Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

7eleven und Kratoys?

Erstellt von woody, 18.05.2007, 00:28 Uhr · 99 Antworten · 6.639 Aufrufe

  1. #61
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 7eleven und Kratoys?

    bei den vielen 7eleven läden die es in THL gibt.
    wüste was anderes zutun als nach katoy´s ausschau zu halten.
    meistens gehe ich dort hin um mir was zu trinken zu holen, oder kaufe mir karten um das mobil aufzuladen. aber wer mir den zaster abnimmt achte ich nicht drauf.
    muss aber für den threadstarter sehr interessant sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    woody
    Avatar von woody

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von deguenni",p="483678
    ......muss aber für den threadstarter sehr interessant sein.
    @deguenni

    Ich schaue den Verkäuferinnen beim Bezahlen immer in die Augen. Das ist für mich auch sehr interessant.


  4. #63
    Avatar von Turntablerocker

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    63

    Re: 7eleven und Kratoys?

    ist mir bisher noch nie aufgefallen. obwohl ich in meinem urlaub eigentlich täglich bei 7eleven war. ausser auf ko kradan und ko muk .

    ich frage mich, wann 7eleven in deutschland fuß fasst. in manchen stadtteilen sicherlich eine lohnende investionen.


    alleine die vielen spätshops in berlin sowie den tankstellen mit großem shop wird es dann wohl das geschäft vermiesen.

  5. #64
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von Turntablerocker",p="483845
    ich frage mich, wann 7eleven in deutschland fuß fasst. in manchen stadtteilen sicherlich eine lohnende investionen.
    Hallo Turnbablerocker, willkommen im Forum.

    Der deutsche Einzelhandel ist der haerteste der Welt.

    Ich sehe fuer 7eleven hier keine realistische Marktchance.
    (und das ist auch gut so. )

    Sioux
    der um 7eleven einen grossen Bogen macht und deshalb auch nicht weiss ob es dort Kathoys gibt. ;-D

  6. #65
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von Sioux",p="483859

    Sioux
    der um 7eleven einen grossen Bogen macht und deshalb auch nicht weiss ob es dort Kathoys gibt. ;-D
    Hi Sioux

    Ich kaufe auch nicht viel dort ein, nur wenn mir danach ist mal eine Cola, Zigaretten und Condome.


    Dass es bei den 7/11 mehr Katoeys geben soll als sonst, ist mir allerdings auch noch nicht aufgefallen. Das ist vllt nur Pattaya spezifisch .

  7. #66
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Auch von mir 2 Saetze.
    Kratoys (oder wie immer sie geschrieben werden) sind verdaechtig in Gegenden mit viel Tourismus anwesend (viel mir auf).

    Bei uns gibt es verhaeltnismaessig wenig Kratoys und keine im Dienstleistungsgewerbe (bitte nicht falsch verstehen).

    D.h. bei uns in saemtliche 7/11's oder Tescos werde ich nur von liebevollen Maedels bedient, wennauch nach einem Kondomkauf diese Maedels mich nicht mehr so freundlich bedienen wie zu vor. Warum auch immer.

  8. #67
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Hmmm...
    ich finde die 7eleven eigentlich klasse. Ist mir schon öfters abends das Bier ausgegangen wenn Kumpels da waren, da ist´s Klasse wenn noch ein Laden in der Nähe mit normalen Preisen offen hat.

    Ich denke, bisher in D wegen der Ladenschlussgesetze keine Chance. Die Tanken haben grossteils (es gibt Ausnahmen!) unverschämte Preise und sind bis auf Dosenfutter lausig sortiert. Da währe ein 7 schon genial wenn man mal spontan Sonntags eine Grillparty ansagt...

    Acha, zu Topic: Nein, Kathoeys sind mir keine aufgefallen bis jetz in den 7 (und dabei habe ich mittlerweille ein recht gute Erkennungsquote ). Treibe mich aber auch sehr selten in Touri-Gebietem rum...

    Grüsse
    Alex

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Da halt ichs wie Sioux. 7/11 frequentiere ich eigentlich nur zum Kauf von Prepaid Telefonkarten fuers mobile phone.

    Die 7/11 Atmosphaere ist mir ein graus, der normale Getraenkehaendler hat bis 23.00h geoeffnet, das gleiche Bier ist 10 Bath guenstiger und ich kann ohne Limit anschreiben lassen :-) .

    Ach ja, einen Katoy hab ich in nem seven noch keinen gesehen.

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Ich mag 7/11,

    schnell noch ein par kalte Bier und Cola fuer die Minibar im
    Hotelzimmer oder fuer den Bungalow

    und Kathoys hab ich da schon oefter gesehen,
    Samui, BKK und Pattaya - man muss halt
    auch mal nüchtern reingehen ;-D
    dann kann man das erkennen - sind aber meisst
    keine "gut umgebauten"

  11. #70
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Ist mir eigentlich schnurz ob das Katoeys sind da hinter der Theke. Wenn ich in den 7/11 gehe dan nicht wegen der Mädels. Auf Samui war ich öfters im 7/11 wenn ich mit dem Moped unterwegs war. Für 17 THB war der große Eiskaffee ganz o.K. Nochmal schnell ne Cola oder Wasser ins Einkaufskörbchen geworfen und weiter gings.

    In Bangkok ist sowieso alle paar Meter ein 7/11, so auch direkt auf dem Weg zum Hotel. War also praktisch abends auf dem Rückweg nochmal schnell was kaltes zu trinken mitzunehmen.

    Warum muss das in diesen Schuppen aber immer so Poppokalt sein?



    phi mee

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7Eleven Region Korat kein Alkohol mehr?
    Von 7Eleven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 01:45
  2. 7Eleven nach Deutschland
    Von Gho-Gho im Forum Sonstiges
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 04:09