Umfrageergebnis anzeigen: beste Wohngegend in und um Pattaya

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wong Amat

    9 42,86%
  • Jomtien

    6 28,57%
  • Map Prachan

    0 0%
  • Hilfe nirgendwo hier!!! (Alternativen bitte posten)

    6 28,57%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

aaah kann mich nicht entscheiden

Erstellt von ryu, 09.04.2005, 14:53 Uhr · 25 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #11
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    KP

    Hübsche Verallgemeinerung

    Wenn du ein klein wenig genauer lesen würdest, dann wüstest du, warum ryu in die Gegend von Pattaya ziehen möchte und warum Rawaii dorthin gezügelt ist. Ich weiss nicht, warum du so viele Vorurteile mit dir herumschleppst , musst wohl selten gute Erfahrungen gemacht haben , das ist schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    Es gibt auch noch Bang Saen, ist nicht weit von Pattaya und auch nicht weit von Rayong.

    Oder wie waere es mit Sri Racha?

    Ansonsten ist in Pattaya eine schoene Gegend Jomtien. Oder wer es naeher zum Zentrum haben will, Wong Amat in der Naklua.

  4. #13
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    Mein Statement bezog sich auf die Umfrage.

    Aber schon interessant, wer hier gleich entruestet aufschreit

    Meine persoenliche Meinung zu Pattaya-Expats/Langzeiturlauber:
    Pattaya ist doch schlicht ein Ort fuer Leute, die nicht auf ihr gewohntes Bier und Schnitzel mit Pommes verzichten koennen. Sprich unfgaehig sich den Gegebenheiten anzupassen. Man koennte es auch so definieren, dass man schon gerne im Ausland lebt, aber doch irgendwie unter sich bleiben moechte. Eigentlich fehlen ja nur noch die deutschen Strassennamen, aehnlich wie auf Mallorca.
    Am meisten nerven mich die, welche kaum ueber den Tellerrand von Pattaya gesehen haben und als wahre Thailandkenner umherstolzieren.
    Drei Tage Pattaya ueberstehe ich, aber dann muss ich weg.
    Ist nunmal mein Bild/Meinung ueber den Ort.........

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    @ Krap Phom
    Statement = Richtig
    Platz = Falsch

    Aber mach doch einen eigen thread raus, mit vor und gegen...

  6. #15
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    @ Krap Phom
    Bitte nicht an meiner Entscheidung draufherumhacken ,geb dir völlig recht! Pattay kann man wohl nicht als das wirkliche Thailand bezeichnen und die schönste Stadt ist auch nicht.
    Is nur so, kenn mich noch nicht so gut aus :???: und Pattaya ist wirklich für den Anfang das unkomplizierteste für mich und das ist der Hauptgrund.
    Da gibts massenweise Wohnungen, kein Problem für Farang food, etc. Ich komm auch an und brauch dann gleich was. Hab keine Zeit zum lange herumsuchen. Na und auf die Mädels bin ich sicher nicht aus, kannst mir glauben. Hab eine nette die ist föllig ausreichend ;-D
    Und überhaupt bin ich e den ganzen Tag beim Arbeiten.

    Ja und mitten den Stadttrubel hass ich sowieso. Komm ja vom Land und da hab ich´s auch eher ruhig. Gegend hätt ich mir eher so gedacht wie [highlight=yellow:32bdc7af07]schauschun[/highlight:32bdc7af07] es geschrieben hat. (thx an dich, da schau ich mal hin). Ruhig, aber halt gleich in der Stadt wenn ich was brauch.

    Geplant hätt ich´s ja so. Mal dort hinziehen für ein halbes od. ganzes Jahr. Und dann mal in Ruhe umsehen was es denn noch gäbe Sri Racha, Ban Saen, Rayong......
    Aber jetzt zählt mal nur wo ich in Pattaya hingeh

  7. #16
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    @ryu

    ...es gebe da noch einen Ausweg: neuen Job suchen ;-D

  8. #17
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    tollter tip
    den job geb ich nicht her ;-D

  9. #18
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    Zitat Zitat von ryu",p="234715
    tollter tip
    den job geb ich nicht her ;-D
    Na dann ....viel Spass mit dem sauren Apfel ;-D

  10. #19
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    sonst noch jemand nen guten Wohntip? :???:
    (ausser Jobwechsel ;-D )

  11. #20
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: aaah kann mich nicht entscheiden

    also am jomtienbeach gibt es ca 2 km nach dem boothaus hotel eine nette anlage mit 2 - 4 zimmer häusern, direkt am strand und so um die 10 tausend bath zu haben (miete),
    hatten uns dies mal angeschaut, aber die firma ist nun nach rangsit gegangen und wir haben ein haus in pathum thani gefunden 200 qm für 13 tausend, auch recht günstig, zum vergleich, in trang zahlen wir 2500 bath für ein 4 zimmer haus, incl straßenlärm besonders der tuk tuks die in trang wohl die lautesten von thailand sind,

    der aspekt kurzer wege und der essgewohnheiten ist sicher nicht zu unterschätzen also sei bedacht bei deiner wahl,

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 14:14
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!
    Von smirrchen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 15:31