palmen wandeln´. kannst ab und zu ein päuschen einlegen, was für die volksgesundheit der thai unternehmen, ein bier vernichten, jedes, das du trinkst kann ihnen nicht schaden....... ;-D

    gruss

  10. #19
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Die Songtaews waren doch eigentlich immer das letzte, seit Jahren versuchen die einem weiszumachen Farangs müssten das doppelte zahlen, (was meine Frau schon vor fünf Jahren geglaubt hat, ich habe aber weiterhin nur 5 Baht bezahlt statt 10) und bei Regen war es nicht gerade trocken. So ein klimatisierter Bus ist doch das beste, was passieren konnte.

    Übrigens habe ich neulich gelesen, dass die Busse in Bangkok auch moderner werden, die unklimatisierten soll es bald nicht mehr geben, zumindest bei den von der MRTA betriebenen Linien.

  11. #20
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)

    @all,
    ist jemand vor Ort? Fahren die Busse jetzt?
    @Tira
    Palmen gibts doch auf dem Weg nur an der Beachroad oder irre ich mich da? Gruß Uwe

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag - Vivian eine Ode an die Frauen
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 23:54
  2. Thaifest / Valentinstag in Essen 14.02.10
    Von heibre im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 18:06
  3. Valentinstag in Thailand
    Von Henk im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 08:05