Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

7eleven und Kratoys?

Erstellt von woody, 18.05.2007, 00:28 Uhr · 99 Antworten · 6.651 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Also das ist einer der blödesten Threads den ich je gelesen habe.In Thailand trifft man überall Kathoys an und ich sehe da kein Problem.Ebenso hat es bei 7/11 hübsche und weniger hübsche Verkäuferinen wie überall auf der Welt.Solange der Threadstarter keine grösseren Probleme hat ist ja die Welt für ihn noch in Ordnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von alhash",p="482729
    Für meinen Ort gesehen, hat woody schon recht.....
    Danke alhash für die Bestätigung, den anderen empfehle ich die Augen mal richtig aufzumachen. Wenn ich das zum Biespiel mit dem Lebensmittelhandel in D vergleiche, dann ist die Quote 99,9 %.
    Damit nicht hinterher wieder rumgerätselt wird, ich rede von Trans5exellen und nicht von Schwulen.

    Meine Beobachtungen stützen sich auf die 7eleven landesweit, also sowohl in Bkk wie auch in der Pampa, habe ich bisher keinen dieser Läden endeckt, der nicht mindestens einen Trans5exuellen beschäftigt, mir kommt es fast so vor, als hätten die eine selbstverordnete Quote für den Beschäftingungsanteil von Kratoys.



    Zitat Zitat von phimax",p="482636
    ..........
    Nee woody, ist mir nicht aufgefallen.
    (Und, der Thread paßt echt nicht zu dir, du könntest es besser )
    @phimax, man kann nicht immer die Erwartungen erfüllen und das hoche Niveau halten.


    gruss woody(aufmerksamer Beobachter) ;-D

  4. #43
    woody
    Avatar von woody

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von singhafreund",p="483008
    ....Solange der Threadstarter keine grösseren Probleme hat ist ja die Welt für ihn noch in Ordnung.
    Du hast es erkannt, die Welt ist für mich in Ordnung ;-D .

  5. #44
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: 7eleven und Kratoys?

    :bravo: Na dann ist ja alles bestens,

  6. #45
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: 7eleven und Kratoys?

    ist mir heute mal so im 7-11 in Chiang Dao aufgefallen.Als einziges Haus weit und breit haben sie eine eigene Spannungsversorgung im Ort.Ganz Chiang Dao lag im dunkeln, weil der Strom ausgefallen war.Nur der 7-11 nicht.Und in dem Laden sind auch keine Kathois angestellt.Vielleicht liegt es daran, dass der Ort und die Gegend ziemlich starken christlichen Einfluessen ausgesetzt waren oder gar noch sind :???:

  7. #46
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="483114
    Nur der 7-11 nicht.Und in dem Laden sind auch keine Kathois angestellt.Vielleicht liegt es daran, dass der Ort und die Gegend ziemlich starken christlichen Einfluessen ausgesetzt waren oder gar noch sind :???:
    Vielleicht liegt es auch daran, dass DU sie nicht als Kathoeys erkennen konntest

  8. #47
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="483251
    Vielleicht liegt es auch daran, dass DU sie nicht als Kathoeys erkennen konntest
    Zitat Zitat von Met Prik",p="482538
    Zitat Zitat von woody",p="482520
    Ist es euch auch schon mal aufgefallen, dass die Verkäufer(innen) in den 7eleven Läden nicht so einfach einem der beiden Geschlechter zuzuordnen sind?
    Ne, ist mir noch nicht aufgefallen.

    Was fuer ein Quatsch :kopfhau:
    Ich gebe durchaus zu, dass ich hiermit mehr Erfahrung habe:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...&look=1#483259

  9. #48
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="483260
    Zitat Zitat von Met Prik",p="483251
    Vielleicht liegt es auch daran, dass DU sie nicht als Kathoeys erkennen konntest
    Ich gebe durchaus zu, dass ich hiermit mehr Erfahrung habe:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...&look=1#483259
    Yep, wie heisst es immer so schoen: Schuster, bleib bei deinen Leisten ;-D

  10. #49
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="483262
    Yep, wie heisst es immer so schoen: Schuster, bleib bei deinen Leisten ;-D
    dann verfass doch mal 'nen Bericht von dem seven eleven, der auf dieser Seite gepriesen wird ;-D
    http://www.koh-phangan.de/index.php?page=shoping

  11. #50
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 7eleven und Kratoys?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="483263
    Zitat Zitat von Met Prik",p="483262
    Yep, wie heisst es immer so schoen: Schuster, bleib bei deinen Leisten ;-D
    dann verfass doch mal ´nen Bericht von dem seven eleven, der auf dieser Seite gepriesen wird ;-D
    http://www.koh-phangan.de/index.php?page=shoping
    Warum sollte ich das tun?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7Eleven Region Korat kein Alkohol mehr?
    Von 7Eleven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 01:45
  2. 7Eleven nach Deutschland
    Von Gho-Gho im Forum Sonstiges
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 04:09